Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungstrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungssoftware spyhunter
Verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner gefangen. Alle meine Dateien sind mit der Endung .spyhunter versehen und in jedem Ordner habe ich die Datei $HOWDECRYPT$.txt Die wolle natürlich Geld. Ich finde im Netz relativ wenig...
Diskussionsforum
Festplatte Verschlüsselt booten nicht möglich
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche Infos um welchen Verschlüsselungstrojaner es sich handelt. Es kommt nur eine Mail Aufforderung an xodum@scryptmail.com. Denke ja nicht das da noch was zu retten ist. :headbang: danke
Diskussionsforum
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Endung
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, Im Jahr 2013 hatte ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Alle meine Dateien wurden umbenannt und besitzen keine Endung mehr. Hier ein Beispiel wie meine Dateien heissen: aldxsUQgJrQALnyaDpea Damals habe ich alle diese Dateien auf eine externe Festplatte kopiert. Es hieß dass...
Diskussionsforum
Thema erstellen
Verschlüsselungstrojaner - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Endung MUkF14 - Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, von einer guten Freundin heute einen PC erhalten, sie hatte vorher einen Anhang geöffnet im Outlook...irgendwas mit Bewerbung :twak: Jetzt haben die eigenen Dateien (Word, Excel, Outlook, Bilder etc) alle die Endung MUkF14. Beispiel: Bild1.jpg --> jetzt Bild1.jpg.MUkF14 Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Verschlüsselungstrojaner erstellt *.locky Dateien
Verschlüsselungstrojaner - Hallo Spezies, (Musste mich neu anmeden, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß) offensichtlich gibt es einen neuen Verschlüsselungstrojaner, der alle Dokumentdateien verschlüsselt. Die Dateinamen lauten dann zahlenundBuchstaben.locky. In dem Ordner einsteht eine Datei mit Namen...
Diskussionsforum
Crypted Files ...info@cryptedfiles.biz
Verschlüsselungstrojaner - Hallo Habe einen Verschlüsselungstrojaner, welche die Daten mit der Endung ...info@cryptedfiles.biz verschlüsselt, eingefangen. Norman sowie Security Essential finden den Trojaner nicht. Die Daten kann ich dank dem Backup retten. Meine Frage: wo ist der Trojaner versteckt und wie heisst...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner erkennen
Verschlüsselungstrojaner - Ich bin heute Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner geworden: hxxp://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschluesselungstrojaner-Neue-TeslaCrypt-Version-grassiert-3037099.html Ich habe die .js-Datei angeschaut und es wurden beim Öffnen Daten nachgeladen und wohl eine .bat-Datei zum...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Bild- Video- und Worddateien enden mit ".exx" und lassen sich nicht mehr öffnen. "ESET Online scan" hat die endeckten Trojaner gelöscht und in die Quarantäne verschoben. "Emi Soft" und "Malwarebytes" haben ebenfalls Trojaner gefunden, sie wurden bis jetzt aber noch nicht gelöscht. Außer...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Pc's durch Bezahlung entschlüsseln?
Verschlüsselungstrojaner - Guten Tag. Wenn ich ein Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner werden sollte, muss ich zahlen bzw bekommt man nach der Zahlung wirklich den Schlüssel zum Entschlüsseln meines verschlüsselten Computer durch den Verschlüsselungstrojaner oder bleiben die Daten verschlüsselt? Wenn sich der PC doch...
