Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei anhängen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
beim email "datei anhängen" kam ein komisches fenster
Datei anhängen - hallo ich habe eine frage ich musste 2 emails versenden mit wichtigen dokumenten. Habe dafür sogar neuen email-konto erstellt. Erste email ging problemlos. Aber beim zweiten email hatte ich ein kleines problem. Als ich "datei anhängen" geklickt hatte hängte es glaub ich ganz kurz , dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: mögliche Spyware?
Datei anhängen - Hallöchen liebes Trojaner-Board, und zwar muss ich als erstes sagen, dass ich im Thema PC und Technik eine totale Niete bin und dementsprechend vielleicht bei vielen Dingen auf dem Schlauch stehe. /edit: Tut mir Leid, falls dies das falsche Unterforum ist. Aber zu meinem Problem: Ich gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Anhänge einfügen in jedem Browser, System bleibt hängen! Was eingefangen?
Datei anhängen - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich (nutze allgemein Chrome) z.B. in einem Forum unterwegs bin, aber auch z.B. bei Ebay Kleinanzeigen eine Datei anhängen will, geht ja ein Explorerfenster auf, in welcher ich die Datei anwählen soll. Und genau da kann ich für ca. 30...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Datei anhängen - hallo ich habe seit einigen tagen immer wieder diesen fehler,habe formatiert und windows neu aufgezogen,trotzdem bekomme ich diese meldung. ich selber weis nicht weiter...haben dann dieser anleitung nach weitergemacht und hoffe auf hilfe,weil ich damit garnix anfangen kann...
Netzwerk und Hardware
Email wird als Absender für Spam Emails verwendet
Datei anhängen - Einen Wunderschönen guten Tag! Nachdem ich heute von einem Kollegen erfahren habe, das er eine Spam Mail von "mir" erhalten hat habe ich mich hier im Forum angemeldet um Hilfe zu finden. Ich habe als erstes mal meinen Postausgang und mein Junk - Ordner geprüft. Im Junk Ordner befinden...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo wird TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 nicht los
Datei anhängen - Hallo Helfer/Helferin, Ich habe ein kleines Problem: Mein Comodo erkennt regelmäßig TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 in Firefox Unterordnern. Leider kann ich hier kein Comodo Protokoll posten, da ich aus Dummheit die Logs bereinigt habe, beim Versuch die richtigen Ergebnisse zu filtern. An...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
Datei anhängen - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
Datei anhängen - Der Rechner eines Bekannten wurde durch den BKA-Virus befallen. Er brachte ihn in einen Fachhandelsbetrieb. Bekam ihn wieder mit der Meldung, dass der Windows-Sicherheitsdienst nicht geht. Er solle das so lassen oder das noch selbst erledigen. Da er keine Ahnung davon hat und es nicht so lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Remarkable (Virus?)
Datei anhängen - Hallo Leute! Hab seit einigen Wochen diese seltsamen grünen Worte in den Texten auf Websiten gefunden & bekomme relativ oft Pop Up Werbung angezeigt. Bin dann nach einigem Suchen und Inspizieren der Pop Ups und unterstrichenen Worte auf den Websiten auf den Namen des potentiellen Virus gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracel America inc - mit Blauen Screen -.-
Datei anhängen - Hallo Liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich nach starten meines Laptop immer den Hinweis das ein Java Programm sich gerne auf meinem Computer updaten möchten. Allein der Name ist mir ein dorn im Auge. "Oracel America inc" Über Google bin ich auf eurer Forum gestoßen wo jemand ein...
Log-Analyse und Auswertung
was bedeutet ne eingeblendete Vlc Plugin Warnung, Eine Seite hat gezuckelt
Datei anhängen - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Windows neu drauf gemacht (XP). Kaspersky Internet security hab ich installiert. Ich war dann auf verschiedenen Internetseiten und auf mal kam ne Warnung die etwas mit dem VLC plugin zu tun hatte. Als ich genauer schauen wollte hat sich die Meldung aber...
Log-Analyse und Auswertung
VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt
Datei anhängen - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Windows neu drauf gemacht (XP). Kaspersky Internet security hab ich installiert. Ich war dann auf verschiedenen Internetseiten und auf mal kam ne Warnung die etwas mit dem VLC plugin zu tun hatte. Als ich genauer schauen wollte hat sich die Meldung aber...
