Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
oursurfing.com und ne menge malware
Trojan.agent.h - hi,meine nichte hat an meinen pc rumgespielt mit google und da irgendwas runtergeladen ,die ist erst 11 jahre alt:balla: wenn ich den pc starte kommt bei mozilla firefox die "oursurfing.com" seite und wenn ich das schliesse dann kommt noch eine seite mit "Fast Start". die firewall startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im zip-Ordner von Directpay GmbH via Mail geöffnet und ausgeführt
Trojan.agent.h - Moin Jungs, ich habe ohne nachzudenken den Anhang einer Mail geöffnet und ausgeführt. Habe nicht nachgedacht. Es ist bisher nichts passiert und auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Dennoch habe ich die Datei nunmal ausgeführt. Log-Dateien habe ich erstellt. Mag sich denen einmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomeph eingefangen und kann ihn nicht entfernen....
Trojan.agent.h - Hallo, bin neu hier und habe ein kleines, vielleicht großes problem. Irgendwo habe ich mir Awesomeph eingefangen und bekomm ihn nicht mehr los. Ich habe schon etliche Versuche unternohmen, ohne Erfolg. Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Ich Benutze WIN7 HomePremium,64 Bit,SP1. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
Trojan.agent.h - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor ein paar Tagen Search dp Engine eingefangen und kann es nicht mehr löschen. Ist das Delta Search? Ich verwende Windows 7 und logge ein mit der T-Online-Software. Als Suchmaschine verwende ich in der Regel Yahoo. Ich habe schon einiges über OTL...
Log-Analyse und Auswertung
IE verweigert zugriff und qvo6 als startseite, malware log gemacht
Trojan.agent.h - Hallo liebe community, zuerst ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gepostet habe, falls nicht tut mir leid, dies ist mein erster Post. Nun zu meinem Problem, ich kann nach einer Installation des JDownloader nicht mehr den Internetexplorer benutzten und habe in allen Browsern qvo6 als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner gefunden: generic5
Trojan.agent.h - Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr unerfahren was dieses Thema betrifft und hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim herunterladen einer Datei, sprang mein AVG Anti-Virus ein und meldete 5 Bedrohungen. Allesamt Generic5. A...? hießen unterschiedlich. AVG hat diese in Quarantäne gesetzt, allerdings ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Trojan.agent.h - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Trojan.agent.h - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen
Trojan.agent.h - Hallo Trojaner Board ! Erstmal zu meinem Problem. Ich bin ja ein leidenschaftlicher "Zocker" und mein Spiel minimiert sich IMMER nach 30 minuten und dann erscheint eine Meldung: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen". Ich hab es schon mit Adwcleaner versucht weil ich dies in einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9
Trojan.agent.h - Schönen guten Tag, ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite (Botfrei oder so ähnlich) könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte Webcam) Ich habe danach via meinem Guest Account nach Lösungen gesucht und die Kaspersky Windows Unlocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 in der "services.exe" und in "C:\Windows\Installer.."
