Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: frage zum inhalt des ersten posts

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.05.2012, 17:20   #1
LoLA_runs
 
frage zum inhalt des ersten posts - Standard

frage zum inhalt des ersten posts



hallo,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil irgendetwas mit meinem computer nicht stimmt (zeigt sich an firefox).
ich habe mich registriert und wolltedann einen beitrag posten.
dann bin ich auf diese seite gestoßen:

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

ich hoffe das klingt jetzt nicht unfreundlich, aber ich verstehe nicht wozu ich diese ganzen programme herunterladen muss und was die genau machen, da ich mich mit computern nicht wirklich auskenne.

wenn das alles virenscanprogramme sind, wozu brauche ich die alle?
ich habe mcaffee und lasse gerade Malwarebytes drüberlaufen. mit meinerm firefox-problem kann es ewig dauern bis ich das alles heruntergeladen habe etc.
kann mir jemand sagen ob das wirklich alles sein muss?

würde mich sehr über eine antwort freuen,
vielen dank!

Alt 17.05.2012, 17:46   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
frage zum inhalt des ersten posts - Standard

frage zum inhalt des ersten posts



Die Helfer hier erhalten durch diese Programme sehr detailierte Informationen (sehr viel mehr als das was dir dein Virenscanner mitteilt) darüber, was genau bei dir das Problem ist und können dir dann individuell helfen.

Du sagst es selbst, du kennst dich nicht gut aus. Diese Programme ersparen dir also sehr sehr viele lästige Fragen zu beantworten, in dem sie die Informationen automatisch zusammenstellen, die hier benötigt werden.

Tip: McAffee-Log und Malwarebytes-Log gleich mit posten.
__________________

__________________

Alt 17.05.2012, 18:04   #3
markusg
/// Malware-holic
 
frage zum inhalt des ersten posts - Standard

frage zum inhalt des ersten posts



hi, wenn es reichen würde das instalierte av zu benutzen, dann würdest du hier ja keine hilfe suchen müssen. :-)
kein programm erkennt 100 % malware, selbst wenn man 10 programme laufen lässt, ist das keine garantie, deswegen ist eine manuelle analyse nötig.
__________________
__________________

Alt 17.05.2012, 18:11   #4
LoLA_runs
 
frage zum inhalt des ersten posts - Standard

frage zum inhalt des ersten posts



okay, danke für eure antworten.

dann werd ich das alles wohl machen müssen, auch wenn es dann einen tag länger dauert^^

scheint auf jeden fall ein trojaner zu sein..

Alt 17.05.2012, 18:12   #5
markusg
/// Malware-holic
 
frage zum inhalt des ersten posts - Standard

frage zum inhalt des ersten posts



poste in deinem neuen thema auch mcafee und Malwarebytes log(s) bitte

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 17.05.2012, 18:19   #6
LoLA_runs
 
frage zum inhalt des ersten posts - Standard

frage zum inhalt des ersten posts



ich werde alles posten was ich finde

Alt 17.05.2012, 18:20   #7
markusg
/// Malware-holic
 
frage zum inhalt des ersten posts - Standard

frage zum inhalt des ersten posts



vorbildlich.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu frage zum inhalt des ersten posts
.html, angemeldet, antwort, beitrag, brauche, compu, computer, computern, firefox, frage, freue, freundlich, gemeldet, herunterladen, hoffe, inhalt, irgendetwas, malwarebytes, mcaffee, neu, poste, posts, programme, registriert, seite, wirklich



Ähnliche Themen: frage zum inhalt des ersten posts


  1. Touchscreen verschiebt Inhalt
    Alles rund um Windows - 18.08.2015 (1)
  2. Avira meldet 1 verstecktes Objekt - PC-Absturz während dieses Posts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (13)
  3. unbekannte Twitter Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (14)
  4. GVU Trojaner, zum ersten ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (9)
  5. Email mit MS Dos Inhalt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (11)
  6. Bundespolizei Virus - Probleme bei der Befolgung vorheriger Posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (1)
  7. Ist es normal, dass wenn man auf seine eigenen posts antwortet, ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2013 (1)
  8. Bundespolizeitrojaner! Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2011 (3)
  9. Inhalt von Dateien auf Externer Festplatte mit inhalt anderer Überschrieben
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2010 (8)
  10. Unerwünschte zusätzliche Firefox-Fenster (ähnlich den anderen Posts...)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (0)
  11. Trojaner auf dem Pc hilfe!!!!!!Ist anders wie die geschilderten posts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2008 (1)
  12. bitte um beantwortung des letzten posts
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2006 (2)
  13. das is der inhalt von meiner eScan_neu.txt - und was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2005 (9)
  14. virenbefall in der ersten minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (8)
  15. Inhalt von .jpi_cache file 1.0
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2003 (2)
  16. Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2003 (3)

Zum Thema frage zum inhalt des ersten posts - hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil irgendetwas mit meinem computer nicht stimmt (zeigt sich an firefox). ich habe mich registriert und wolltedann einen beitrag posten. dann - frage zum inhalt des ersten posts...
Archiv
Du betrachtest: frage zum inhalt des ersten posts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.