Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2014, 13:03   #1
Felino
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Problem: Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus



Hallo,
ich habe folgendes Problem: mehrfach ist mein PC beim aktivieren des Stand-by Modus abgestürzt,d.h. er geht nicht in stand by..sondern fährt irgendwann einfach irgendwie runter..aber fehlerhaft oder ich muss ihn per Startknopf ausschalten..danach kam diese Fehlermeldung:

Code:
ATTFilter
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	BlueScreen
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:	d1
  BCP1:	0000000000000010
  BCP2:	0000000000000002
  BCP3:	0000000000000000
  BCP4:	FFFFF880014F8AC4
  OS Version:	6_1_7601
  Service Pack:	1_0
  Product:	768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\093014-100667-01.dmp
  C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER-227090-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
         
Weiss jemand woran es liegt und was ich machen kann um das Problem zu beheben?

Darüber hinaus läuft Firefox mal wieder extrem schlecht und lahm.. (es frisst in teilweise 700.000 kb im Arbeitsspeicher obwohl ich kein Video laufen habe oder Spiele spiele) hängt sich ständig auf..Avira findet aber nichts..könnt ihr mir nochmal so ein Programm schickem mit dem ich gezielt Adware finde und eliminieren kann?
Danke!

Alt 12.10.2014, 13:34   #2
JFrosch
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Beitrag

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Felino Beitrag anzeigen
Problemereignisname: BlueScreen

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\093014-100667-01.dmp

Weiss jemand woran es liegt und was ich machen kann um das Problem zu beheben?

könnt ihr mir nochmal so ein Programm schickem mit dem ich gezielt Adware finde und eliminieren kann?
Danke!
Hallo Felino,

das kannst Du selber mit dem Malwareprogramm, einfach mal im TB Forum die Übersicht
Anleitungen, FAQs & Links - Trojaner-Board
aufrufen, dort sind alle Werkzeuge gut erklärt auch die Programme womit "mann" die Bluescreen auslesen / analysieren kann.

Ich empfehle Dir :
http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html
&
http://www.trojaner-board.de/159430-...gency-kit.html

Es gibt noch einige andere aber die oben genannten "räumen" schon besser als Avira mit Malware auf.

Zuerst solltest Du aber mit TFC mal den temporären "Müll" vom Rechner entfernen.
Download hier:
Temp File Cleaner - Download - Filepony

Viel Erfolg, bei Fragen fragen. Lg JF

Edit Bluescreen:
siehe 2.1 Bluescreens
http://www.trojaner-board.de/69887-a...problemen.html
__________________


Geändert von JFrosch (12.10.2014 um 13:40 Uhr)

Alt 12.10.2014, 13:41   #3
Felino
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus Details



Danke für deine Antwort. Nur dachte, dass man aus meiner geposteten Fehlermeldung etwas rauslesen kann, was die Ursache betrifft und dass ich dann spezifisch einem Rat folgen kann. Das wäre mir lieber, ich weiß nämlich überhaupt nicht um was es sich da handelt.
__________________

Alt 12.10.2014, 13:46   #4
JFrosch
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Beitrag

Lösung: Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus



Zitat:
Zitat von Felino Beitrag anzeigen
Nur dachte, dass man aus meiner geposteten Fehlermeldung etwas rauslesen kann, was die Ursache betrifft und dass ich dann spezifisch einem Rat folgen kann. Das wäre mir lieber, ich weiß nämlich überhaupt nicht um was es sich da handelt.
Hallo,

ja kann man, aber hierzu bitte den DUMP mit den unter Edit beschriebenen Programmen auswerten.
So ergibt sich nur ein BCC Fehlercode mit 1d und dieser weist meistens auf einen veralteten inkompatiblen Treiber hin, um genau dieses einzugrenzen siehe oberer Text.

Lg JF

Lade Dir TFC , Malwarebytes und EEK Kit herunter und führe alles nacheinander aus.
Ja, den Antivir bitte vorher deaktivieren sonst blockiert es das Herunterladen und Ausführen der Programme.
P.S.
Antivir wird Dir hier keiner wirklich mehr empfehlen..eher Avast wenn es um Freeware Antivir geht...
Sollten immer noch Bluescreen auftreten, können wir diese immer noch auswerten.
Derzeitig gehe ich von Malware/Viren aus, die diesen Bluescreen verursachen könnten ->siehe Deinen Hinweis mit Firefox.
Bist Du Dir nicht sicher oder benötigst eine genauere Anweisungen, so muss ich Dich leider an die TB Experten verweisen, wir dürfen hier keine Malware Logfile etc. auswerten.

http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/

Geändert von JFrosch (12.10.2014 um 13:57 Uhr)

Alt 12.10.2014, 13:53   #5
Felino
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Wie Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus



Sorry, aber welches Programm meinst du bitte?


