Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Inhalt von .jpi_cache file 1.0

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.05.2003, 20:12   #1
DonQuijano
 
Inhalt von .jpi_cache file 1.0 - Frage

Inhalt von .jpi_cache file 1.0



Hi,

Der Ordner enthält in einem Nutzerkonto unter w2k 380 Dateien, einige .gif und .jpg außerdem Dateien mit den Endungen .idx und .class. Die meisten Bilddateien sind irgendwelche Banner oder Buttons und einige Bilder. Die kann ich aussortieren. Aber was mache ich mit den anderen Dateien?

Kann der Inhalt komplett gelöscht werden?

Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 17.05.2003, 21:21   #2
docprantl
 
Inhalt von .jpi_cache file 1.0 - Idee

Inhalt von .jpi_cache file 1.0



Das ist der Cache deiner SUN Java-Umgebung. Du könntest ihn löschen. In der Systemsteuerung unter "Java" läßt sich einstellen, wie groß dieser Cache anwachsen darf.

HTH,
docprantl
__________________

__________________

Alt 18.05.2003, 16:14   #3
DonQuijano
 
Inhalt von .jpi_cache file 1.0 - Daumen hoch

Inhalt von .jpi_cache file 1.0



@docprantl
Danke, ich habe die Einstellung gefunden.
Den Inhalt hatte ich gestern schon verschoben, bei Betrachtung im Editor konnte ich fast für alle Dateien eine URL lesen und nachprüfen, alles völlig belangloser Kram.

Verwunderlich war nur, dass alle Dateien mindestens einen Monat oder älter waren.

Viele Grüße

Bilbo
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Inhalt von .jpi_cache file 1.0
andere, anderen, banner, bilddateien, buttons, dateien, endungen, enthält, gelöscht, gen, inhalt, komplett, ordner, unter



Ähnliche Themen: Inhalt von .jpi_cache file 1.0


  1. Touchscreen verschiebt Inhalt
    Alles rund um Windows - 18.08.2015 (1)
  2. Smartphone (Android) verschickt selbstständig SMS mit Inhalt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.01.2015 (9)
  3. Inhalt der Telekom SpamMail geöffnet
    Mülltonne - 04.06.2014 (1)
  4. Email mit MS Dos Inhalt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (11)
  5. Verschlüsselungstrojaner schreibt Inhalt von txt, pdf, jpg und Co. um - Probleme mit Lexware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  6. frage zum inhalt des ersten posts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2012 (6)
  7. PC öffnet selbstständig Browsertabs mit kryptischem Inhalt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2012 (5)
  8. Roter Bildschirm, Sicherheitswarnungsfenster ohne Inhalt und und und...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2011 (3)
  9. Bundespolizeitrojaner! Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2011 (3)
  10. Virus mit erpresserischem Inhalt - brauche dringend hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (38)
  11. Programm mit Inhalt Trojan.Swizzor wurde ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2010 (2)
  12. Inhalt von Dateien auf Externer Festplatte mit inhalt anderer Überschrieben
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2010 (8)
  13. Inhalt der Word-Datei verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2008 (6)
  14. Inhalt der Word-Datei verschwunden!
    Alles rund um Windows - 24.04.2008 (1)
  15. das is der inhalt von meiner eScan_neu.txt - und was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (9)
  16. HILFEEEE Was war oder ist das ?? Ordner mit leerem Inhalt auf den Partitionen !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2004 (7)
  17. Neue Namensgebung alter Inhalt...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.04.2003 (6)

Zum Thema Inhalt von .jpi_cache file 1.0 - Hi, Der Ordner enthält in einem Nutzerkonto unter w2k 380 Dateien, einige .gif und .jpg außerdem Dateien mit den Endungen .idx und .class. Die meisten Bilddateien sind irgendwelche Banner oder - Inhalt von .jpi_cache file 1.0...
Archiv
Du betrachtest: Inhalt von .jpi_cache file 1.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.