Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malwarebytes Logdateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2010, 23:05   #1
Atasmani
 
Malwarebytes Logdateien - Frage

Malwarebytes Logdateien



Hallo

Nachdem ich vor ein paar Tagen einen PC nach starkem Virenbefall Neuaufsetzen musste, habe ich nun all meine PCs mit Malwarebytes gescannt!
Leider waren die Ergebnisse nicht gerade berauschend, denn 2 PCs haben infizierte Objekte!
Ich habe die nun alle mit Malwarebytes entfernt und habe hier noch die Log-Dateien der PCs!
Sind die Viren nun alle restlos entfernt, oder muss ich noch weitere Maßnahmen ergreifen?

Von einem der PCs wurde auch Netbanking betrieben, besteht da Gefahr das Daten an Dritte gelangt sind oder ähnliches?


Malwarebytes Log-Datei PC1 (Mit diesem wurde Netbanking betrieben):

PHP-Code:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4221

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 7.0.5730.13

21.6.2010 22:50:52
mbam-log-2010-06-21 (22-50-52) Arbeitszimmer

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 240321
Laufzeit: 2 Stunde(n), 53 Minute(n), 11 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 6
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 2
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\rxresult.rxresultfilter (Trojan.Agent) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\rxresult.rxresultfilter.1 (Trojan.Agent) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{2ab289ae-4b90-4281-b2ae-1f4bb034b647} (Trojan.Agent) -> No action taken.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{4d1c4e81-a32a-416b-bcdb-33b3ef3617d3} (Adware.Need2Find) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{59879fa4-4790-461c-a1cc-4ec4de4ca483} (Trojan.BHO) -> No action taken.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{59879fa4-4790-461c-a1cc-4ec4de4ca483} (Trojan.BHO) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\smdat32a.sys (Rootkit.Agent) -> No action taken.
C:\WINDOWS\smdat32m.sys (Rootkit.Agent) -> No action taken. 



Malwarebytes Log-Datei PC2:

PHP-Code:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4221

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 6.0.2900.5512

21.06.2010 21:39:36
mbam-log-2010-06-21 (21-39-36) Ramona

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 186920
Laufzeit: 1 Stunde(n), 3 Minute(n), 58 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\UpdatesDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden) 

Alt 22.06.2010, 15:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Logdateien - Standard

Malwarebytes Logdateien



Bitte nicht mehrere Rechner in einem Strang abhandeln. Das wird zu unübersichtlich.
Mach bitte von PC1 (erstes Log) Logs mit OSAM sowie GMER und OTL.exe und poste sie.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes Logdateien
anti-malware, befall, browser, bösartige, center, daten, datenschutz, entfernt, ergebnisse, explorer, filter, gefahr, helper, infizierte, logdatei, logdateien, malware, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, maßnahme, microsoft, minute, netbanking, pcs, security, service, software, trojan.agent, trojan.bho, version, ähnliches



Ähnliche Themen: Malwarebytes Logdateien


  1. Malwarebytes findet PUP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2015 (30)
  2. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  3. Virus blockt Malwarebytes und Malwarebytes Chameleon
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (19)
  4. Malwarebytes für Mac ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2014 (4)
  5. Malwarebytes Bug?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.04.2014 (17)
  6. 2x Malwarebytes
    Mülltonne - 13.12.2013 (2)
  7. Malwarebytes-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (11)
  8. Bundestrojaner - Logdateien vorhanden -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (9)
  9. Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (11)
  10. Malwarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2012 (1)
  11. Logdateien MALEWAREBYTES
    Mülltonne - 15.05.2012 (1)
  12. Was ist Malwarebytes?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2011 (1)
  13. Malwarebytes ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  14. Malwarebytes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2008 (2)
  15. Programm "CCLEANER" und Löschen von Windows-Logdateien ?
    Alles rund um Windows - 11.02.2006 (3)
  16. AtGuard erstellt keine Logdateien in w2k3
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (5)

Zum Thema Malwarebytes Logdateien - Hallo Nachdem ich vor ein paar Tagen einen PC nach starkem Virenbefall Neuaufsetzen musste, habe ich nun all meine PCs mit Malwarebytes gescannt! Leider waren die Ergebnisse nicht gerade berauschend, - Malwarebytes Logdateien...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Logdateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.