Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malewarebytes update

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.10.2014, 18:38   #1
Andi17
 
Malewarebytes update - Standard

Malewarebytes update



Gute Tag,

Ich habe folgendes Problem mit malewarebytes.

Wenn ich mit dem PC oder Handy über WLAN die Software von der malewarebytes Seite downloaden will, Lade ich ca. Mit 10 kb/s das selbe ist mit der Aktualisierung der Datenbank.
Wenn ich die Software mit dem Handy im mobilen Internet runterlade geht es rasend schnell.
Jetzt habe ich die Vermutung dass es an meinem Router liegt.
Bin leider nicht so erfahren mit so etwas ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor 3 wochen hat noch alles super geklappt.
Router ist ein speedport W723v

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Andreas

Alt 20.10.2014, 18:47   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Malewarebytes update - Standard

Malewarebytes update



Hi,

Router schon mal 30 min vom Strom getrennt?
__________________

__________________

Alt 20.10.2014, 19:10   #3
Andi17
 
Malewarebytes update - Standard

Malewarebytes update



Hallo Schrauber,

danke für deine schnelle Antwort.

Ja habe den Router schon längere Zeit vom Strom getrennt und auch schon mal einen Reset durchgeführt.

Habe gesehen dass die Telekom eine neue Firmware rausgebracht hat vor einem Monat kann es damit zusammen hängen?

Gruß
Andreas
__________________

Alt 21.10.2014, 17:04   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Malewarebytes update - Standard

Malewarebytes update



möglich, mach das Update
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.10.2014, 17:23   #5
Andi17
 
Malewarebytes update - Standard

Malewarebytes update



Sorry hab mich glaub bissl falsch ausgedrückt, dass update ist bereits installiert kann es sein dass das neue firmwareupdate die Probleme auslöst?


Alt 22.10.2014, 12:17   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Malewarebytes update - Standard

Malewarebytes update



Auch möglich. Setz ihn mal auf Werkseinstellungen zurück.
__________________
--> Malewarebytes update

Antwort

Themen zu Malewarebytes update
aktualisierung, downloaden, folge, folgendes, handy, hoffe, inter, interne, internet, malewarebytes, malewarebytes anti-maleware, mobile, problem, rasend, router, seite, software, speedport, super, update, vermutung, wlan, woche, wochen




Ähnliche Themen: Malewarebytes update


  1. win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (2)
  2. Malewarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (18)
  3. Bluescreen bei MalewareBytes und Software Update von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (18)
  4. Firewall-Update: IPFire 2.15 auf Core Update 86 aktualisiert
    Nachrichten - 26.01.2015 (0)
  5. MalewareBytes Update V. 17.06
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.10.2014 (6)
  6. Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  7. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  8. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  9. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  10. Funde Malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (5)
  11. startprobleme Malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (6)
  12. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  13. GVU Malewarebytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (2)
  14. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  15. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  16. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  17. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)

Zum Thema Malewarebytes update - Gute Tag, Ich habe folgendes Problem mit malewarebytes. Wenn ich mit dem PC oder Handy über WLAN die Software von der malewarebytes Seite downloaden will, Lade ich ca. Mit 10 - Malewarebytes update...
Archiv
Du betrachtest: Malewarebytes update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.