Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ebenfalls problem mit goingonearth
Backdoor.agent - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!
Backdoor.agent - Was ich nicht verstehe: Habe den vollständigen Durchlauf durchführen lassen. Dann hieß es 3 Objekte (oder s.ä.) konnten nicht entfernt werden und wurden in --> Logdateien verschoben (Berichte poste ich darunter) aber am Ende der Berichte steht immer : -->"Quarantined and deleted...
Log-Analyse und Auswertung
In Google werden andere Seiten geöffnet als angeklickt!
Backdoor.agent - Hallo, habe ein nicht so unbekanntes Problem. Bin durch Google auf dieses Board gestoßen und habe gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem oben genannten Problem bin. Mein Computer ist extrem langsam geworden und es werden in Google andere Seiten geöffnet als angeklickt. Außerdem hängt der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Backdoor.agent - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 spätfolgen entfernen
Backdoor.agent - Hallo, gestern meldete mein Avira AntiVir den Trojaner TR/kazy.mekml.1 . Später zeigte er sich mir mit allen Syntomen (Fake Meldungen in schlechtem, wahrscheinlich maschinell übersetztem Deutsch, usw.). Laut Avira wurde dieser erfolgreich in Quarantäne verschoben. Doch als keine Ruhe einkehrte lud...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.agent von mbam gefunden (hh.exe)
Backdoor.agent - Hallo liebe trojaner-board Gemeinde, ich habe heute einen kompletten Scan von Malwarebytes durchlaufen lassen, nachdem er beim Quickscan gestern schon den pup.dialio gefunden hat (das ich als possible unwanted program in quarantäne gestellt habe). Heute sieht die Sache schlimmer aus, MBAM zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
Backdoor.agent - Hi, Avira Antivir hat mehrere Funde gemacht : / Unter anderem folgende: Spy.ZBot.aygb Infected.WebPage.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen Vundo.Gen HIDDENEXT/Crypted TR/Dldr.CodecPack.afbk TR/Crypt.ZPACK.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLCsetup.exe Malware Trojaner? Malware Dropper!!
Backdoor.agent - Habe auf der Seite ****://galleries.securewebsiteaccess.com/87479fc0ba/85419bc8bf10/index.html Wurde auf die Seite geschickt. Habe Malwarebytes laufen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5403 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Backdoor.agent - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking Trojaner "AppData\Local\Temp\charover.dll"
Backdoor.agent - Hey Leute auch ich wurde von dem Online Banking Trojaner getroffen. Leider bin ich sehr auf meinen PC angewiesen und hoffe, dass eine Reinigung stattfinden kann. Der Trojaner befindet sich wohl schon ne Weile auf meinem PC und vor 2 Tagen hatte er dann mein Sparkassen Online Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Rootkit.Agent
Backdoor.agent - Guten Abend mein Malwarebytes Anti Malware Programm hat heute ein Rootkit.Agent gefunden habe diesen sofort gelöscht. Ich füge den Osam Report sowie den Malwarbytes Report mal hier ein. Evtl. erhalte ich ja kompetente Hilfe hier im Forum. Lg Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Foto-Virus
Backdoor.agent - Habe in MSN ein Nachricht bekommen, die mit einem Link versehen war. (Wie findest du das Foto? hxxp://www.facebook.ozodo.com/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG") Als ich auf den Link geklickt habe, hat sich automatisch etwas gedownloaded und nun habe ich ständig Probleme mit meinem PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verseucht, ZBot verdacht!
Backdoor.agent - Hi ich will überprüfen ob mein laptop noch sauber ist, den manchmal öffnet Firefox Seiten die er nicht öffnen sollte z.b. wenn ich in google audi a3 o.ä. eingebe dann kommt jedes mal eine Seite wo ich nen a3 kaufen kann z.b. ebay oder ähnliche seiten obwohl die eigentliche Adresse eine ganz andere...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der Logfiles
Backdoor.agent - hallo, seit etwa einer woche öffnet firefox ständig werbung oder leitet mich auf werbeseiten um. inzwischen ist es schon so weit,dass ich google nicht mehr bedienen kann,denn sobald ich eine suchanfrage starte,stürzt mein internetbrowser ab. heute habe ich hijackthis, mbam und gmer...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.js agent apa /sdra64.exe
Backdoor.agent - Guten Tag habe ein Problem mit oben genanntem Schädling. Scheint sogar so schlimm zu sein dass die Domain in Mail Blacklists aufgenommen wurde weil SPAM verschickt wird... Vielen Dank schonmal im Voraus Maleware LOG: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GHOST-chat Fenster öffnet sich von alleine; PC langsam >> Hijack+RSIT log
Backdoor.agent - Hallo, seit Kurzem öffnet sich ständig ein GHOST-Chat Fenster, welches sich nicht schließen lässt. Außerdem ist der PC ziemlich langsam. Kann sich bitte jemand die HJT und RSIT-logs anschauen? CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware Scan wurde ausgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Zu Hohe speicherauslastung
Backdoor.agent - Hallo, Also ich habe folgendes Problem. Sobald ich Anwendungen starte wie z.b. Firefox oder wie es in meinem beispiel extrem deutlich zu spüren ist, World of warcraft ( ein online spiel ) schießt die speicherauslastung dieser Anwendung in die höhe. Gut es ist klar das diese von natur aus schon...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent und Worm.AutoRun entdeckt - gelöscht - aber trotzdem wieder da
Backdoor.agent - hallo, habe auf meinem acer aspire 5930 mal den ccleaner und dann das malwarebytes Anti-maleware laufen lassen. dabei wurden beim letzteren 3 infizierte dateien gefunden. habe sie gelöscht und nochmal malwarebytes durchlaufen lassen und siehe da, die gleichen 3 dateien erscheinen erneut. was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Backdoor.agent - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ied.exe, trjan-downloader,-clicker und backdoor.agent
Backdoor.agent - 1. ied.exe nennt sich der dialer, der von northern security nicht gelöscht werden kann. !!!!!!!! HILFE!!!!!!!! 2. hab wahrscheinlich trojan-downloader, trojan-clicker und backdoor.agent ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent
Backdoor.agent - Hallo zusammen, habe mir mit Backdoor.Agent wohl was eingefangen. Norten erkennt ihn, sagt wo er steckt, kann aber nichts ausrichten. Bin wie folgt vorgegangen. 1. Adaware 2. Sybot Search u. Destroy 3. CWShredder. Nachfolgend das Logfile, mit der bitte um Prüfung, was da noch getan werden muß. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.