Diskussionsforum
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Verschlüsselungstrojaner - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe hier einen Laptop, der mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert ist...laut Aussage der Erpressernachricht mit dem Cryptowall 3.0 Verschlüsselungsalgorythmus. Alle Daten, wie Bilder, Musik und Dokumente sind verschlüsselt worden. Meine Frage: Ist momentan eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche nach dem richtigen Virus/Trojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen, ich war beim Virenentfernen des Laptop eines Freundes ein wenig zu schnell...die Viren sind zwar weg, jedoch sind die Daten z.B. mit der Endung .jpg.pfmvdgb verschlüsselt...nun hab ich kein Protokoll mehr von der befallenen Platte, habe aber eine Auflistung der gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung: SOFORTÜBERWEISUNG AG bzw. SOFORT GmbH
Verschlüsselungstrojaner - Trojaner-Warnung: SOFORTÜBERWEISUNG AG bzw. SOFORT GmbH Internetbetrüger geben sich als "Sachbearbeiter" eines Mandanten der "SOFORTÜBERWEISUNG AG" aus und fordern den Nutzer eine offene Forderung zu begleichen. Datei im Anhang: Verschlüsselungstrojaner: 2014-12-16 13:59:24...
Diskussionsforum
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Verschlüsselungstrojaner - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - neue Welle
Verschlüsselungstrojaner - Verschlüsselungstrojaner - neue Welle Vermehrt wird wieder neuer SPAM mit einer neuen Version des Verschlüsselungstrojaners gesendet. Die genannten Firmen variieren in den SPAM Mails. Beispieltext: Im Anhang ist ein ZIP-Archiv mit Namen wie: Schreiben.zip
Diskussionsforum
Habe Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt - Trojaner ?
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe vor 4 Wochen ein Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt. Es ist zwar nichts weiter passiert, aber ich habe den Eindruck, mein Rechner ist langsamer geworden und zeigt öfter die Sanduhr. Als ich den Text der Werbemail in Google eingegeben habe, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Verschlüsselungstrojaner - Guten Abend zusammen, habe von diesem tollen Forum gehört und sollte nach kurzem Mailkontakt mit Markus einen Trhead erstellen. :) Im Anhang die Logfiles. Habe heute eine Mail bekommen von einem Inkasso. Zip habe ich nun auf Virustotal getestet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Bilder wiederherstellen - NEF/RAW-Format
Verschlüsselungstrojaner - Hi, habe mir vor drei Monaten einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen (ARCOR-Rechnung). Der hat leider fast alle meine Bilder im Archiv verschlüsselt. Eine Entschlüsselung mit DecryptHelper0.5.3. habe ich versucht. Das Programm konnte jedoch den Schlüssel nicht finden. Es geht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und seitdems geht sozusagen nichts mehr. Wie muss ich vorgehen, um den PC wieder sauber zu kriegen? Seit heute habe ich im Safe Mode keinen Internetzugang mehr, was vorher noch problemlos möglich war. Am Netzwerk kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam, angebliche Mahnung bringt Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungstrojaner - Achtung: dnet24.de / FOTO Thun Spam, angebliche Mahnung bringt Verschlüsselungs Trojaner Nun trifft es die Firma dnet24 (FOTO THUN), sie warnen bereits auf ihrer Homepage. Im Anhang der Mail befindet sich eine Beilagen.zip, die in etwa 43 KB groß ist, in dieser befindet sich eine...
Nachrichten
Groupon GmbH Spam: Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. (Datum und Nummer können varieren) Betreff: Abrechnung Groupon GmbH 00031694 06.03.2013
Diskussionsforum
Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
Verschlüsselungstrojaner - Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners http://www.trojaner-board.de/116851-daten-retten-verschluesselungstrojaner.html#post851585 Bitte Hinweise, Fragen, Vorschläge und Lob hier posten :) Danke.
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
Verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen! Hatte schon vor ca. 2 Monaten ein Problem mit einem Verschlüsselungstrojaner, das ich dann mit eurer Hilfe zum Glück lösen konnte. Nun ist mir das schon wieder passiert. Dieses Mal hat es jedoch auch ein Foto von mir (von der Webcam aus, in diesem Moment), meine IP-Adresse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner hat laptop asus lahm gelegt
Verschlüsselungstrojaner - Hallo liebes Team... Wir haben versucht durch den hitmanPro USB-Stick Scann das Problem zu lösen. Aber es geht nix. Was können wir noch machen?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.