Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buttons

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlerhafte Anzeige in Windows 10
Buttons - Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit Windows 10 auf mein HP 15 as105ng Laptop. Es werden manche Programme nicht richtig angezeigt, Texte abgeschnitten oder überlappend angezeigt. Ein Beispiel habe ich beigefügt und zwar wenn ich ein neues Emailkonto manuell einrichten will, sieht das so...
Alles rund um Windows
Reimage PC Scan & Repair
Buttons - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren. Ich bin in die Systemsteuerung gegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Scrollen funktioniert nicht mehr
Buttons - Nach dem Hochfahren des PC kommt die Meldung, dass Scrollen nicht möglich ist. Als Ursache wird angegeben: file//C:/ProgramData/Avira/Antivirus/IPM/lpmDocument.html Tatsächlich kann ich aber teilweise scrollen. Mal geht es , mal nicht. Buttons kann ich anklicken, dann aber auch wieder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Pop-Up in Whatsapp
Buttons - Schon wieder ich, momentan aber auch Probleme "auf allen Kanälen". Heute kam bei Whatsapp ein merkwürdiges Pop-Up, Inhalt war (ähnlich): "Whatsapp läuft in 4 Wochen ab, bitte auf die neueste Version aktualisieren", darunter 2 Buttons "Ok" und "Abbrechen", ich habe "Abbrechen" getippt, da es mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
Buttons - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit, ca 3 Monate, ist es jetzt drei mal vorgekommen, dass der Laptop sich beim runter fahren, Benutzerwechsel oder Neustart aufhängt und nur noch ein dunkler Bildschirm zu sehen ist. Erst nach mehrmaligem drücken des an-aus Buttons fährt er sich wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MCAfee LifeSafe - Internet Security Meldung: Potentiell unerwünschtes Programm blockiert
Buttons - Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder diese Meldung MCAfee hat verhindert das ein potentiell unerwünschtes Programm ausgeführt wird. Schützen Sie Ihren PC, indem Sie nur vertrauenswürdige Programme zulassen. unter Mehr steht dann: Name: PUP-FPS Isoliert von: C:/Programm Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Buttons - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox in Sandboxie zeigt nicht alles an
Buttons - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit einer Einstellung behoben werden kann, oder woran es liegt. Ich bin im Netz ausschließlich in der Sandbox unterwegs (Sandboxie). Wenn ich allerdings ein PHPBB3 Forum über Sandboxie-Firefox aufrufe, werden z.B. die Buttons für "Ändern",...
Diskussionsforum
Pop-Ups und Werbelinks im Firefox
Buttons - Hi, bin neu hier und hab bisher keine Erfahrung mit Virenproblemen. Seit ein paar Tagen werden Internet-Seiten bei mir mit Werbung zugekleistert, auch die Benutzung der Seiten wird damit eingeschränkt (Buttons lassen sich nicht mehr klicken, wegen der Überlagerung), außerdem öffnen sich neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm direkt nach Betätigen des Power Buttons - Windows 7
Buttons - Hallo, gestern fing der PC meiner Freundin an zu "spinnen". Sie kam zwar noch abundzu auf den Desktop, dann wurde es aber weiß, bis nach mehrfachem versuchen (ich war nicht dabei) nur noch ein weißer Bildschirm übrig ist. Dieser kommt direkt (ca. 3 sec) nach dem Betätigen des Power Buttons. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Maleware oder Spyware fall
Buttons - Guten Abend liebe Trojaner-Board Team, seit Gestern Abend habe ich das Problem, dass mit Avast! andauern (jede 5-10 Sekunden) eine Warnung über eine Blockierte Seite gibt, und seit Gestern Abend kann ich auch keine Buttons mehr Anklicken. Der Computer läuft auch langsamer als sonst. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner?
Buttons - Ich glaube ich habe einen Bundestrojaner eingefangen. Bin sofot raus und kann mich deswegen auch nicht an Bilder erinnern, habe unter anderem User Avira gestartet. Dann waren die Symtome weg. Nach dem Schmökern im Netz habe ich mich hier angemeldet und erst mal Schritt1 De Fogger wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
gmer: Wie löscht man die gefundenen Rootkits bzw. Malware?