Trojan.agent.h - Hey Leute, hab schon öfters hier gestöbert und so meine Probleme gelöst. Seit langem habe ich mal wieder nen infiziertes Windows und ich weis nicht Mal genau wo es infiziert ist. Allerdings kann ich herleiten woher das scheiß Ding kam. Habe von nem Kumpel ein raubkopiertes Spiel bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundespolizei erster Entfernungsveruch erfolglos
Trojan.agent.h - Hallo liebes Team! Ich habe mir das Virus mit dem Namen Bundespolizei eingefangen. Mein ertser versuch den Virus zu löschen ging daneben hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.agent.h - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner "Bundespolizei" Trojan.Vundo
Trojan.agent.h - Hallo Trojaner Board ! Zunächst vorab: Ein guter Bekannter und Nachbar hat sich an mich gewandt, ob ich ihm bei seinem Problem helfen kann. Er ist Pensionär und nicht geübt im Umgang mit PC, Internet und schon gar nicht mit Internetforen und den Dingen, die auf eurer Website zu lesen sind. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert / Ukash-Forderung
Trojan.agent.h - Hallo, ich wurde heute früher am Abend von einem Virus recht schlagartig überrascht. Er blockiert die gesamte Nutzungsoberfläche von Windows und rät mir in unglaublich schlechtem Deutsch 100€ per ukash zu überweisen da mein Computer wegen "für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend 80 Viren
Trojan.agent.h - Hallo Mein Computer ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und das Programm hat 80! Viren und Trojaner gefunden. Eine Logdatei gibt es. Was ist jetzt am besten zu tun? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/2011-3544.CQ.1
Trojan.agent.h - Hallo am 16.04. hatte ich mit Avira einen Komplett-Scan gemacht. Hier ist der Bericht zu sehen: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 16. April 2012 18:35 Es wird nach 3625013 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Gypikon.D.1 und Trojan.Agent.H nach Verschlüsselungstrojaner durch E-Mail
Trojan.agent.h - Servus! Nun hat es uns auch erwischt. Wir haben eine E-Mail bekommen mit einer Rechnung als zip verpackt, aufgemacht und dann kam eine Nachricht, der Rechner wird gesperrt, weil Sicherheitsbedenken da wären und man müsse 100 Euro zahlen per Code von irgendeiner Tankstelle. Danach ging fast...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselter Trojaner
Trojan.agent.h - Hallo, ich habe nun den Malware gestartet und die Dateien gelöscht. Leider bin ich Anfänger und ich hoffe man kann mir, hier helfen. Mit dem 2,Schritt tue ich mich jetzt schon ziemlich schwer. Ich habe gestern abend die oben genannt ´Meldung erhalten, leider habe ich die 100 Euro gezahlt und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdateien MALEWAREBYTES
Trojan.agent.h - Hallo Ich habs nun aus dem usprünglichen post hierher kopiert da er schon auf seite xx verschwunden ist, ich hoffe das ist in Ordnung !? Hab zuvor noch nen kompletten Scan gemacht ...
Mülltonne
system error hard disk failure detected
Trojan.agent.h - Hallo ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig mache. Also ich habe das gleiche problem wie schon mehrere hier beschrieben haben "system error hard disk failure detected" hatte hier dann gelesen das man sich Malwarebytes Anti-Malware runterladen kann und einen Quickscan machen kann habe dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr windowssystem wurde aus sicherheitsgründen blockiert
Trojan.agent.h - Habe mir den oben genannten virus eingefangen. wie gehe ich jetzt weiter vor? danke für die hilfe im vorraus. OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 30.03.2012 11:28:37 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = C:\Users\Schatz und Christian\Desktop Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe eingefangen
Trojan.agent.h - hallo zusammen ich hab wie oben beschrieben den gema.exe eingefangen. hab auch schon versucht ihn manuell zu löschen was ja auch bis dahin gut funktioniert hat. um nochmal auf nummer sicher zu gehen hab ich nochmal malewarebytes drüber laufen lassen. logdatei hänge ich unten dran. nur habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Windows Security Center' Trojaner - Windows-Benutzer gesperrt !
Trojan.agent.h - Liebes Trojaner-Board Team, habe seit heute Abend auch das Problem mit dem gesperrten Benutzerkonto in Windows aufgrund des Trojaners, der 100 Euronen fordert um mit ukash oder paysafe das System zu entsperren. Hab mir ebenfalls die anderen Anleitungen durchgelesen und somit mit OTL bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm wird bläulich, reagiert nicht mehr
Trojan.agent.h - Der Bildschirm meines Computers wird plötzlich bläulich und friert ein. Ich schalte ihn aus und starte neu. Manchmal klappt das, das Problem taucht aber ziemlich schnell wieder auf. Manchmal erscheint auch die 'Systemstartreperatur' und danach die 'Systemwiederherstellung', danach wird...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.