Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows meldet sich nach anmeldung selbstständig ab
Trojan.agent.h - Hallo! Vor einiger Zeit hatte ich bemerkt das wenn sich meine Schwester angemeldet hatte,ich mich danach nicht mehr auf meinem eigenen Benutzerkonto anmelden konnte(musste erst neu starten). Seit gestern meldet er sich immer sofort ab wenn ich mich anmelden will,egal welches Benutzerkonto ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop ist infiziert
Trojan.agent.h - Hallo, habe heute mal einen Scan auf meinen Laptop mit windows xp laufen lassen und es wurden 2 trojaner gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Übers i net gehe ich per wlan der hauptrechner ist auch infiziert. mbamlog: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Trojan.agent.h - Hallo und erstmal vielen Dank für eure ganze Mühe. Also ich habe dasselbe Problem wie viele hier. Es öffnen sich irgendwelche Fenster und Pop-Ups, die mir erzählen, dass mein Computer infiziert ist. Allerdings hatte ich zusätzlich noch das Problem, dass sämtliche .exe dateien geblockt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbstständig Werbefenster
Trojan.agent.h - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich muss gestehen, dass ich wenig Ahnung von dem habe, was auf meinem PC im Hintergrund läuft. Umso mehr wurmt es mich, dass mein Firefox-Browser 3.6.3. in Abständen von 5 - 10 Minuten Werbung (alles mögliche) in einem neuen Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Trojan.agent.h - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
verdacht auf Trojana
Trojan.agent.h - habe vorsichtshalber ein neues Thema aufgemacht,damit nichts durcheinander kommt wegen meinen ersten Computer.Möchte hier meinen zweiten Computer posten . Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 19.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Boot-Problem
Trojan.agent.h - Hi Ich versuch mal mein Problem möglichst genau zu beschreiben: Die letzten Tage hatte ich meinen PC bei nem Kumpel und wir ham zusammen gezockt. Er hat mir das Spiel Borderlands für die Tage rübergeschickt, für den COop-modus. Also im Netzwerk freigegeben und ich habs dann rübergeholt. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Trojan.agent.h - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook friert immer wieder ein!!! mögliche malware
Trojan.agent.h - hallo miteinander ich hab ebenfalls was ähnliches erwischt wie manch andere, ich frage mich jetzt nur ob sich die mühe lohnt alles zu entfernen oder ob ich lieber mein betriebssytem neu installieren sollte....könnt ihr mir genau sagen wie der jetzige stand so ist? ich habe einen SONY VAIO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Update nicht möglich
Trojan.agent.h - Hallo alle zusammen , habe heute festgestellt das ein Update von Antivir nicht (mehr)möglich ist und der Guard deaktiviert war . Dieser ließ sich auch nicht mehr aktivieren . Deinstalliert , neu installiert , der Guard war wieder da allerdings das Update immer noch inaktiv. Nach umfangreichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware... :( Bitte logs checken...
Trojan.agent.h - Hallo zusammen, nachdem gestern mein Firefox abstürzte und es sich nicht mehr öffnen ließ, habe ich Malwarebytes drüberlaufen lassen (mit insgesamt 8 Funden) :heulen: Hier das gestrige Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2831 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.3694592.A eingefangen
Trojan.agent.h - HI! Als ich bei meinem Kumpel am Pc saß,kam auf einmal ne Meldung von Avira(normale Einstellungen),dass er den Troajner TR/Agent.3694592.A aufm Pc hätte. Bis jetzt hat der Troajner keine sichtbaren Veränderungen bewirkt. Au der Avira Wbsite ist er nicht analysiert. Der Virus ist mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NaviPromo.AA und NaviPromo.AF lassen sich nicht entfernen
Trojan.agent.h - Hallo zusammen! Leider scheint mein PC von Trojanern befallen zu sein und ich weiß nicht weiter:mad: Daher hoffe ich auf eure Unterstützung, denn leider sind meine PC Kenntnisse in dieser Hinsicht sehr bescheiden. Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zeit findet mein Antivirenprogramm (AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Navipromo.aa , eventl. noch weitere Viren....
Trojan.agent.h - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Laptop ist mit dem Trojaner Navipromo. und lt. Auswertung von Hijack This noch mit anderen Viren infiziert, löschen durch AVG funktioniert nicht nach Neustart ist der Trojaner wieder da. Bin jetzt das erste mal hier und ich hoffe ich poste alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen -> Wie lösch ich den Trojaner? Bitte helft mir
Trojan.agent.h - Hallo, Ich habe vor ca. 2 Monaten von AntiVirus die Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe: TR/Dropper.Gen. Den habe ich gleich in die Quarantäne verschoben. Danach habe ich das System mit AntiVir durchsucht und weitere 4 infinzierte Dateien gefunden und in Quarantäne gatan. Wenn ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue Werbe-Fenster
Trojan.agent.h - Seit gestern habe ich folgendes Problem: Firefox öffnet ständig neue Werbe-Fenster und hier im Forum habe ich gelesen, dass Ihr mir weiterhelfen könnt wenn ich mein HiJackThis Log-File und mein Malwarebytes Anti-Malware Log-File poste. Vielen Dank schonmal im Voraus und beste Grüße! ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig Werbung
Trojan.agent.h - Liebe Gemeinde Mein Internet Explorer öffnete seit ca. 6 Monaten völlig unmotiviert hier mal da Werbefenster von allen möglichen Anbietern. Nutze Windows XP und Norton Internet Security 2009. Hab diverse Malware Programme drüberlaufen lassen, ohne Erfolg. Habe Norton dann angeschrieben, da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung svchost gelöscht
Trojan.agent.h - Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen 2 Fehlermeldungen. 1. Windows/svchost.exe wurde gelöscht 2. Windows/svchost.exe Registrierungsdatei wurde entfernt oder nicht gefunden. Ich habe HijackThis und Anti-Malware durchlaufen lassen, bei Malwarebytes-Anti-Malware wurde 18 Infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.HT
Trojan.agent.h - Guten Tag, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Trojaner "Trojan.Agent.HT". Das reicht sogar soweit, das mir vor dem einloggen in XP das Login "Bildchen" verstellt wurde. War wirklich schockiert als ich gesehen hab, was es anrichten kann. Habe mir eine Lizenz für den Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Google-Error-Pages.Trojan.Agent.HT??
Trojan.agent.h - Hallo, ich habe merkwürdige Browser-Hijacks auf meinem Rechner (Bsp. gebe z.B. eBay.de ein und es wird Google geladen. Ausserdem erscheinen ständig dubiose Google-Error-Pages (z.B. auch bei Seiten hier im Board!). Der Spyware Doctor (Freeware-Version) hat bei mir anscheinenden den Trojan.Agent.HT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.