Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.05.2013, 13:10   #1
Järald
 
VlC plugin Warnung  /   Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt - Standard

VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt



Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen Windows neu drauf gemacht (XP).
Kaspersky Internet security hab ich installiert. Ich war dann auf verschiedenen Internetseiten und auf mal kam ne Warnung die etwas mit dem VLC plugin zu tun hatte. Als ich genauer schauen wollte hat sich die Meldung aber von selber geschlossen. Ich habe das VLC plugin deaktiviert und so ne Regestry datei zum abspielen von asf Dateien geslöscht... wegen einer Empfehlung aus einem Artikel obgleich ich eine neuere Vlc Version besitze als die die in dem Artikel gefährlich seien sollte. Naja für alle Fälle. Was war da los mit dieser Warnung???

Na und noch was: auf einer Internetseite hat das Bild wild hoch und runter "gezuckelt". Dann habe ich Cookies gelöscht und den Browser an und aus geschaltet und im Moment ist da kein gezuckel mehr.

Dieses wackeln hatte ich aber schonmal und da war dann schon ein Virus drauf.
Kann mir jenmand diese obminösen Vorgänge erklären?

Na vielen herzlichen Dank im Voraus und Grüße

Jerrie

ein otl scan habe ich durchgeführt. Leider kann ich die datein nicht einstellen, da für einen Beitrag zu viele Zeichen vorhanden sind und wenn ich dann die datei anhängen will wird geschrieben die Datei sei zu groß für das gegebene Format....
Wie lade ich die log datei hoch?

Alt 29.05.2013, 13:14   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
VlC plugin Warnung  /   Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt - Standard

VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt



Diesen Thread gibt es bereits hier: http://www.trojaner-board.de/135684-...gezuckelt.html
Und dort geht's auch weiter.

Wenn das Logfile zu gross ist, dann packe es in ein zip-Archiv (Rechtsklick drauf -> Senden an -> zip-komprimierten Ordner) und hänge dieses an (im anderen Thread).
__________________

__________________

 

Themen zu VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt
bild, browser, datei, datei anhängen, dateien, deaktiviert, empfehlung, gefährlich, gelöscht, hallo zusammen, hängen, internet, internetseite, log, meldung, merkwürdig, neu, scan, security, seite, seiten, verschiedene, version, virus, wackeln, warnung, windows



Ähnliche Themen: VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt


  1. CPU Auslastung hin und wieder 100% - merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2015 (11)
  2. Polizei.Warnung! Popup-Fenster öffnete sich beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (10)
  3. Warnung: Nicht antwortendes Plugin?
    Alles rund um Windows - 21.11.2014 (3)
  4. ZoneArlam/Antivir verhalten merkwürdig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2014 (3)
  5. Suchanfragen und angeklickte Links werden umgeleitet....sehr merkwürdig..unerwünschte Pop up fenster öffnen plötzlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (25)
  6. Mausverhalten merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (43)
  7. was bedeutet ne eingeblendete Vlc Plugin Warnung, Eine Seite hat gezuckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (20)
  8. Rechner verhält sich merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (13)
  9. GVU Trojaner (andere Version als 2.04) mit Webcam Fenster in der Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (19)
  10. Ram-Auslastung merkwürdig hoch
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2009 (3)
  11. merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (0)
  12. Pc langsam/merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (2)
  13. PC benimmt sich merkwürdig
    Alles rund um Windows - 19.05.2008 (1)
  14. btaskv.dll ... äußerst Merkwürdig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2008 (13)
  15. HiJackthis Log Merkwürdig!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (1)
  16. Merkwürdig....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (1)
  17. Hijack auf www.www.google.de.com & ZoneAlarm -> merkwürdig!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (3)

Zum Thema VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Windows neu drauf gemacht (XP). Kaspersky Internet security hab ich installiert. Ich war dann auf verschiedenen Internetseiten und auf mal kam ne - VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt...
Archiv
Du betrachtest: VlC plugin Warnung / Ein Fenster hat merkwürdig geruckelt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.