Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.offerbundler.st

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verzeichnisse öffnen nach Verschlüsselungstrojaner auf Stick
Pup.offerbundler.st - Vor ein paar Tagen habe ich das Problem gehabt, meine Dateien auf dem USB-Stick nicht mehr öffnen zu können, das sie als .lnk Dateien verschlüsselt wurden. Bei der Suche nach ner Lösung meines Problems bin ich bei euch gelandet. Habe mir Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 / sicherheitscenter ausgeschaltet
Pup.offerbundler.st - Ich habe mir gestern irgendwie die wohl nervtötendste malware meines Lebens eingefangen: das Smart Fortress 2012. Nachdem dieser Mist alles blockiert hat, was ich versucht habe, habe ich erstmal denn PC abgewürgt und dann im abgesicherten modus gestartet. Dann einmal antivir durchlaufen lassen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Icons fehlen und Task-Manager deaktiviert nach GVU Trojaner
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich hoffe ich mache jetzt mit den Regeln alles richtig ;) Ich hatte gestern einen Trojaner: Der Trojaner hat den ganzen Desktop gesperrt, und es kam ich wäre mit illegalen Downloads erwischt worden, und müsse 50€ überweisen. (Oder so ähnlich... Ich hoffe ihr kennt den) Ich habe dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner über Email
Pup.offerbundler.st - Guten Morgen, bevor ich jetzt anfange mein Problem zu schildern, möchte ich erst einmal etwas anderes los werden. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PC oder Laptop´s deswegen bitte ich, wenn ich Hilfe von euch bekomme, dass man mir das wirklich für "Doofe" erklärt. Ich kenne all die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox "spinnt": IP anders, Routerzugriff verweigert! Opera funktioniert einwandfrei!
Pup.offerbundler.st - Hey liebe potentiellen Mithelfer, ich hatte vor kurzer Zeit einen Vorfall, der mir doch sehr seltsam erschien. Am besten fange ich erstmal damit an, was denn passiert ist :D Mein Standardbrowser ist Firefox und, wie normal üblich, wollte ich mal wieder einen Speedtest im Internet machen, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Erkennung
Pup.offerbundler.st - Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.04.28.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 Thorsten :: THORSTEN-PC 28.04.2012 09:25:40
Log-Analyse und Auswertung
bezahlen und herunterladen Trojaner
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen... ich bin wie viele andere auch diesem "Bezahlen und Herunterladen" Trojaner zum Opfer gefallen...: "Achtung- aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und porongrafischen Inhalten ist das Computersystem an eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel
Pup.offerbundler.st - Hi Habe hier schon ein thema mit dem laptop von meinen bruder. Dachte mir ich kann mal über meinen gamer-pc malwarebytes laufen lassen und habe auch 13 einträge bekommen unter anderem im Registrierungsschlüssel. Hier mal der ganze bericht. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.