Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Spy.Banker.Gen8
Backdoor.agent - Hi zusammen, leider habe ich mir den TR/Spy.Banker.Gen8 eingefangen. Ich hoffe mir kann geholfen werden, den Dreck von meinem Laptop sicher und rückstandslos zu entfernen. Die Meldung kam über AVIRA, trotz erfolgtem Entfernen natürlich immer wieder. Mittels Malwarebytes habe ich die Trojaner wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben der telekom erhalten - loaupdt.jpg ein Virus?
Backdoor.agent - Hallo, ich habe heute ein Schreiben der Telekom erhalten, mit der Mitteilung, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch die schädliche Software BankPatch (alias Multibanker) infiziert wurde. Ich habe nun an meinem PC sowie am Notebook meiner Tochter sowohl den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund/antivir lässt sich nicht updaten, aktivieren
Backdoor.agent - Hallo, wie im Titel bereits geschrieben, habe ich gestern Abend Musik im Hintergrund gehört. Es war etwas bekanntes und Frauenstimmen haben Karaoke-mäßig im Hintergrund mitgesungen. (es waren auf jeden fall alle Programme geschlossen und der Taskmanager hat unter prozesse keine änderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Backdoor.agent - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Desktop-Symbole und Startleiste verschwinden
Backdoor.agent - Hallo, ich habe letztens von einem Freund in einem sozialen Netzwek einen Link geschickt bekommen. Da ich dachte, es handele sich um ein Bild habe ich den Link angeklickt und ausgeführt. Kurz danach bekam ich bereits eine Virenwarnung von meiner Antivirensoftware. Nach einiger Zeit sind dann alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Backdoor.agent - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Tower und externe Laufwerke infiziert
Backdoor.agent - Guten Tag liebe Community, dass ich infiziert bin, habe ich festgestellt, als meine Ordner auf meinen externen Laufwerken plötzlich schreibgeschütze, versteckte Systemdateien wurden und es eine neue .exe Datei auf besagtem gab, die ich nicht kannte, ebenfalls als Systemdatei. Ich ließ diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus! Internet tot!Trojan.Ransom.FGen Trojan.0Access
Backdoor.agent - Hallo liebes Rettungsteam, ich komme hier absolut nicht weiter! Ich werde noch fast wahnsinnig. Mein Freund hatte heute mittag bereits eine Mail verfasst und wurde auf das Forum verwiesen... hier nun der Bericht. Internetzugang ist tot. Bundestrojaner war wohl drauf.. dann ging mein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Trojaner / Backdoor.agents
Backdoor.agent - Hallo zusammen, beim surfen auf youtube haben wir uns diverse Viren eingefangen. Diese habe ich alle entfernt, aber ich vermute mal, dass das nicht reicht (von Microsoft kommt auch immer noch die Meldung von 10 Schadsoftware Bedrohungen mit der Bitte um Kauf eines Programms). Nachstehend die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes, Trojan.ZbotR.Gen, 2x Trojan.Agent gefunden
Backdoor.agent - Hallo zusammen, beim surfen auf youtube haben wir uns diverse Viren eingefangen. Diese habe ich alle entfernt/in Quarantäne verschoben, aber ich vermute mal, dass das nicht reicht (von Microsoft kommt auch immer noch die Meldung von 10 Schadsoftware Bedrohungen mit der Bitte um Kauf eines...
Mülltonne
C:\Users\*\AppData\Roaming\14001.019\components->AcroFF seit längerem auf den Pc ?
Backdoor.agent - Hallo liebe Community Ich weiß jetzt schon dass seit längerem auf jeden Fall dieser Acro Virus auf meinen PC ist.Zuerst habe ich es gemerkt als Avira mir dies mir mit dem Echtzeitscanner gesagt hat.Nun,ihrgendwie hat ,,entfernen'' oder ,,In Quarantäne schieben'' nix geholfen. Dann hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa Virus eingefangen, avast lässt sich nicht mehr starten, alles versucht ausser euer Vorgehen
Backdoor.agent - Hallo zusammen Habe mir gestern den Virus eingefangen, der behauptete, ich habe musik runtergelden und ich soll das zahlen. Habe das natürlich nicht gemacht. Nun habe ich es schon mit diversen anleitunge, die von Kaspersky über Avast (mein Virenschutz; Avast free), avast neu draufinstalliert usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
Backdoor.agent - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 filipe :: FILIPE-VAIO Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Backdoor.agent - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware LOG! (19.3.2012)
Backdoor.agent - 3 Infizierte wurden gefunden!
