Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win64/Sirefef.K + Trojan:Win64/Sirefef.D + Trojan:Win64/Sirefef.E
Backdoor.agent - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass mir Microsoft Security Essential die 3 im Titel genannten Trojaner anzeigt. Ich habe sie nun bereits mehrfach über das Tool entfernen wollen, aber sie kommen immer wieder. Wenn ich mich recht erinnere, ging das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting.com Virus / Backdoor.Agent
Backdoor.agent - Hallo zusammen, ich weiß das es zu diesem Thema schon mehrere Threads gibt, aber es heißt ja überall das nicht alle Lösungsvorschläge so einfach übertrag sind. Hoffe die ersten Schritte schon erledigt zu haben: Malwarebytes-Logs: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Mediashiftig" - leider hat es mich auch erwischt...
Backdoor.agent - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein, da ich mir leider den Mediashiftig Trojaner eingefangen habe. Bisher sind folgende Sympthome aufgetreten: Beim Start von Firefox öffnet sich ganz normal die Startseite und zusätlich ein Tab mit dem Link zu Mediashiftig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in AcroFF*.dll / Bafi.A (MSE) / CI.A (MBAM)
Backdoor.agent - Hallo und guten Abend, man versucht's zwar immer wieder alleine zu lösen und landet dann doch wieder hier. :wtf: Der Titel des Themas ist gerade nicht so aussagekräftig. Ich habe dabei aber mehr an andere Suchende gedacht. Das sind so die Informationen, die ich bis jetzt im Zusammenhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
Backdoor.agent - Hallo Leute, Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, der nicht so leicht zu entfernen ist. Es hat vor ein paar Tagen angefangen und zwar meldete sich avira dauernd zu wort: In der Datei 'C:\Users\Johannes\AppData\Local\2bde10f3\U\800000cb.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet automatisch Tab
Backdoor.agent - Hi, an meinem Laptop öffnet sich derzeit im Firefox dauernd ein Tab. Es wird eine Seite von "mediashifting.com" aufgerufen, die auf eine weitere Seite verleitet, die z.B. Videos anzeigen. Zudem meldet sich immer wieder AntiVir mit folgender Meldung: Fund: TR/ATRAPS.Gen2...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Backdoor.agent - Hallo, mein Name ist Bastian. Mir ist vor kurzem (Ca. 2 Wochen) das gleiche passiert, wie auch schon Giesi, Stezi und einigen anderen hier im Forum. Ich war mit FireFox (Version 8.0.1) im Internet und auf einmal passierte es: Es öffnete sich ein Fenster über den ganzen Bildschirm, dass...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting Trojaner/Virus
Backdoor.agent - Hallo, leider hat es mich nun auch getoffen: ich habe mir den "mediashifting Virus" in mein Win7 64Bit System eingefangen. Auf eigene Faust habe ich schon einige verseuchte Daten löschen können, allerding konnte ich den Virus/Trojaner oder was das nun auch genau ist nicht komplett entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
Backdoor.agent - Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon einige Tage gelesen und versucht das Problem im Rahmen der "zulässigen" Aktionen zu bereinigen! Folgendes: Ich habe auf Facebook einen Link angeklickt! Danach hat der Virenscanner von Microsoft (Essentials) Alarm geschlagen! Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Backdoor.agent - Hallo zusammen, hatte seit gestern abend auch diesen Bundespolizei-Trojaner auf dem Rechner, bei dem der Desktop mit einem großen Bild überschrieben wird, dass man 100 Euro bezahlen soll, damit man weiterarbeiten darf und ansonsten die HDD gelöscht wird. Habe heute morgen im Abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Trojanerbefall werden nicht angezeigt
Backdoor.agent - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem den Virus System Fix und Privacy Protector eingefangen. Habe wie im Forum angegeben Malwarebytes Anti Malware drüberlaufen lassen. Es wurden 6 Viren gefunden - Diese habe ich entfernt. Leider habe ich jetzt noch das Problem, dass keine Dateien im Startmenü...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Backdoor.agent - Liebe Leser, heute Nacht bin ich stolzer Besitzer dieses Trojaners geworden (Ukash blabla... näheres auch hier http://www.trojaner-board.de/106085-bundespolizei-trojaner-eingefangen-trotz-schutzmassnahmen.html#post732628 ) und habe mich mit Informationen, die ich hier im Forum gefunden habe, daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome, Firefox, IE funktionierten nicht, Malwarebytes löscht Trojaner, weitere Verfahrensweise?
