Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Logdateien MALEWAREBYTES

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.05.2012, 20:44   #1
TAci01
 
Logdateien MALEWAREBYTES - Standard

Logdateien MALEWAREBYTES



Hallo

Ich habs nun aus dem usprünglichen post hierher kopiert da er schon auf seite xx verschwunden ist, ich hoffe das ist in Ordnung !?

Hab zuvor noch nen kompletten Scan gemacht ...

Zitat:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.05.11.04

Windows 7 x86 FAT32
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Taci :: TACI-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

12.05.2012 20:23:29
mbam-log-2012-05-12 (22-29-47).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 410324
Laufzeit: 1 Stunde(n), 57 Minute(n), 19 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 5
C:\_OTL\MovedFiles\05112012_175425\D_Users\Taci\AppData\Roaming\itunes_service01.exe (Trojan.Agent.H) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\_OTL\MovedFiles\05112012_175425\D_Users\_Gast_\AppData\Roaming\itunes_service86.exe (Trojan.Agent.H) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Qoobox\Quarantine\C\Users\Taci\AppData\Roaming\MSA\w2_0.exe.vir (Trojan.Dropper) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Taci\Downloads\Download Ordner\SoftonicDownloader_fuer_free-youtube-to-mp3-converter.exe (PUP.OfferBundler.ST) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Taci\Downloads\Download Ordner\SoftonicDownloader_fuer_jewel-quest-heritage.exe (PUP.ToolbarDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

Alt 15.05.2012, 10:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logdateien MALEWAREBYTES - Standard

Logdateien MALEWAREBYTES



Zitat:
Ich habs nun aus dem usprünglichen post hierher kopiert da er schon auf seite xx verschwunden ist, ich hoffe das ist in Ordnung !?
Nein, das ist nicht ok! Andere haben hier auch Probleme und wollen auch behandelt werden, deswegen solltest du hier nicht so einen Versuch starten, dich wieder in den Vordergrund zu drängeln

Außerdem sehen schon die Helfer wann du in deinem Strang geantwortet hast!

Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/114581-...ysafecard.html
__________________

__________________

 

Themen zu Logdateien MALEWAREBYTES
administrator, aktion, anti-malware, appdata, autostart, bösartige, dateien, dateisystem, downloads, explorer, gen, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, itunes, komplette, logdateien, malwarebytes, minute, ordner, pup.offerbundler.st, pup.toolbardownloader, registrierung, roaming, scan, seite, service, speicher, test, trojan.agent.h, verschwunden, version



Ähnliche Themen: Logdateien MALEWAREBYTES


  1. Malewarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (18)
  2. Malewarebytes update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (5)
  3. MalewareBytes Update V. 17.06
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2014 (6)
  4. Funde Malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (5)
  5. Malewarebytes 51Befunde
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (5)
  6. startprobleme Malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (6)
  7. Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (9)
  8. Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (11)
  9. Malewarebytes, Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (49)
  10. GVU Malewarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (2)
  11. Analsye Malewarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (2)
  12. Malewarebytes 16 Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2011 (1)
  13. Malwarebytes Logdateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2010 (1)
  14. Malewarebytes log und Combofix log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (1)
  15. Malewarebytes Log....ist das inordnung ?
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  16. Programm "CCLEANER" und Löschen von Windows-Logdateien ?
    Alles rund um Windows - 11.02.2006 (3)
  17. AtGuard erstellt keine Logdateien in w2k3
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (5)

Zum Thema Logdateien MALEWAREBYTES - Hallo Ich habs nun aus dem usprünglichen post hierher kopiert da er schon auf seite xx verschwunden ist, ich hoffe das ist in Ordnung !? Hab zuvor noch nen kompletten - Logdateien MALEWAREBYTES...
Archiv
Du betrachtest: Logdateien MALEWAREBYTES auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.