Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.offerbundler.st

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf werbung umgeleitet
Pup.offerbundler.st - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich auf allen Webseiten farblich markierte und doppelt unterstrichene Wörter, die mir Werbung anzeigen, sobald der Cursor auf sie zeigt. Zu dem öffnet sich immer ein Fenster mit Werbung sobald ich von einer Internetseite zu einer anderen wechsel. Find...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Pup.offerbundler.st - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Pup.offerbundler.st - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch und versucht http://www_getwindowinfo/ zu öffnen, kann aber keine Verbindung aufbauen.
Pup.offerbundler.st - Hallo, da dies das erste Mal ist, dass ich tatsächlich Probleme mit einem Virus habe, weiß ich nicht genau wie ich mich zu verhalten habe. Zuerst habe ich mich natürlich online in Foren umgesehen und bin auf dieses gestoßen und es hat auf mich einen soliden Eindruck gemacht. Was ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Pup.offerbundler.st - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Befall mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich habe mir heute durch eigene Dummheit mein System (Windows Vista Service Pack 2, 64bit) mit dem Virus TR/ATRAPS.Gen infiziert. Die Infektion besteht seit heute etwa 16 Uhr, als Avira angeschlagen hat, zugefügt hab ich sie mir über Rootkit 0access durch ein gefaktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner
Pup.offerbundler.st - Hi guys, mich hats erwischt! Habe mir irgendwie diesen Interpol-Trojaner eingefangen ("Überweisen sie 100€!", etc.) Allerdings sind ein paar Sachen etwas verwunderlich: 1. Wenn ich mich als Administrator einlogge kann ich nichts mehr machen! Dieser "Interpol"-Screen erscheint! 2. Als Gast-User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 in Samsung Recovery Solution
Pup.offerbundler.st - Hallo, Avira hat gestern folgendes gefunden: In der Datei 'C:\Program Files\Samsung\Samsung Recovery Solution 4\SystemSoftware\SoftwareMedia52.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Avira kann "...TR/Sirefef.A.40" nicht löschen
Pup.offerbundler.st - Hi, ich bekomme schon seit längerem immerwieder den folgenden Sicherheitshinweis von Avira: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde verweigert." Kann mir jemand helfen, wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Logfile auswertung
Pup.offerbundler.st - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den ihavenet-Trojaner?
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Problem gelöst werden kann. Seit einger Zeit ist mein Laptop mit dem ihavenet-Virus befallen. Im Forum habe ich bereits ähnliche Themen gesehen und so erst herausgefunden dass das ein Trojaner ist. :wtf: Die Links bei google funktionieren also nur zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Survey 2013 Popup
Pup.offerbundler.st - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem Popup "Mozilla Survey 2013". Habe mich schon in einem anderen Thema mit selbigen Problem etwas erkundigt. Hier schomal ein Logfile von Adwcleaner. Die Frage ist, wie ich jetzt weiter vorgehen soll/muss.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Users\a.....\AppData\Local\Temp\ch810.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.offerbundler.st - Hi liebes Trojaner- Board Team, ich hatte letztes Jahr den sogenannten "BKA-Virus", der mir ein (Ex)Kollege entfernt hat. Seit ca. 2 Wochen aber öffnet sich immer wenn ich den Laptop hochfahre und der Desktop am laden ist, ein kleines Fenster von dem sogenannten RunDLL mit der Meldung: "Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
Pup.offerbundler.st - Guten Abend, ich am pc und meine Frau am Lappy haben seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Wenn ich zbsp in Wikipedia was suche habe ich bestimmte Wörter in roter Schrift die auch noch rot Unterstrichen sind. Beim Darüberfahren geht dann ein kleines Werbefenster auf. Habe heute hier gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Pup.offerbundler.st - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Worte bei Firefox & InternetExplorer lässt sich nicht schließen
Pup.offerbundler.st - Hallo, Mein Problem ist, dass seit einigen Tagen auf wahllosen Internetseiten wahllose Worte doppelt blau unterstrichen sind; geht man mit der Maus darüber, wird ein Fenster geöffnet. Hinzu kommt, dass zeitgleich mit der ersten Sache auch noch direkt nach dem Start des Laptops (HP compaq...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich bin wohl nicht der einzige, der dieses Problem hat. Da ich hier schon einmal gute hilfe bekommen habe, wende ich mich jetzt wieder an euch... bis jetzt war ich - meiner meinung nach - sicher... Habe über VirusTotal mal die Datei zur Überprüfung weg geschickt. Leider lädt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet mit viel Werbung
Pup.offerbundler.st - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' [program]
Pup.offerbundler.st - Hallo, bei mir hat Avira folgendes gemeldet Die Datei 'C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1519.190\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\uninstall.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/addlyris
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich hocke hier gerade am Laptop meiner Schwester, die sich scheinbar einen ordentlichen Virus eingehandelt hat. Ständig wird man von Warnungen vor Spyware zugespamt und Programme wie Firefox und Avira werden blockiert. System: Win 7 64bit Logs: FRST: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Fehlermeldung "Couldn't open XPCOM."
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich kann Mozilla Firefox 20.3(x86de) nicht mehr öffnen. Es erscheint ein kleines Fenster "Couldn't load XPCOM." Er läßt sich auch nicht über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen de-installieren. Windowsexplorer zeigt unter Computer/ACER/Programmfiles/Mozilla zwei Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile mit FRST64
Pup.offerbundler.st - Hi :) Also... ich hab den Rechner meiner Freundin hier und sie hat nen BKA-Trojaner drauf. Ich hab mit FRST64 nen Logfile erstellt und hoffe nun weitere Hilfe hier zu erhaltem, nachdem ich die ganze Nacht schon mit KasperskyUnlocker und oltpenet.exe echt am verzweifeln war... :killpc: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das sich gerade eben etwas auf meinem Rechner breit gemacht hat...! Nun, ich kriege beim systemsart immer den weissen Screen, dass ich mich illegal verhalten habe und ich nun innert 72 stunden Fr. 150.- bezahlen soll, um meinen Rechner zu entsperren. Per...
Log-Analyse und Auswertung
virus gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen, habe mir auch den Virus gefangen und habe bereits den FRST-Scan ausgeführt: hier der Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-RN17CC6 on 05-09-2013 17:50:28 Running from H:\ Windows 7 Professional (X64) OS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner hat mich erwischt
Pup.offerbundler.st - Hallo! Der gvu Trojaner hat mich erwischt und hält mich seitdem in Atem. Sperrbildschirm blockiert alles und Windows startet in abgesichertem Modus von selbst neu. Ich habe mir einige andere Forumsbeiträge mit dem gleichen Problem angeschaut und nach den Anleitungen dort mit frst ein scanlog...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.