Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Laptop ist infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2010, 17:41   #1
josy1982
 
Mein Laptop ist infiziert - Standard

Mein Laptop ist infiziert



Hallo,

habe heute mal einen Scan auf meinen Laptop mit windows xp laufen lassen und es wurden 2 trojaner gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Übers i net gehe ich per wlan der hauptrechner ist auch infiziert.

mbamlog:

Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4321

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

22.07.2010 18:37:55
mbam-log-2010-07-22 (18-37-55).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 144
Laufzeit: 7 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\shuau (Trojan.Agent.H) -> No action taken.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\dokumente und einstellungen\Heim\lokale einstellungen\anwendungsdaten\shuau.exe (Trojan.Agent.H) -> No action taken.
         

Alt 22.07.2010, 20:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Laptop ist infiziert - Standard

Mein Laptop ist infiziert



Zitat:
Datenbank Version: 4321
Du hast Malwarebytes vorher nicht aktualisiert. Bitte updaten und einen Vollscan machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mein Laptop ist infiziert
action, anti-malware, bösartige, code, dateien, dokumente, einstellungen, explorer, heute, infiziert, laptop, laufen, lokale, malwarebytes, microsoft, rechner, scan, service, software, troja, trojan.agent.h, trojaner, version, windows, windows xp, wlan



Ähnliche Themen: Mein Laptop ist infiziert


  1. Laptop infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2015 (20)
  2. Laptop vom Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2015 (3)
  3. Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2015 (5)
  4. Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2014 (49)
  5. Wie stark infiziert ist der Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (9)
  6. Laptop infiziert mit ihavenet.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (41)
  7. Windows XP Laptop möglicherweise infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (98)
  8. GVU Trojaner hat mein Laptop infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (27)
  9. Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (17)
  10. Laptop mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert,was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  11. Laptop mit TR/Rootkit.Gen3 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (3)
  12. Laptop infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (4)
  13. Denke mein Laptop ist infiziert! Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (2)
  14. Laptop wahrscheinlich mit TR/Dropper infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (21)
  15. Ist mein Laptop infiziert???
    Mülltonne - 17.05.2008 (0)
  16. Laptop infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (6)
  17. Laptop infiziert???
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (6)

Zum Thema Mein Laptop ist infiziert - Hallo, habe heute mal einen Scan auf meinen Laptop mit windows xp laufen lassen und es wurden 2 trojaner gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Übers i net gehe ich - Mein Laptop ist infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Mein Laptop ist infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.