Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Backdoor.agent - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit farmaster.net
Backdoor.agent - Moin, ich habe auch ein Problem mit farmaster.net.. Ich nutze Win7 und es öffnet sich direkt nach dem hochfahren im Internet Explorer.. Hoffe einer kann mir schnell helfen
Log-Analyse und Auswertung
Virus(bitcoinminer) durch svhost.exe
Backdoor.agent - Hallo zusammen, habe gerade durch Zufall den Backdoor.Agent und 2 Mal PUP.BitCoinMiner mit Malwarebytes Anti-Malware entdeckt. Diese wurden laut mbam entfernt.(logfile in der Beschreibung) Bisher habe ich immer Avira Free Antivirus gehabt, der hat auch nie was was gefunden. Jetzt stell ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Artemis in C:\Windows\System32\microsoft.com
Backdoor.agent - Hi jetzt hats mich auch mal erwischt...der McAffe Stinger hat einen Trojaner gefunden, den Artemis!B5E07021F4DB Vesteckt sich in C:\Windows\System32\Microsoft.com Hab schon mal die logs zusammengestellt, bite um Anweisung wies weitergeht, danke FRST Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups öffnen automatisch - adserv
Backdoor.agent - Hallo, ich habe seit ca. 30.06 folgendes Problem: Bei ca 2/3 aller neuen Seitenaufrufe im Internet wird in der unteren linken Ecke Werbung angezeigt. Er versucht sich immer mit adserv.quality-channel zu verbinden. Und wenn ich auf bestimmten Seiten bin, dort auf ein Reiter klicke werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKUS\.DEFAULT\Software\AMService -Registry Key-Trojans-009
Backdoor.agent - Hallo liebe Helfer und Hilfe suchende, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich beim öffnen von FIrefox immer mehrere Fenster öffnen mit den unterschiedlichsten Werbungen. Heute nacht hatte ich ein bisschen zeit mich darum zu kümmern und habe mir Emisoft-Anti-Maleware runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe im AppData/Roaming/Microsoft
Backdoor.agent - Hallo, ich habe in meinem wie im Titel beschriebenem Ordner eine svhost.exe. Nicht mit c sondern heißt nur svhost.exe, wenn sich diese Datei nach dem Neustart ausführt, dann spielt meine Grafikkarte verrückt und ist auf 98% Auslastung (Idle). Habe schon vorgestern mit Malwarebytes gescannt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.exe Fehler winXp
Backdoor.agent - Hallo, Ich habe ein problem, bei mir kommt immer ein Fenster "vbc.exe - fehler in der anwendung die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). klicken sie auf "OK" um die anwendung zu beenden." was ist das für ein Fehler wie kann ich diesen beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Backdoor.agent - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Backdoor.agent - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Backdoor.agent - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
svhost.exe ist es ein virus?
Backdoor.agent - hallo. ich nutze kaspersky intenet security 2013. das programm spuck seit ein paar tagen eine fehlermeldung aus. ich korrigiere den fehler und nach dem neustart besteht das problem weiterhin. ich habe mich erkündigt und es geht um C:\Users\Xeon\AppData\Roaming\Microsoft\IE10\svhost.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestrojaner hat mich erwischt was soll ich tun?
Backdoor.agent - ich habe schon mit malewarebytes gescannt und er hat ein paar backdoors gelöscht, aber manchmal hängen youtube videos noch, vllt ist der trojaner noch erhalten? hier der log von meinem computer: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-09-2013 Ran by robin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Backdoor.agent - Seit mir unbekannter Zeit habe ich die gleiche Fehlermeldung beim Systemstart. Sie stört nicht wirklich ist aber sehr nervig. http://img189.imageshack.us/img189/4499/wlwe.jpg Dann hab ich dieses Forum hier gefunden und als erstes "Malwarebytes" benutzt und dadurch wurde mir gezeigt das sich...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Backdoor.agent - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
Backdoor.agent - Hallo liebes Team, Ich habe aus dem nichts gleich zwei Trojaner bekommen :headbang:, ich habe auch schon 3 mal mit AntiVira gescannt das stürtze aber immer ab... ich nahm mir die Viren mit Malwarebytes vor dies erkannte sie immer aber konnte sie leider nicht löschen ich habe auch schon diverse...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - komplett entfernen?
Backdoor.agent - Hi Trojaner-Board, seit gestern hab ich den System Care Antivirus am PC hab zuerst versucht ihn über abgesicherten Modus zu löschen ist aber heute wieder gekommen! Habe in einem anderen thread bereits gelesen dass ich: Malwarebytes-Rootkit laufen lassen soll und nach dem cleanup neu starten...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm Trojaner
Backdoor.agent - Hallo, bitte helft mir. im umzugsstress ist nun mein pc ausgestiegen :killpc: Habe mir einen Virus eingfangen. folgende Symptome: - nach Systemstart und Anmeldung ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. dadurch kann ich keine programme nutzen. (einmal hab ich auch den eigentlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
Backdoor.agent - Was kann ich den mit diesen Logdateien anfangen ? Ich weiss das ich mir bei skype einen Virus eingefangen habe , aber ich habe den schon mehrmal durch mehrere Programme versucht unschädlich zu machen . Und da habe ich gelesen das man diese Logdateien hier rein stellen kann . Deswegen habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Backdoor.agent - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus
Backdoor.agent - Hi! Hab schon seit einigen Wochen nen Trojaner an Bord - bin immer noch nicht dazu gekommen, zur Vernichtung zu schreiten. Ich weiß, ich weiß... :daumenrunter: Ich habe jetzt einen Quick-Scan durchgeführt mit den unten stehenden Meldungen. Heute Nacht werde ich einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Backdoor.agent - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: runctf.lnk - kein desktop
Backdoor.agent - Hallo, ich habe mir heute (mal wieder....) diesen nervigen BKA-Trojaner eingefangen. Diesmal ist mein Virenscanner jedoch nicht in der Lage gewesen, das ganze mit einem Neustart zu beheben. Also habe ich den abgesicherten Modus versucht - nur um fest zu stellen, dass der Virus sogar da den...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
Backdoor.agent - Guten Tag, ich habe ähnlich wie andere folgendes Problem. Beim Starten meines Computers, erscheint anstelle des Desktops ein weißer Bildschirm. Wenn ich auf den Powerknopf drücke um ihn wieder auszuschalten, erscheint kurz der Desktop und fährt herunter. Ich habe Windows XP. Es liegt nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Scan bei BKA Trojaner
Backdoor.agent - Hallo! Bin jetzt bei einem infizierten Laptop eingeschaltet worden. Malwarescan wurde bereits durch geführt. 5 infizierte Dateien gefunden. Und beseitigt. Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.