Log-Analyse und Auswertung
mediashift.com und Backdoor.Agent in Registry Value
Backdoor.agent - Fehler gemacht. Wir haben uns vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft und weil alles vorinstalliert war, sind wir irrtümlich davon ausgegangen, dass auch ein Antivir aktiv ist (Norton hat immer mal wieder zum registrieren aufgefordert, aber das haben wir blöderweise ignoriert. ) Nun öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent
Backdoor.agent - Hallo, ich bin neu hier also gerade erst angemeldet.. bin total am verzeifeln und weis nicht mehr was ich machen soll.. habe seit tage immer wieder einen virus auf dem laptop habe es immer mit avira gelöscht und der taucht immer wieder auf, und gestern habe ich festgestellt das meine firewall nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell
Backdoor.agent - Hallo Trojaner-Board, ich habe eine infizierte Registrierungswert und weiß nicht wie ich ihn entfernen/bereinigen kann. Ich habe es durch das Programm Malwarebytes Anti-Malware gefunden. Laut dem mbam-log ist der Auslöser: Daten: C:\Users\Tuan\AppData\Local\42cb0224\X. Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mediashifting
Backdoor.agent - Hallo, leider hat es mich nun auch getoffen: ich habe mir den "mediashifting Virus" in mein Win7 64Bit System eingefangen. Auf eigene Faust habe ich schon einige verseuchte Daten löschen können, allerding konnte ich den Virus/Trojaner oder was das nun auch genau ist nicht komplett entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Croff.A, TR/Offend.KD.448731, TR/crypt.epack.gen und Java-Scriptvirus JS/Toieung.A
Backdoor.agent - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mir auf meinem Rechner leider so einiges eingefangen: Avira AntiVir zeigt mir folgende Warnungen an: TR/Drop.Croff.A TR/Offend.KD.448731 TR/crypt.epack.gen Java-Scriptvirus JS/Toieung.A Habe entsprechend Eurer Anleitung zur...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat "Winlogon|Shell (Backdoor.Agent)" - Was soll ich tun?
Backdoor.agent - Servus Trojaner-Board-Team, mein Avira Free Antivirus hat gemeldet, dass es "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden hat, worauf hin ich auf "entfernen" geklickt habe. Die Meldung kommt aber alle 5-10 Minuten erneut. Hier mal nen Log dazu: Hab mal darauf hin im Internet nbisl gestöbert und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent - Avira Antivirus Meldung, Malwarebytes kann nicht entfernen
Backdoor.agent - Hallo liebes trojaner-board.de Team, erstmal einmal ein Kompliment, ihr leistet tolle Arbeit. Habe mir alles durchgelesen und hoffe, dass ich den Eintrag jetzt so schreibe, dass ihr etwas damit anfangen könnt. Also: Vor 2 Wochen bekam ich immer wieder eine Viruswarnung von meinem Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Win64/Sirefef.D / E / K
Backdoor.agent - Guten Abend, bin neu hier, natürlich wie so oft im Leben, nicht weil ich helfen kann, sondern Hilfe suche. Micht hat ein Trojaner erwischt. Das ganze geschah vermutlich nach einem Adope Update. Immer wieder kam die Frage, habe mich auch gewundert, häufig Nein geklickt... naja dann war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent, Mediashare
Backdoor.agent - Hallo alle miteinander! Ich hab folgendes Problem: Seit mehreren Tagen öffnet sich bei mir,wenn ich in Firefox eine Seite öffne immer ein zusätzliches Tab mit immer der gleichen Internetadresse! Diese lautete mediashare.net (oder so ähnlich, da seit ca 2h diese seite nicht mehr aufgerufen wird,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Flash Scan findet sehr viel Drecksviecher
Backdoor.agent - Hi, mein PC ist anders in letzter Zeit, deswegen der Flash Scan. Hier der Log :Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122702 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 18:29:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.