Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.07.2011, 01:42   #1
Scrisper
 
MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE! - Standard

MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!



Was ich nicht verstehe: Habe den vollständigen Durchlauf durchführen lassen. Dann hieß es 3 Objekte (oder s.ä.) konnten nicht entfernt werden und wurden in --> Logdateien verschoben (Berichte poste ich darunter)

aber am Ende der Berichte steht immer :
-->"Quarantined and deleted successfully."?!

sry versteh das nicht...

Anti-Malware 1.51.1.1800
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 7193

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

19.07.2011 00:56:58
mbam-log-2011-07-19 (00-56-58).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 172885
Laufzeit: 5 Minute(n), 40 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 2
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 3

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\{276CCF0D-FD4F-9644-873B-74F07F86AC73} (Spyware.Passwords.XGen) -> Value: {276CCF0D-FD4F-9644-873B-74F07F86AC73} -> Delete on reboot.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Terminal Server\Install\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\NVIDIA driver monitor (Backdoor.Agent) -> Value: NVIDIA driver monitor -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\dokumente und einstellungen\Surfer\anwendungsdaten\Ipiwoq\xoxee.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\dokumente und einstellungen\Surfer\lokale einstellungen\Temp\tmp7fa16c1c\j23all.exe (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\dokumente und einstellungen\Surfer\lokale einstellungen\Temp\tmp3070665d\j22all.exe (Backdoor.Bot) -> Quarantined and deleted successfully.

Alt 19.07.2011, 12:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE! - Standard

MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!
auswertung, backdoor.agent, durchführen, durchlauf, entfern, entfernt, konnte, logdateien, malewarebytes, objekte, please, poste, verschoben, vollständige




Ähnliche Themen: MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!


  1. Malewarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (18)
  2. Maleware via Steam bekommen. Malewarebytes Log auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (32)
  3. Malewarebytes update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (5)
  4. MalewareBytes Update V. 17.06
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2014 (6)
  5. Malewarebytes Virenfund!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (11)
  6. Malewarebytes 51Befunde
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (5)
  7. startprobleme Malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (6)
  8. Malewarebytes, Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (49)
  9. GVU Malewarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (2)
  10. GVU 2.07 mit otl und malewarebytes logs
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (13)
  11. Logdateien MALEWAREBYTES
    Mülltonne - 15.05.2012 (1)
  12. malewarebytes Auswertung: Trojan.FakeFireFox
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (21)
  13. Analsye Malewarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (2)
  14. Trojaner? Auswertung Malewarebytes-Report erbeten! Bin ich nun sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2010 (5)
  15. Malewarebytes log und Combofix log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)
  16. Bitte um Hilfe zur Auswertung Hijackauszug, Malewarebytes, Virus HTML/Crypted.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (0)
  17. Bitte um Logfile Auswertung (Malewarebytes´ Fund)
    Mülltonne - 11.01.2009 (4)

Zum Thema MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE! - Was ich nicht verstehe: Habe den vollständigen Durchlauf durchführen lassen. Dann hieß es 3 Objekte (oder s.ä.) konnten nicht entfernt werden und wurden in --> Logdateien verschoben (Berichte poste ich - MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!...
Archiv
Du betrachtest: MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.