Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.offerbundler.st

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen, ich habe hier einen ziemlich seltsamen Rechner vor mir. Avira hatte irgendwann mal Alarm geschlagen. Der Trojaner wurde gelöscht. Danach war Avira seltsamerweise verschwunden. Neuinstallation funktioniert nicht mehr ... es kommt immer die Meldung "Das Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Pup.offerbundler.st - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2014-0322.D in und TR/Patched.Ren.Gen über Avira gefunden
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also verzeiht mir bitte "Fehler" die man hier als Neuling und ziemlicher Computerlaie so macht :pfeiff: Wie es scheint habe ich mir ein paar unliebsame Dateien eingefangen. Gestern hat zuerst der Echtzeitscanner von Avira Alarm geschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.offerbundler.st - Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass Firefox ab und an neue Tabs öffnet mit Werbung zu Onlinegames oder ähnlichem(immer verschiedenes), oder das bereits geöffnete Tabs einfach neu geladen werden und dann bei der Werbung landen. Nach der Suche in google bin ich hier gelandet und hoffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich !
Pup.offerbundler.st - Hi seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbst mit der Seite "getwindowinfo" und dass die Seite nicht geladen werden kann. Habe in einem anderen Beitrag gelesen ich soll FRST installieren und jetzt nach dem Scan den FRST.txt und den Addition.txt hochladen FRST.txt Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
klelam.sys - was ist das?
Pup.offerbundler.st - Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf Eurer tollen Seite gelandet, da wir für eine Freundin Hilfe für octet stream (Paypal) gesucht hatten. Die Page http://www.trojaner-board.de/146734-paypal-application-octett-stream.html animierte mich dann aber dazu, auf meinem eigenen Rechner die empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
ich kann snap.do nicht entfernen
Pup.offerbundler.st - hallo, ich habe mir snap.do eingefangen und habe auch schon versucht es mit malwarebytes anti-malware und adwcleaner und junkware removal tool zu entfernen, aber es ist immer noch in systemsteuerung vorhanden und ich kann es da nicht entfernen weil mir in linkuryinstaller.msi fehlt. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Befehle
Pup.offerbundler.st - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Vista-Befall mit Trojan:Win32\Necurs.A und PUP.OfferBundler.ST
Pup.offerbundler.st - Liebe Experten vom Trojaner-Board, vorgestern hab ich mir zum ersten Mal einen Trojaner eingefangen, und bin zugegeben nicht der Held am PC... Habe auch bisher keinen Aufwand getrieben, den PC besser als mit dem mitgelieferten Standard-Tool zu schützen, noch irgendwelche Backups o.ä. gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viele Wörter werden doppelt blau unterstrichen auf verschiedenen Internetseiten
Pup.offerbundler.st - Seit einiger Zeit werden auf diversen Interseiten Wörter doppelt blau untertsrichen. Wenn ich dann mit der Maus auf diese Wörter gehe dann erscheint ein Fenster welches mich zu einem Gewinnspiel leiten will. Seitdem diese Wörter unterstrichen werden, merke ich dass mein pc verlangsamt reagiert und...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account betroffen nach Sicherheitstest.bsi überprufung !!!!!
Pup.offerbundler.st - Hallo Ich habe gestern meine E-Mail Accounts überprüft bei der sicherheitstest bsi seite einer von meinen Acc ist davon betroffen. Habe nun meine Virenscanner Avira durchlaufen lassen Hier der Report !!!!! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 22. Januar 2014 13:36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop Network Virus
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich habe entdeckt das ich den Lollipop Network Virus habe. Ich hab auch schon den Scan mit dem Farbar Recovery Scan gemacht und Folgendes ist dabei rausgekommen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-01-2014 02 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Topic Torch Tollbar und andere Pop-Ups
Pup.offerbundler.st - Hallo zusammen, hab mir wohl iwie diese Topic Torch Tollbar eingefangen und mal gegoogelt, dass es sich wohl um eine Malware handelt. Habe bereits das Programm MBAR drüber laufen lassen.. Im Anhang ist die System-log.txt. Nach Reinigung habe ich nochmal MBAR drüber laufen lassen. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM was kann/soll ich alles löschen?
