Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.offerbundler.st

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maillaccount gehackt /verschiedene Funde mit Malewarebytes
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und habe den PC vom Vormieter übernehmen dürfen. Er hat alles drauf gelassen und nur meinen Namen eingefügt und ich habe schon einige persönliche Daten raufgeladen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich wirklich nur ganz wenig mit Computern auskenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Pup.offerbundler.st - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - und ich werde es nicht los
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich habe mir wohl einen Iminent eingefangen. Wer kann mir helfen diesen zu entfernen? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Unterstreichung und farbige Markierung
Pup.offerbundler.st - Guten Abend. Jetzt hat es mich auch erwischt. Unerwünschte Werbung, farbige Markierung und doppelte Unterstriche, selbständige Öffnung von Werbefenstern. Die Suche im Netz hat mich hierhergebracht. Ich habe der Reihe nach Folgendes erfolglos versucht: 1. Malwarebyte: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten von PROGRA~3\12ACC14A.cpp,zSS1
Pup.offerbundler.st - Hallo Ihr, ich hatte vor 2 Tagen Probleme (BKA-Trojaner) und mein Laptop war gesperrt! Habe daraufhin über einen anderen Computer gegooglet und dann meinen Laptop über den geschützten Modus gestartet, mein Virenprogramm (Panda Cloud) laufen lassen. Das hat dann auch eine Datei gefunden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
Pup.offerbundler.st - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Pup.offerbundler.st - Hallo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung RegSvr 32 Fehler beim Laden des Moduls"". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL- Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Search Protect lässt sich nicht deinstallieren
Pup.offerbundler.st - Hallo, habe mir bei einer Update-Installation Search Protect eingefangen und kann es nicht mehr deinstallieren. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :wtf: defogger_disable Logdatei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:07 on 12/09/2014 (******) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Bei PDF-Datei-Download öffnen sich sekundenschnell unzählig viele Tabs
Pup.offerbundler.st - Halli Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Laptop (Samsung RV511, Windows 7). Wenn ich im Internet (Firefox) eine Datei als PDF downloaden möchte, öffnet sich nicht wie gewohnt ein Fenster in dem die Datei erscheint, sondern öffnen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verlinkungen + lästige Popups
Pup.offerbundler.st - Hallo, seit einiger Zeit wird die Arbeitsgeschwindigkeit meines Computers durch ständige Popups mit seltsamen Hinweisen wie "Windows-Fehler reparieren" und so ziemlich eingeschränkt, was es mir schwer macht, im Internet zu surfen. Ich vermute, ich habe mir da etwas eingefangen und hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in folgendem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-off-offenbar-trojaner.html. Habe (bevor ich eure Regeln gelesen habe), versucht, den Answeisungen zur Lösung des Problems zu folgen und MBRCheck runtergeladen und ausgeführt, bin aber durch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Pup.offerbundler.st - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7: Trojaner an Bord
Pup.offerbundler.st - Hallo, letzten Monat hat mir Cosinus großartig geholfen. Jetzt muss ich meinen Zweitrechner bereinigen, der von - ich glaube - mehreren Trojanern befallen ist. Ich bin Euren Anweisungen gefolgt und stelle hier die Logdateien ein, mit der Bitte um Hilfe. Schon mal vorab: VIELEN DANK...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich habe mir Download-Protect eingefangen und schon versucht es zu entfernen, doch es installiert sich immer wieder neu (meistens nach einem oder dem zweiten Neustart) manchmal auch doppelt. Es stellt im Firefox meine Startseite auf google.de ein und entfernt NoScript sowie Adblock....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch Gruppenrichtlinien gesperrt.
Pup.offerbundler.st - Hallo, mein Onkel hat an seinem PC folgendes Problem: Zunächst ist bei jedem Start ein Fehler durch die regsvr32.exe aufgefallen und da hat er mich zu Rate gezogen. Da ist mir aufgefallen, dass sein Antivirenprogramm (Avira Free) nicht mehr funktioniert und durch Gruppenrichtlinien blockiert wird....
Log-Analyse und Auswertung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Pup.offerbundler.st - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Avira wurde durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen, tja - nach all den Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, Euch um Hilfe zu bieten. Auch bei mir gab es einen Hinweis der Bank auf einen möglichen Trojaner. Konkret etwas aus der Kategorie "mitb08". Gleichzeitig ist Avira nicht mehr aufrufbar und der IE verhält sich komisch. Es begann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Trojaner lässt sich nicht entfernen
Pup.offerbundler.st - Hallo, Avira gibt mir heute konsequent die Meldung: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\WINDOWS\Temp\44158_updater.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschtem Programm 'TR/Rogue.1118692' wure blockiert." Danach bekomme ich die Auswahl die Datei zu entfernen oder mir Details anzuschauen. Ich klicke auf...
Log-Analyse und Auswertung
Pdf-Datei aus PayPal-Phishing Mail geöffnet
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe vor einer halben Std ne Mail von PayPal erhalten und natürlich gleich den Pdf-Anhang geöffnet. Spätestens da war mir klar, dass ich in die Falle reingetappt bin. Jedenfalls bin ich jetzt dabei verrückt zu werden, da ich echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fake Java Seiten
Pup.offerbundler.st - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen werde ich plötzlich auf andere Seiten umgeleitet. Dort steht dann ich solle mein veraltetes Java aktualisieren. Hier ein Link dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe - Trojaner?
Pup.offerbundler.st - Bitte um Unterstützung: Gestern stürzte meine Rechner mit Windows 7 ab. Nach dem Neustart erscheint folgendes Fenster mit der Meldung: LINE 18842 (File "C:\Users\****\AppData\Roaming\loadit.exe"): Dieses Fenster lässt sich schließen und im Anschluss sieht man einen Schwarzen/Blauen Bildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte mit Viren
Pup.offerbundler.st - Hallo und guten Tag, gestern erhielt ich die aus meinem defekten Rechner ausgebaute Festplatte mit der Bemerkung, dass sich darauf "allerhand Ungeziefer" befände. Auf der FP befinden sich noch Daten, die ich unbedingt brauche. Bevor ich jedoch auf die FP zugreife, möchte ich sie scannen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clkmon.com öffnet automatisch unerwünschte Websites
Pup.offerbundler.st - Guten Tag Miteinander Ich habe seit kurzem ein lästiges Problem, welches automatisch Websites öffnen möchte. Wenn ich auf eine Webseite bin und etwas anklicken möchte, gefriert diese Webseite und eine neu webseite clkmon.com möchte sich öffnen. Diese wird aber durch die Bluhell Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.