Buttons - Hallo, 1) ich habe auf meinem Rechner gmer laufen lassen und da wurde mir eine ellenlange Liste generiert. Ich zweifle aber daran, daß das alles Rootkits sind oder Malware, denn in den dort auftauchenden Pfaden kommt ja dann auch /gmer vor. Das Programm gmer erzeugt doch wohl keine Rootkits oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner FakerAlert!grb
Buttons - Hallo, ich habe mir den FakerAlert!grb auf dem Laptop eingefangen. System Windows 7 Durch die Suche bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen: http://www.trojaner-board.de/97508-fakealert-grb-problem.html Den Schritt mit unhide.exe habe ich bereits ausgeführt. Die Desktopsymbole konnten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angabe von 20 TAN bei der Anmeldung bei der Sparkasse verlangt
Buttons - Habe folgendes Problem. Habe mich bei der Sparkasse anmelden wollen. Nach dem Dücken des Anmelde Buttons, wurde ich aufgefordert 20 TANs einzugeben. Dieses habe ich nicht gemacht und mich bei der Sparkasse gemeldet und meine Onlinzugänge sperren lassen. Des Weiteren habe Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google spinnt...Virus?
Buttons - Hallo, seit heute Mittag spinnt meine Google Suche. Es wird die normale Google-seite angezeigt, diese ist jedoch auf Englisch und es stehen unter der Suche die Buttons und . Wenn ich jetzt etwas eingebe kommen die normalen Treffer, wie gewohnt. Wenn ich jedoch auf einen klicke, komme ich nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Dienst bleibt im Status "wird gestartet" stehen
Buttons - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Windows Updates mehr ziehen kann. M.E. liegt das daran, dass der Windows Update Dienst nicht läuft. Er bleibt im Status "Wird gestartet stehen". Ich kann ihn aber nicht starten, beenden. Die Buttons hierzu sind deaktiviert....
Alles rund um Windows
Meldung beim Start von Windows
Buttons - Hi bin neu und hab folgendes Problem: Sobald ich Windows starte kommt folgende Meldung: Das Programm Notead.exe möchte zugreifen Ich habe 2 Buttons zur Auswahl Ausführen oder Abbrechen Normaler Weise drück ich immer abbrechen aber die Meldung NERVT Probeweise hab ich mal Ausführen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Google leitet auf falsche Seiten weiter und Log-In Buttons funktionieren nicht
Buttons - Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet, weil wir ein Problem haben. Beim Laptop meines Freundes haben wir seit gestern Abend das Problem, dass Google auf falsche Seiten weiterleitet, die Schriftgröße ist dazu ungewöhnlich groß und Log-In Buttons lassen sich nicht mehr klicken. Weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert neben Uhr, PopUps und XXX-Links
Buttons - Hey Leute, mein Laptop hat sich wohl nen Trojaner eingefangen und ich weiß nicht mehr weiter: Merkmale: Virus Alert (neben der Uhr unten rechts) dauerhaftes Erscheinen von Pop Ups
Mülltonne
Vista Schaltflächen funktionieren nicht mehr
Buttons - Hab seit einiger Zeit das Problem, das sich bei mir wenn viele Programme offen sind, die Schnellstart Buttons und auch die Systemsteuerung etc. nicht mehr öffnen bzw. benutzen lässt. Button wird zwar aktiv, aber es kommt nichts mehr.... Muss dann alle Programme schließen und dann gehen die...
Alles rund um Windows
Bitte einmal prüfen
Buttons - Logfile of HijackThis v1.99.1 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
whatsfind.com
Buttons - Hi! hab mir vor ein paar tagen irgendwas eingefangen. seitdem ist meine startseite im internet explorer durch die seite www.whatsfind.com/page.htm überschrieben, worauf beim öffnen des explorers immer zig pop-ups erscheinen! das dumme ist nur, das ich diese startseite nicht nicht löschen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Buttons - ich habe mir ein hartnäckiges problem eingefangen (xp pro, ie6): ie-startseite ist new-search.info/search.html und ich erhalte in ie-toolbar und auf dem desktop eine reihe von nervigen buttons(Remover Spyware, craps online tour, cash advance, new strip poker, hair loss etc pp.). sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Rechner logt sich nicht ein !
Buttons - Warum habe ich eigentlich immer solche Probleme, na ja Murphys Gesetz ... Bei meinem Rechner kann ich mich nicht mehr einloggen, nach dem drücken des Buttons "OK" in der Windows Anmeldung lädt der Rechner kurz .....Benutzereinstellungen werden geladen dann.....Netzwerk wird getrennt..... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.