Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System-cd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sytemwiederherstellung
System-cd - guten tag trojaner-board-team, da ich pc-technisch nicht so die große leuchte bin habe ich eher eine allgemeine frage, anstelle eines problems und hoffe dennoch hier eine antwort zu bekommen. in unregelmässigen abständen setze ich meinen pc neu auf, da durch installieren/deinstallieren von...
Alles rund um Windows
\ Boot \ BCD; richtige vista-system-cd
System-cd - hallo zusammen, ich habe eben einen hilferuf von meiner frau mama bekommen - ihr sony-rechner läuft nicht mehr ... nun bin ich bei ihr (schreibe hier über meinen rechner) und habe folgendes problem ... beim start des labtops meiner frau mama kommt direkt ein fehler beim systemstart: "Windows...
Alles rund um Windows
live security platinum
System-cd - hallo. ich hatte das programm "live security platinum" drauf, welches ich jedoch mit der "avira antivir rescue system-cd" entfernen konnte. trotzdem kann ich seiten wie microsoft.de nicht mehr aufrufen. das automatische update funktioniert auch nicht mehr. aus diesem grund vermute ich jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall ZeroAccess/abnow-Umleitung
System-cd - Liebe Experten! Leider kämpfe ich mit dem Befall durch ZeroAccess, vielleicht aber auch durch weitere Malware. Das machte sich jüngst nach einigen automatischen bzw. manuellen (Windows-)Updates bemerkbar (Zusammenhang?). In jedem Fall lässt sich die McAfee- und die Windows-Firewall nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nicht con System-CD booten, möchte aber formatieren
System-cd - Halllo! Ich hab jetzt schon im Forum gesucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden .... Ich hab einen Rechner auf dem XP Pro installiert ist. Den möchte ich jetzt gerne formatieren (zu viele Viren - hab auch schon 1 externe Festplatte mit den Viren infiziert - kaum Daten drauf, also...
Alles rund um Windows
Befall mit Antimalware Doctor und SecurityTool
System-cd - Guten Abend liebe Trojaner-Boarder, Gestern, am späten Nachmittag, habe ich mir wohl die beiden genannten Malwares eingefangen (Windows XP). Ich benutze meinen Laptop seit 5 Jahren, wirklich auskennen tu ich mich aber nicht damit. Da ich keinen zweiten PC habe, blieb mir nichts anderes übrig,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-CD auf aktuellem Stand erstellen
System-cd - Hallo zusammen, habe eben mein XP nach einem Virenbefall/Trojaner/Wurm neu aufgesetzt. Habe mit Kaspersky - frische Version - alles entfernt. Ich würde jetzt gerne eine ISO-Datei von meinem aktuellem System erstellen. Kann mir jemand Tipps geben? Danke - Uwe
Alles rund um Windows
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
System-cd - Hi, ich habe meinen Rechner neuinstalliert und mir fehlt der Treiber für meine WLAN-Karte. Leider ist der nicht auf der System-CD und die automatische Suche über den Gerätemenager zeigt auch keine Wirkung. Wie ich erfahren habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und ich habe viele...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.