Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2015, 10:07   #1
nanimus
 
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0... - Standard

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...



Hallo,

ich habe hier einen Laptop, der mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert ist...laut Aussage der Erpressernachricht mit dem Cryptowall 3.0 Verschlüsselungsalgorythmus.

Alle Daten, wie Bilder, Musik und Dokumente sind verschlüsselt worden.

Meine Frage: Ist momentan eine Entschlüsselung ohne Bezahlen der Lösegeldforderung möglich? (...bezahlen würde ich persönlich niemals in Erwägung ziehen!)

LG Nanimus

Alt 13.04.2015, 10:11   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0... - Standard

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...



hi,

nein leider nicht.
__________________

__________________

Alt 13.04.2015, 10:15   #3
nanimus
 
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0... - Standard

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...



Ok, dann muss ich der Besitzerin wohl schlechte Nachrichten überbringen...

Danke...
__________________

Alt 13.04.2015, 10:25   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0... - Standard

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...



es ist auch unklar ob Bezahlen funktioniert.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.04.2015, 10:36   #5
nanimus
 
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0... - Standard

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...



Selbst wenn, würde es nicht in Frage kommen...Kriminelle bezahlen liegt nicht in meiner Natur


Alt 13.04.2015, 15:45   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0... - Standard

Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...



wollte es ja nur erwähnt haben
__________________
--> Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...

Antwort

Themen zu Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...
bezahlen, bilder, cryptowall, cryptowall 3.0, daten, dokumente, entschlüsselung, erpresser, frage, infiziert, laptop, momentan, musik, niemals, tan, verschlüsselt, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, würde, ziehen



Ähnliche Themen: Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...


  1. Laptop infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2015 (20)
  2. Laptop vom Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2015 (3)
  3. Laptop ist infiziert.( Glaube ich zumindest)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (15)
  4. Wie stark infiziert ist der Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (9)
  5. Laptop infiziert mit ihavenet.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (41)
  6. Windows XP Laptop möglicherweise infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (98)
  7. GVU Trojaner hat mein Laptop infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (27)
  8. Laptop mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert,was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  9. Wurm auf USB-Stick. Laptop infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (2)
  10. Laptop mit TR/Rootkit.Gen3 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (3)
  11. Mein Laptop ist infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  12. Laptop infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (4)
  13. Laptop mit Generic.Bot.H und Trojaner infiziert :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (3)
  14. Laptop wahrscheinlich mit TR/Dropper infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (21)
  15. Ist mein Laptop infiziert???
    Mülltonne - 17.05.2008 (0)
  16. Laptop infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2008 (6)
  17. Laptop infiziert???
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (6)

Zum Thema Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0... - Hallo, ich habe hier einen Laptop, der mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert ist...laut Aussage der Erpressernachricht mit dem Cryptowall 3.0 Verschlüsselungsalgorythmus. Alle Daten, wie Bilder, Musik und Dokumente sind verschlüsselt worden. - Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0......
Archiv
Du betrachtest: Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.