Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungstrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselungstrojaner - So, nachdem der Verschlüsselungstrojaner weg war, habe ich nun nurnoch verschlüsselte Dateien. Es sind ca 6000 in den Eigenen Dateien, die verschlüsselt sind und gebraucht werden. Das blöde: es gibt keine Sicherungskopien. Die Beispielbilder sind auch nicht da, deshalb kann man das an dem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner > Tools > Übersicht
Verschlüsselungstrojaner - Übersicht der Tools für verschlüsselten Dateien: Bitte teilt uns eure Ergebnisse im jeweiligen Thread/Thema mit! Rechner zwischen Schlüssel-Generierung und Entschlüsselungsvorgang nicht neustarten. Bitte probiert die Tools an Kopien der verschlüsselten Dateien. Nur bei Erfolg auf den...
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungstrojaner - auf ein Neues!
Verschlüsselungstrojaner - Liebe Forumsteilnehmer, eine Bekannte von mir hat sich per Mail (Rechnung von web.de) einen Windows-Verschlüsselungstrojaner eingefangen und soll 50 Euro zahlen. (per ukash). Ich habe nun nach den Beschreibungen hier OTLPE laufen lassen und die Datei erhalten, die im Anhang zu sehen ist. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Win7
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, habe auch den Verschlüsselungstrojaner bei dem man für die Entschlüsselung zahlen muss. Habe wie oben im 1. Punkt Malwarebytes installiert und die Verdächtigen Dateien gelöscht. Das Problem besteht auch weiterhin. Habe wie in einigen Threads OTL laufen lassen. Anbei die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Dateien verschlüsselt der Verschlüsselungstrojaner?
Verschlüsselungstrojaner - Guten Tag, was macht denn der Verschlüsselungstrojaner mit dem infizierten System? Verschlüsselt er nur die Dateien auf der Systempartition oder auf allen Partitionen? Ich frage nach, weil der PC meiner Eltern infiziert wurde. Diesen Rechner hatte ich damals so eingerichtet, dass das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner "rechnung.zip"
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe heute morgen dummerweiße eine Email geöffnet in der mir angezeigt wurde das ich eine Bestellung getätigt hätte und siech die Rechnung im Anhang befinden würde...Da in der Email mein kompletter Name und meine Kreditkartennummer angezeigt wurden, dachte ich zunächst nicht an einen...
Log-Analyse und Auswertung
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Heute nachmittag bin ich auf einen e-mail Trojaner hereingefallen , nachdem ich mich am 2ten pc darüber informiert hatte bin auf dieses forum gestoßen ... naja eher auf diesen tread http://www.trojaner-board.de/114557-windows-verschluesselungstrojaner.html nun habe ich das Scanprogramm drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked)
Verschlüsselungstrojaner - Hallo geehrtes TB-Tram, ich habe aus versehen eine ZIP-Datei (Rehnung geöffent) und alle Dateien auf meinem PC In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked) - Was kann ich machen um wieder an meine Dateiinhalte zu gelangen? Ich habe auch schon mit Ihrem Programm -...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hi, habe ebenfalls das Problem einen infizierten PC mit dem Verschlüsselungstrojaner zu haben. (Rechnung.zip) LogFile ist schon erstellt, bitte um Hilfe bei Auswertung und der weiteren Vorgehensweise. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner - Zahlungsaufforderung
Verschlüsselungstrojaner - Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem behilflich sein. In mehreren Themen wurde dieses Problem heute auch schon angesprochen und somit scheine ich zum Glück nicht der einzige zu sein. Es handelt sich hier um die Windows Zahlungsaufforderung von 50€. Mein Windows ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ARBEITS-PC durch WindowsVerschlüsselungsTrojaner BLOCKIERT
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, habe gerade ein Email geöffnet mit einer Rechnung im Anhang. Den Anhang geöffnet da hat plötzlich AVG-Antivirus angeschlagen. Habe alles von AVG beantwortet. Jetzt wurde ein Neustart gefordert. Dies auch getan und nach dem PC neu hochgefahren ist kommt UKashCode-Aufforderung und das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Verschlüsselungstrojaner mal wieder
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe wie momentan viele hier das Problem das ich diese verdammte Anlage geöffnet habe... Nunja, ich habe versucht OTL auf meinem Pc zu starten und mit Markusg seinem Script zu füttern, nur hieß es dann auch bei mir out of memory, jetzt hab ich es ohne das script gestartet und es wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtliches Vorgehen bei neuem Verschlüsselungstrojaner?
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich habe den wie schon von vielen beschriebenen Verschlüsselungstrojaner in einer E-Mail heruntergeladen. Da auf meinem Laptop mehrere Benutzer vorhanden waren, haben wir meinen Account vollständig gelöscht und einfach neu eingerichtet. Nun ist meine Frage: Kann ich eine Anzeige...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrte Dateien
Verschlüsselungstrojaner - Hallo zusammen, ich bin neu hier und ein Computerlaie. Habe einen 50€ Verschlüsselungstrojaner auf dem PC gehabt. Diesen habe ich mit Norton 360 entfernen können, so das ich wieder Zugriff auf meinen PC habe. Leider sind meine Dateien locked. Die Dateien heißen zb. EZUU, VVPP, FFQQ, MMJJ usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo Trojaner-Board Team! Ein PC in meinem Netzwerk hat sich auch diesen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Dieser hat auch sämtliche Dateien Verschlüsselt und zeigt auch die hier schon genannte ucash Zahlungsaufforderung an. Gibt es Möglichkeiten diesen zu entfernen? Vielleicht sogar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner OTL.txt.... suche fix
Verschlüsselungstrojaner - Hallo miteinander... sitze bei meinen Schwiegerleuten vor der Kiste und habe OTLPE schon drüberlaufen lassen... brauche jetzt bitte nen fix ...und vielleicht nochmal ne kurze Anleitung... ansonsten dreht mein Schwiegervater noch am Rad.... thx für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner per email erhalten
Verschlüsselungstrojaner - Hallo liebe Community habe heute auch diese email erhalten. Konnte leider OTLPE nicht von cd starten, habe ein Blue-screen gehabt. Bin dann im Abgesicherten Modus rein und habe den Scan gemacht. Hab beide logs mal per zip angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Es sind bereits zwei Kunden, die von dem Trojaner betroffen sind. Angeblich kann mit 50 Euro der Schaden behoben werden - ob das wirklich so ist, kann ich eigentlich nicht so recht glauben. Von der Anzeige habe ich ein Foto erstellt und dieses als Anhang beigefügt. Um in das System zu geraten,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
Verschlüsselungstrojaner - Mein Problem scheint sehr ähnlich dem dieses Users zu sein: http://www.trojaner-board.de/114134-trojaner-befalle-alle-dateien-umbenannt-injector-lo.html Mit dem Unterschied, dass ich nicht weiß, wo sich der Trojaner befindet. Das Virensuchprogramm arbeitet seit 2 Stunden. Identisch ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nocheinmal Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungstrojaner - Hallo, auch ich habe mir heute nachmittag im Büro dieses Virus eingefangen, habe mir jetzt daheim mit dem IsoBurner auch schon die genannte Datei gebrannt. Ich hoffe nur, ich brauche die Email mit dem Virus nicht mehr???!!! Denn ich habe sie unwiderruflich gelöscht, nicht dass mein Mann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.