Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: lange LOGs in mehreren Posts aufteil?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 12.04.2020, 12:40   #1
tylon
 
lange LOGs in mehreren Posts aufteil? - Frage

lange LOGs in mehreren Posts aufteil?



Hallo,

wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier.
Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228

Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur das man zur Not die LOGs auch anhängen kann.

Gruß

Alt 12.04.2020, 12:47   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
lange LOGs in mehreren Posts aufteil? - Standard

lange LOGs in mehreren Posts aufteil?



Hallo,


Es ist ganz einfach, Logs aufzuteilen...


Nehmen wir an, du hast folgendes Log mit vielen Zeilen:
Zitat:
FRST Log
Prozesse
Registry
Browser
Dienste
Treiber
Dateien
Dateien2
Dateien3


Dann kannst du das Log doch auf 2 (oder auch mehrere) Posts aufteilen:

1. Post
Zitat:
FRST Log
Prozesse
Registry
Browser
Dienste
Treiber

2. Post
Zitat:
Dateien
Dateien2
Dateien3


Es tut mir Leid, ich verstehe die Schwierigkeit bzw. das Problem nicht.
__________________


Alt 12.04.2020, 12:49   #3
tylon
 
lange LOGs in mehreren Posts aufteil? - Standard

lange LOGs in mehreren Posts aufteil?



Achso, dann habe ich zu kompliziert gedacht. Ich dachte, ich hätte mal gesehen, das bei einer sofortigen direkten Antwort, diese mit in den voherigen Post ergänzt wird.
Danke fürs Aufklären.
__________________

Alt 12.04.2020, 19:21   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
lange LOGs in mehreren Posts aufteil? - Standard

lange LOGs in mehreren Posts aufteil?



Gern geschehen.

Antwort

Themen zu lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
anhänge, anhängen, gen, hilfe, hilfen, hinweis, https, hänge, hängen, lange, mehrere, mehreren, not, posts, schnell



Ähnliche Themen: lange LOGs in mehreren Posts aufteil?


  1. Win7: plötzlich hohe CPU-Last, ständig kurze Freezes. Vermute Befall. Logs in 2 Posts.
    Mülltonne - 29.01.2020 (5)
  2. Ausstattung von mehreren PCs mit AV Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2015 (12)
  3. Avira meldet 1 verstecktes Objekt - PC-Absturz während dieses Posts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (13)
  4. Win XP: Infektion mit mehreren Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (33)
  5. unbekannte Twitter Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (14)
  6. Bundespolizei Virus - Probleme bei der Befolgung vorheriger Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (1)
  7. PC mit mehreren Trojanern verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  8. Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2013 (1)
  9. Infizierung mit mehreren Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (8)
  10. frage zum inhalt des ersten posts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2012 (6)
  11. Probleme mit mehreren Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (22)
  12. Unerwünschte zusätzliche Firefox-Fenster (ähnlich den anderen Posts...)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  13. Systemabsturz bei mehreren programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  14. Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2008 (1)
  15. Fund in mehreren Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (8)
  16. windows in mehreren teilen
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (11)
  17. bitte um beantwortung des letzten posts
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2006 (2)

Zum Thema lange LOGs in mehreren Posts aufteil? - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den - lange LOGs in mehreren Posts aufteil?...
Archiv
Du betrachtest: lange LOGs in mehreren Posts aufteil? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.