Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2003, 19:32   #1
ironmike
 
Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend ! - Icon26

Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !



Wer kann mir helfen ? Bin zum ersten Mal hier und hätte eine Frage:
hatte letzte Woche einen Virus ,bekam mail mit allen meinen (!) Paßwörtern zugeschickt.
habe dann neues Virenprogramm installiert.(AntiVir).
Meldung:"Datei C:Window/System/THCJ.exe enthält Signatur des Wurmes Worm/Bugbear.1......"

habe dann diese Datei gelöscht. Ist nun dieser Scheißvirus komplett entfernt oder muß ich noch schlimmeres befürchten ?

Danke für eure Hilfe !
MFG
ironmike

Alt 29.01.2003, 20:05   #2
CyberFred
 
Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend ! - Beitrag

Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !



Wenn du wirklich sicher sein willst, dann lade dir eine Testversion von KAV runter, führe ein Update aus und scanne damit deinen PC.
Nochmal zu der mail:
Kannst du was über den Absender sagen oder was noch außer deinen Paßwörtern in der Mail drinstand?

ciao, Cyber

[ 29. Januar 2003, 20:06: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________

__________________

Alt 29.01.2003, 20:14   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend ! - Beitrag

Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !



Lad Dir hier das Cleaner-Tool zu Bugbear herunter und scanne Dein System noch einmal.

Erste Infos zu Bugbear gibts u.a. hier.

Außerdem solltest Du Dein System mittels Windows Update auf den aktuelle Stand bringen, falls noch nicht geschehen.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________

Alt 29.01.2003, 22:15   #4
Heike
 
Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend ! - Beitrag

Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !



Aber die Passwörter hast Du doch mittlerweile geändert, oder??

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !
antivir, datei, entfern, entfernt, enthält, frage, helfen, hilfe, installier, komplett, mail, neues, programm, signatur, virenprogramm, virus, woche



Ähnliche Themen: Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !


  1. Die ersten OpenSSL-Updates des Jahres stehen an
    Nachrichten - 09.01.2015 (0)
  2. Finale der ersten Cyber Security Challenge Germany
    Nachrichten - 07.01.2015 (0)
  3. Letze Woche der ersten Support-Phase für Windows 7
    Nachrichten - 06.01.2015 (0)
  4. Neuer Laptop - 4 Trojaner am ersten Tag?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (11)
  5. 49.796 Anschlussüberwachungen: Telekom legt ersten Transparenzbericht vor
    Nachrichten - 05.05.2014 (0)
  6. Adobe und Microsoft ze*le*b*rie*ren ersten Patchday des Jahres
    Nachrichten - 10.01.2014 (0)
  7. GVU Trojaner, zum ersten ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (9)
  8. Hilfe habe meinen ersten Virus: W32/Patched.uc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (5)
  9. Google Einblendung von Spam-Links auf der ersten Ergebnisseite
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2013 (13)
  10. frage zum inhalt des ersten posts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2012 (6)
  11. Probleme mit dem ersten Schritt: defogger_disable Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (26)
  12. Virus/Trojaner eingefangen, zum ersten mal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (18)
  13. virenbefall in der ersten minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (8)

Zum Thema Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend ! - Wer kann mir helfen ? Bin zum ersten Mal hier und hätte eine Frage: hatte letzte Woche einen Virus ,bekam mail mit allen meinen (!) Paßwörtern zugeschickt. habe dann neues - Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend !...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe,bin zum ersten Mal anwesend ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.