Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungstrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner unter Windows Vista blockiert Bildschirm
Verschlüsselungstrojaner - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der Geld von ihr fordert. Ich habe nach Anweisung die OTLPE- CD gebrannt und den Rechner gestartet. Anbei die OTL.txt, vielen Dank für schnelle Hilfe. LG kermit13
Log-Analyse und Auswertung
befall vom neuen verschlüsselungs trojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, sitzte hier grade am rechner meines neffen der vor ca. 2 tagen vom neuen verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Ich hatte gedacht das ich das mit ner systemwiederherstellung wieder hinkriege, aber hat nicht gaklappt. Nun hat mir ein freund der den alten trojaner hatte dieses forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
Verschlüsselungstrojaner - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp-Verschlüsslungstrojaner - Win32/Trustezeb.C trojan
Verschlüsselungstrojaner - Meine Mutter hat sich letzte Woche den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Es wurden alle *.jpg Dateien in wirre Buchstabenreihen umbenannt zB.: OxDnJVpqrteoQUTAOxD, nJxljgdToQtsyNVpLvG .... Danke für Eure Hilfe - werde jetzt mal versuchen die Fotos zu entschlüssen. Anmerkung: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, habe obigen Virus auf dem Rechner, der Rechner startet nicht, auch nicht im abgesicherten Modus. Habe mir eine OTLPE gebrannt und auch davon gestartet, nun wurde eine OTL.Txt erstellt, jedoch nicht die andere beschriebene Datei. Was kann ich als nächstes tun um den Virus zu entfernen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verseuchung -Anzeige?
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, hätte mal eine Nachfrage? Sollte man nachdem man von dem Verschlüsselungstrojaner erwischt wurde, :aufsmaul: eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt machen? Er richtet ja erheblichen Schaden an, welcher auch finanziell ganz schön ins Geld gehen kann, z.B. Datenwiederherstellung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner - Logfile bereits erstellt - was nun?
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, bin auch von dem genannten Trojaner betroffen. Ich hab die Anweisungen bis zum Erstellen einer Logfile befolgt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. In der Anleitung steht ja, dass OTL.txt und Extras.txt erstellt werden sollen. um es dann anschlißend zu posten, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt nach Befall mit S.M.A.R.T Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hi allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Trojaner-Problem helfen kann. Genauer gesagt ist es das Problem meines Freundes, der sich auf seinem PC den S.M.A.R.T-Trojaner eingefangen hat. Nachdem ich hier bereits zum Thema fündig geworden bin, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Verschlüsselungstrojaner - erledigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ausschalten
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, Ich bin auch von diesem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich habe eine Email mit Zahlungsaufforderung nach dem selben Muster wie sie hier schon im Forum stehen erhalten. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein. Es kommt nur das bekannte Fenster. Was kann ich tun? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner schreibt Inhalt von txt, pdf, jpg und Co. um - Probleme mit Lexware
Verschlüsselungstrojaner - Mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dateien mit OpenOffice nicht mehr korrekt geöffnet werden konnten und, dass das Programm versuchte immer alles mit der Tabellenkalkulation zu öffnen. Allerdings hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Die Dateien waren nicht wichtig und schnell wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software-Update / Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Nach der Eingabe des Windows-Passwortes erscheint Popup mit dem Hinweis auf den Verschlüsselungs Tojaners. Keine weiteren Eingaben möglich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall Verschlüsselungstrojaner 256bit AES - Wer kann mir beim Fix helfen?
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, habe auf einem Notebook den 256bit Verschlüsselungstrojaner. Ich kann abgesichert hochfahren und habe auch schon ein OTL Protokoll erstellt. Kann mir jemand mit dem Fix helfen? Vielen Dank :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
Verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen, ich, dumm wie ich war, habe mir den Verschlüsselungstrojaner am 12.06. eingehandelt, nachdem ich den Anhang "zip.Datei" einer Mahnung von Foto Thun geöffnet habe. Der Anhang sollte angeblich die Rechnung anzeigen. Leider wurden sämtliche Bilder, Videos, Dokumente und Tabellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo Ich habe auch ein Verschlüsselungstrojaner Igor Pavlov wie kann ich diesen sicher entfernen und die daten wieder herstellen? vielen dank an alle kann mir hierbei jemand helfen ist da wer bitte
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
Verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Soweit ist der Rechner auch wieder sauber bzw. er hat Windows neu aufgesetzt. Doch er hat seine verschlüsselten Daten noch auf eine externe Festplatte. Kann ich die 8 Entschlüsselungstools oben mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop
Verschlüsselungstrojaner - Hallo leute , habe seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop. Er stürzt ab und dann erscheint diese anzeige... Leider habe ich davon überhaupt keine ahnung. Wäre nett wenn ich mir helfen könntet was ich nun zu tun habe. Mein betriebssysmten ist Windows Vista. Bitte...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Verschlüsselungstrojaner - Hi Leute folgendes Problem, Habe mir den oben gennanten Trojaner durch einen Anhang in einer Mail eingefangen. Wollte nun im abgesicherten Modus starten, aber der PC stürzt nachkurzer Ladezeit der erforderlichen Daten mit einem Bluescreen, der nur wenige millisekunden zu sehen ist ab. Habe so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - kein Ergebnis beim Scan
Verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen, wenn ich einen Fehler gemacht habe mit diesem neuen Thema tut mir dies Leid. Bitte auf Verschiebung in richtigen Ordner oder gar Löschung des Themas. Ich bin ebenfalls in die Falle des Verschlüsselungstrojaner getappt. Nachdem ich mir folgenden Link aufgerufen habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows verschlüsselungstrojaner: out of memory?
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe auch den Windows verschlüsselungstrojaner :-( habe auch das mit OTL PE gemacht wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/114297-windows-notfall-sicherheits-update-center-trojaner.html aber ich bekomme nach einer zeit: Out of Memory... Genug Speicher ist aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung Verschlüsselungstrojaner+Datenrettung
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, habe mir am Wochenende leider einen Windows Verschlüsselungstrojaner von einer E-Mail eingefangen. Direkt beim öffnen des Mailanhangs hat sich meine Virensoftware (Avast! Antivirus) zwar gemeldet und meinte eine Bedrohung wurde gefunden und blockiert, nach ca. 15 min hat sich der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Ransom-O Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen, Habe vor etwa einem Monat eine Mail geöffnet die KEINEN Anhang hatte. Nach einem Neustart stellte ich dann fest, dass alle Dateien auch Bilder verschlüsselt worden sind. Mein Virenprogramm hat sofort angefangen zu scannen und hat den Trojaner ransom-o im Quarantäneordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Ein Kollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und seinen Laptop zu mir gebracht. Er hat schon versucht den Trojaner mit Malwarebytes zu entfernen, zumindest ist bei einem Malwarebytes Scan nichts zu finden. Ich habe erst selbst versucht etwas verdächtiges mit Hijackthis zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo! Gleich vorweg, ich schreibe hier für meinen Freund, den es erwischt hat. Wir wissen nicht genau woher dieser Verschlüsselungstrojaner kommt, denn gestern war alles ok und vor ein paar Minuten wollte er den PC hochfahren und da war diese Meldung! (gleich nach dem "Willkommen-Fenster")...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.