Backdoor.agent - Hi, ich wollte mich mal melden, weil ich etwas verunsichert bin. Gestern Abend stürzten plötzlich sämtlich Browser ab, gleich nachdem sie gestartet wurden. Antivir hat auch nichts gefunden. Nur der IE x64 ging noch, IE x32 nicht mehr, so dass ich mich hier im Forum rumgetrieben hab, wo ja auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fehlerberichtauslese. acroff.dll, Spy_banker, Trojaner,...
Backdoor.agent - Guten Abend, ich habe seit einigen wochen den Verdacht, dass etwas mit meinem Pc nicht stimmt. Es blitzt ca. alle 15-20min unten rechts ein kleines weißes Fenster auf, wobei ich nicht erkennen kann was drauf steht. Seit einigen Tagen drosselt sich meine Internetgeschwindigkeit, die Startzeit...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Backdoor.agent - hallo, ich habe heute genau so wie viele andere,diese meldung bekommen beim starten des PCs. hab mich jetzt etwas hier informiert und schonmal OTL.exe und mbam durchlaufen lassen.hier die logs von OTL: OTL logfile created on: 04.12.2011 16:49:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen2 blockt Internetzugriff
Backdoor.agent - Hallo, AntiVir meldete mir folgenden Fund: TR/Spy.Banker.Gen2 Auch nach Quarantäne / löschen etc kommt wiederholt die Meldung. Browserprozesse werden kurz nach dem Start gekillt (Chrome/Internet Explorer) "..funktioniert nicht mehr". Habe mal MBAM und OTL drüber laufen lassen, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden, acroFF.dll
Backdoor.agent - Guten Abend liebe Community! also ich bin eigentlich kein allzugroßer Computernoob. Jedoch hat mein Antivira bei einem meiner regelmäßigen Komplettsystemchecks einige viren gefunden darunter eine Malware: C:\Users\Admin\AppData\Roaming\5049\components\AcroFF.dll Dies ist der Dateipfad des...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Backdoor.agent - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
einige trojaner agenten, viele backdoors und einen spyagent
Backdoor.agent - Guten Abend Erstmal danke das ihr bereit seit den Leuten bei Ihrem Problemen mit dem PC zu helfen. Ich war heute auf Youtube und da stand ich muss meinen Flashplayer aktualiesieren sonst kann ich das video nicht sehn. Nun das habe ich gemacht. Ein paar minuten danach, schaltet sich der PC von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes kann Winlogon\Shell (Backdoor.Agent) nicht löschen
Backdoor.agent - Liebes Trojaner-Board-Team, mei Virenschutzprogramm ist eigentlich Avira. Letzte Woche habe ich dann mal wieder Malwarebytes zwischendurch laufen lassen. Dieses Programm fand einen Virus, der bei Avira nie aufgetaucht ist: Es hieß, ich soll den Rechner runterfahren, dann wird das Dings...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Gendal
Backdoor.agent - Hallo, habe mir leider ein paar Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. TR/Gendal67... JAVA/Dldr.Scuds.C etc. Bevor ich eine Formatierung durchführe, wollte ich hier nochmal mein Glück versuchen. Kann mir jemand helfen??
Log-Analyse und Auswertung
TR/Gendal.kdv.371931.1 und TR/FakeSysdef.506'
Backdoor.agent - Hallo bin neu hier und benötige fachliche Hilfe. Nach AntiVir scan wurden folgende Trojaner erkannt TR/Gendal.kdv.371931.1 TR/FakeSysdef.506' danach öffneten sich ca 15 Fehlermeldungen die ich mit X geschlossen habe. -danach waren alle Desctop icons gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren durch Youtube-Link. Malwarebytes log
Backdoor.agent - Hallo liebe Community, ein Computer eines Familienmitglieds hat es zerschossen da ein Link, der angeblich auf Youtube verweist und über Facebook zugestellt wurde, geöffnet worden ist. Ich habe Malwarebytes installiert und promt knapp 27 Viren festgestellt. Anbei ist die logdatei. Leider weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus (Koobface oder so)
Backdoor.agent - Hallo Ich bin gestern auf diese bekannten Facebook Virus reingefallen. Nun habe ich die befürchtung das ich diesen Virus auf den Rachner habe (bin mir nich sicher). Ich habe auch im Forum schon einen Thread mit den selben anzeichen Gefunden, aller dings hat der mir nich weitergeholfen. Erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
Backdoor.agent - Also wie gesagt ich habe auch den BKA-Virus und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich hoffe hier kann mir jemand verständlich und Schritt für Schritt erklären wie ich mein Problem löse. Dabei sollte eine Windows-Neu-Installation verhindert werden. Ich freue mich auf jede Hilfe. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.