Pup.offerbundler.st - Mein PC hat die letzten Tage faxen gemacht und da kam mir der verdacht vlt ist alles zugemüllt und ich check mal durch, also einen Scan mit Avast und es waren 4 Infizierte Dateien, die er dann gleich auch gelöscht hat, dann einen komplett Scan mit MBAM und jetzt will ich wissen, was kann/soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nation Zoom läßt sich nicht entfernen
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich habe seid gestern Nationzoom als Startseite im Browser. Obwohl die Startseite von mir wieder geändert wurde, startet die Seite immer wieder. Antivir hat keine Bedrohung erkannt. Daher habe ich nach Internetrecherche auf verschiedenen Wegen versucht es zu bereinigen. Letzter Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden TR/Dropper.VB.6509 in nup.exe
Pup.offerbundler.st - Hallo! Ich habe gestern eine gefälschte A1 Rechnung per Mail bekommen und dummerweise geöffnet. Es war eine zip Datei und dann noch eine .exe. Gestern habe ich auch noch gleich Avira und Spybot laufen lassen, diese haben beide nichts gefunden. Dann habe ich den CCleaner verwendet. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f gefunden
Pup.offerbundler.st - Hallo Zusammen, hab heute beim Suchlauf diese blöden Dinger gefunden: tr/symmi.24101.1 und adware/installbrain.f Kann jemand helfen? Logs von OTL:
Log-Analyse und Auswertung
häufig unerwünschte Werbung "http://static.icmapp.com/"
Pup.offerbundler.st - Guten Abend zusammen, ich wende mich an das Trojaner-Board-Team weil ich, wie im Titel schon erwähnt, ständig und immer Werbung vor die Nase gesetzt bekomme. Im Regelfall bei einem *Klick* auf einen Link o.ä. Die Adresse ist (meistens): hxxp://static.icmapp.com/ Mein Standartbrowser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard / Adware/Bprotector.E
Pup.offerbundler.st - Hallo, auch ich habe das schon des öfteren erwähnte Problem. Der Zugriff auf die Datei c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. Wenn ich auf "entfernen" klicke fährt sich mein Laptop herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaneralarm! TR/Crypt.ZPACK.5278 , wie lösche ich den?
Pup.offerbundler.st - Hallo liebes Forum! Mein Laptop hat gestern nicht mehr mit mir kommuniziert, nachdem er mitten in der Nacht an gegangen war, um "Updates durchzuführen". Heute konnte ich Avira nicht öffnen. Darauf hin habe alle Updates zurück gesetzt auf vor 4 Wochen, worauf hin Avira wieder funktionierte. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
avast findet Java Trojaner/Firefox öffnete ständig tabs
Pup.offerbundler.st - Aloha in die Runde der Helfer! Wie es aussieht habe ich es geschafft mir durch einen Klick auf einen hübschen, bunten Link irgendwas mehr oder weniger Seltsames ein zu fangen. Firefox hat gleich mal etliche tabs geöffnet, die auch immer wieder aufpoppten - musste den Prozess im taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC voll mit Viren!!!
Pup.offerbundler.st - Hallo, Microsoft Security Essentials hat bei einem Suchdurchlauf folgenden Trojaner gefunden: Win32/Brantall.D Ich habe das Programm erst in Quarantäne verschoben und dann dort gelöscht. Beim nächsten Durchlauf hat MSE dann Exploit: Java/CVE-2011-3544 gefunden und auch in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
Pup.offerbundler.st - Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung "Probleme beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll. Das angegebene Modull wurde nicht gefunden". Sobald ich den Browser Chrome oder Firefox öffne, erscheint nach kurzer Zeit eine (oder mehrere, meist am Beginn und am Ende der Seite)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium SP2: Fehlermeldung bei Aufruf von allen exe-Dateien: "xxx.exe - Ungültiges Bild"
Pup.offerbundler.st - Seit zwei Tagen erscheint beim Öffnen jeder exe-Datei die Fehlermeldung ".exe - Ungültiges Bild". Nach Wegklicken der Meldung mit "OK" öffnet sich die gewählte Anwendung offensichtlich normal. Beim Booten des PC erscheinen nacheinander so ca. 20 bis 30 Meldungen der automatisch gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
i have net
Pup.offerbundler.st - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen den Virus eingefangen, bei dem man beim Klicken auf Google-Links auf die ihavenet.com Seite geleitet wird. Ich habe nun, wie hier beschrieben, OTL heruntergeladen, gescannt und folgende Logs haben sich ergeben: (Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.