Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.11.2004, 16:20   #1
Farang
 
Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log - Standard

Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log



Hi @ all also so wie ich das sehe sieht meine Log sauber aus richtig!?
Nur ich hätte da 2 Fragen und zwar zu den beiden 09 er unten diese Web\related, was ist das und kann ich die mittels Hijack Fixen lassen ohne Probleme zu bekommen?



Logfile of HijackThis v1.98.2
Scan saved at 16:17:12, on 17.11.2004
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\CTsvcCDA.exe
C:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\Surround Mixer\CTSysVol.exe
C:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\DVDAudio\CTDVDDet.EXE
C:\WINDOWS\System32\CTHELPER.EXE
C:\Programme\Creative\MediaSource\RemoteControl\RCMan.EXE
C:\Download\hijackthis\HijackThis.exe

O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [MPFExe] C:\PROGRA~1\McAfee.com\PERSON~1\MpfTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CTSysVol] C:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\Surround Mixer\CTSysVol.exe /r
O4 - HKLM\..\Run: [CTDVDDET] C:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\DVDAudio\CTDVDDet.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SBDrvDet] C:\Programme\Creative\SB Drive Det\SBDrvDet.exe /r
O4 - HKLM\..\Run: [UpdReg] C:\WINDOWS\UpdReg.EXE
O4 - HKCU\..\Run: [RemoteCenter] C:\Programme\Creative\MediaSource\RemoteControl\RCMan.EXE
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.microsoft.co...?1100616066937

Alt 17.11.2004, 16:51   #2
Lidius
 
Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log - Standard

Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log



Kannst du beide Fixen, gehören zu Microsofts Alexa (ob das spyware ist oder nicht, da scheiden sich die geister).

Ist aber unnötig und kann ohne bedenken gefixt werden.

SP2 könntest du auch mal aufspielen.
__________________


Alt 18.11.2004, 03:10   #3
Farang
 
Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log - Standard

Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log



Zitat:
Zitat von Lidius
Kannst du beide Fixen, gehören zu Microsofts Alexa (ob das spyware ist oder nicht, da scheiden sich die geister).

Ist aber unnötig und kann ohne bedenken gefixt werden.

SP2 könntest du auch mal aufspielen.

Hi das Problem ist mit SP2 hatte ich bis jetzt nur Probleme, das lettze mal mit Hl2 deshalb kam es voerst wieder runter!
Und Danke für die Antwort!
__________________

Antwort

Themen zu Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log
bho, button, download, drive, explorer, frage, fragen, hijack, hijackthis, interne, internet, internet explorer, links, log, probleme, programme, richtig, spybot, system, system32, tools, web, windows, windows xp, winnt




Ähnliche Themen: Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log


  1. Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (20)
  2. MTIB (Banking-Trojaner?). Hätte da noch ein paar Fragen... Danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (8)
  3. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  4. Rechner meiner Frau einmal mit Hijackthis gescannt
    Mülltonne - 24.10.2009 (0)
  5. boo-sinowal erfolgreich bekämpft aber noch Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (5)
  6. Und noch einmal Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (14)
  7. Noch einmal: ggogle-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (14)
  8. Hallo, bitte einmal auswerten!
    Mülltonne - 02.04.2008 (0)
  9. hallo bitte um auswertung meiner hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2006 (7)
  10. Habe mein HJT-Log ausgewertet - es sind noch Fragen offen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (1)
  11. Immer noch Fragen zum Anhängen von Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (1)
  12. Hallo Leutz, einmal log checken bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (3)
  13. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  14. Fragen zu meiner Hijackthis.log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (6)
  15. sehr viele fragen auf einmal...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (2)

Zum Thema Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log - Hi @ all also so wie ich das sehe sieht meine Log sauber aus richtig!? Nur ich hätte da 2 Fragen und zwar zu den beiden 09 er unten diese - Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log...
Archiv
Du betrachtest: Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.