Mülltonne
HTML/ScrInjec.BW.50 in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b
Datei anhängen - Guten Abend Vor zwei Tagen hat auf meinem Computer Avira Free Antivirus Alarm geschlagen und den folgenden Virus gemeldet: HTML/ScrInjec.BW.50 gefunden wurde er in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b Ich verwende Windows 8. Auf meinem Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Ordner gesperrt
Datei anhängen - nun hat mich auch der GVU (BKA)-Trojaner erwischt (trotz F-Prot). Kann soweit wieder auf mein Benutzerkonto zugreifen, nur MS-Office 1010 funktioniert nicht mehr). Hatte mir mit SARDU zuvor eine Rescue-DVD mit diversen Antiviren-Programmen und einer Linux-Oberkläche erstellt. Das Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Datein verschlüsselt nach Mail von Spreadshirt und Rechnung.zip
Datei anhängen - Hallo Leute, ich habe eine Mail von Spreadshirt (oder jemandem der sich dafür ausgibt) erhalten. Dabei war ein Rechnungsanhang (Rechnung.zip) - hier im Anhang. Nachdem ich diese Rechnung geöffnet hatte, war mein PC gesperrt und ich sollte 100 Euro zahlen. Nachdem mein Bekannter den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Auch betroffen: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Datei anhängen - Ich habe seit gestern Abend das gleiche Problem wie einige andere User hier. Mein PC zeigt die Meldung an, dass mein Windows Sicherheitssystem blockiert ist und ich 50 Euro zahlen müsste. Ich hab bei einigen anderen Beiträgen schon mitgelesen und mir OTL heruntergeladen und das Script kopiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting/p95 - Automatisches Öffnen von mediashifting.com+kein Öffnen von Suchergebniss möglich
Datei anhängen - Hallo ihr alle, auch ich bin betroffen.... die links, welche sich als suchergebnisse verschiedener anbieter (google, yahoo,...) finden lassen, werden nichtmehr geöffnet. stattdessen öffnet sich eine seite, die immer wie folgt beginnt: hxxp://95p.com/*** außerdem versucht sich sich ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
instabiles System - b.itte um eine Loganalyse
Datei anhängen - Windows XP SP3 Antivir aktiv Hi, ich bin mir nicht ganz sicher was mein Problem ist daher nur ein paar Symptome die nicht immer auftreten: Rechner bekommt manchmal Probleme beim hochfahren. Per Autostart wird (eigentlich irgendwie schon immer) mein nVidia-Ordner geöffnet und manchmal läuft der...
Log-Analyse und Auswertung
Email/I-Banking meldet Gozi und werde öfters auf andere Seiten verlinkt (Firefox)
Datei anhängen - Hallo Leute, bin ganz neu am Forum also hoffe ich ich mach nichts falsch. Habe seit neustem das Problem, das ich auf andere Seiten verlinkt werde. Besonders nachdem ich was bei Google gesucht habe und anschließend auf Suchergebnisse klicke. Ebenfalls hat Web.de und Ibanking gemeldet, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor auf meinem PC; Forumsanleitung befolgt, jetzt k?
Datei anhängen - Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend den Antimalware Doctor zugezogen. Habe dann die Hilfestellungen des Forums durchgeführt (rsit, hijack & ccleaner). Würde jetzt gerne die Logs posten, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie es um mein System steht und was ich vielleicht noch machen...
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien
Datei anhängen - Hallo Leute! Ich kapiere das immer noch nicht. Wie soll ich diesen Editor hier anhängen, damit jemand mein Log File beurteilen kann? Immer wenn ich die Datei anhängen möchte, heißt es, dass nur 19,5 KB zugelassen sind, während mein Editor 466,6 KB beinhaltet. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum Anhängen der Scan Log Datei
Datei anhängen - Hallo Leute! Ich möchte Euch mein Scan Log zeigen, aber immer wenn ich es an die Datei anhängen möchte, heißt es, die Datei wäre zu groß. Was soll ich jetzt machen? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Problem! Evtl.Virus oder Trojaner?
Datei anhängen - Folgende Situation bietet sich mir dar: Es fing alles gestern an ... ICQ lies sich nicht mehr öffnen, bzw. konnte ich zwar starten und mich auch einloggen, aber sobald es geöfffnet war und sich unten in die Leiste gesetzt hat, ist es verschwunden, sobald man das Icon mit dem Mauszeiger berührt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.