Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wer weiss was der Virus macht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2010, 15:19   #1
bernhard54
 
Wer weiss was der Virus macht - Standard

Wer weiss was der Virus macht



Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Ich hatte auf meiner Internetseite folgenden Virus gefunden:

Virus: JS:Packed-AA [Trj] (Engine B)

kann mir jemand sagen was das ist und was der anstellt.


Mit dem Antivirprogramm wurde er nicht angezeigt. Erst mit G-Data Sec.
konnte ich ihn erkennen.

Nachdem ich auf den html seiten nachgesehen hatte hatte jemand dort ein Buchstaben/Zahlengewirr einfügt. Keine Ahnung wo das her kommt. Ich habe diesen Script gelöscht dann lief alles wieder normal.

Vielen Dank für die Bemühungen

lg boerny

Alt 22.07.2010, 20:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wer weiss was der Virus macht - Standard

Wer weiss was der Virus macht



Zitat:
Virus: JS:Packed-AA [Trj] (Engine B)
kann mir jemand sagen was das ist und was der anstellt.
Immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!
Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wer weiss was der Virus macht
ahnung, black, engine, erkenne, folge, folgende, folgenden, frage, g-data, gefunde, gelöscht, html, inter, interne, internetseite, script, seite, seiten, virus, virus gefunden




Ähnliche Themen: Wer weiss was der Virus macht


  1. Pc macht nur verknüpfungen auf usb stick!!! VIRUS ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (8)
  2. BKA/GVU Virus der mit Cam ein Bild macht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (15)
  3. Virus macht probleme (facebook)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (22)
  4. Laptop macht was er will, Virus o.ä.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (25)
  5. Virus VBS / HEUR VIRUS ! Keine Ahnung was das macht xD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (5)
  6. Ich habe einen Virus und weiss nicht wie ich Ihn weg bekomme
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (30)
  7. Ich habe ein Virus und weiss nicht was ich machen soll =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (13)
  8. Bildschirm wird grün od. schwar od. weiss etc. - Virus eingefangen?
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2011 (2)
  9. habe ein virus und weiss nicht wie er heißt das einzige was ich dazu sagen kann ist das http://www1.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (14)
  10. Virus W32/Murofet.A macht zu schaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (1)
  11. Virus - PC macht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2009 (0)
  12. Tastenausgabe macht Probleme(Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (0)
  13. Virtumonde Virus macht PC langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (20)
  14. Virus BAT/Fake.Privdanger macht Desktop weiss.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2008 (21)
  15. explorer.exe macht Probleme! Virus?
    Mülltonne - 28.10.2007 (0)
  16. ich kenne den virus nicht und weiss nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (8)
  17. Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2003 (15)

Zum Thema Wer weiss was der Virus macht - Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich hatte auf meiner Internetseite folgenden Virus gefunden: Virus: JS:Packed-AA [Trj] (Engine B) kann mir jemand sagen was das ist und was der - Wer weiss was der Virus macht...
Archiv
Du betrachtest: Wer weiss was der Virus macht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.