Alt 12.10.2014, 14:00   #6
Alois S
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Wo Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus Lösung!



Hallo Felino,

also bevor du nun selbst "herumzudoktern" beginnst, erstelle doch bitte hier ein neues Thema und lasse deine Kiste einmal von einem Experten scannen, einverstanden?:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus

Alt 12.10.2014, 14:14   #7
JFrosch
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Unglücklich

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus



Zitat:
Zitat von Felino Beitrag anzeigen
Sorry, aber welches Programm meinst du bitte?
Hallo,

für den DUMP Bluescreen auswerten meine ich:

Bluescreenview
BlueScreenView - Download - Filepony

oder

Whocrashed
http://filepony.de/download-whocrashed/

für Malware/Viren-Entfernung meine ich:

TFC
http://filepony.de/download-tfc/

Malwarebytes
http://filepony.de/download-malwarebytes_anti_malware/

EEK
http://filepony.de/download-emsisoft_emergency_kit/

Wenn Du immer noch schnellste Hilfe brauchst, dann schreibe mir Bitte eine PN.

Lg JF

Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
du nun selbst "herumzudoktern" beginnst
Hallo Alois S,

wieso "herumdoktern"?
Warum keine Hilfestellung zur Selbsthilfe, natürlich unter der Voraussetzung er hat etwas PC Erfahrung.

Wozu gibt es dann überhaupt die FAQ als Übergeordnetes erstes Thema?

Sorry, aber das geht mir heute nicht in den Kopf hinein.

Lieben Gruß Jörg

Alt 12.10.2014, 15:47   #8
Felino
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus



Ok. habe BluescreenView herunter geladen und er findet 15 Crashes, wie soll ich nun vorgehen?

@JFrosch Jetzt habe ich deinen geänderten Post gelesen. Also ich kann mit dieser Bluescreen Auswertung nicht viel anfangen, soll ich dir davon irgendwas schreiben oder erst die anderen Programme ausführern um evtl malware zu entfernen? Ich habe hier gepostet, da ich annahm hier würden bereits die Experten helfen. Zweimal zum gleichen Thema posten ist ja nicht erlaubt...

TFC habe ich gemacht..hat leider auch ungefragt meinen Papierkorb geleert..
Malware läuft seit 30 min ..hat bislang nichts gefunden..da gabs doch andere, die schneller sind oder?

Alt 12.10.2014, 15:49   #9
JFrosch
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Frage

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus



[QUOTE=Felino;1370811]Ok. habe BluescreenView herunter geladen und er findet 15 Crashes, wie soll ich nun vorgehen?[QUOTE]

Hallo,

dieses Unter-Forum ist ein "freies", damit kann jeder der meint Dir bei der Problemlösung behilflich zu sein, etwas dazu schreiben.

Warum wir nicht alles können oder auch dürfen ist beschrieben unter:
http://www.trojaner-board.de/95120-hilft-mir.html

Die TB Profis sind speziell beim Thema Malware&Viren Beseitigung in den geschlossenen Foren bzw. mit speziellen Rechten behilflich:

Log-Analyse und Auswertung & Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Analyse und Auswertung - Trojaner-Board

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board

Ich glaube wir sollten den Rat von Alois S für die PC Analyse durch die Eröffnung eines neuen Thread beherzigen:
http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Du kannst einen Zweiten Thread mit dem Hinweis auf den ersten jederzeit erstellen, nur ein Doppelposting in alle möglichen TB Foren ist verständlicherweise nicht erlaubt/erwünscht.

Meine Zielsetzung ist neben der primären Hilfe, den Hilfesuchenden auch etwas zur Selbsthilfe zu vermitteln.
Hier sind verständliche Anleitungen mühevoll geschrieben und gepflegt worden, wer trotzdem sich dieses nicht zutraut, dem steht die Eröffnung eines Thread bei den TB Profis jederzeit offen.
Jedoch sollten wir, so weit die möglich ist, diese dort unterstützen in dem man sich die FAQ durchliest.
Ich kann auch nicht alles und bin bestimmt kein Profi, aber bei der Vielzahl der Anfragen in den anderen Foren und mit dem Wissen, dass die Helfer dies unentgeltlich in Ihrer Freizeit tun, sollte doch etwas Zuarbeit von uns allen möglich sein.

So genug geweint... Lg JF

Geändert von JFrosch (12.10.2014 um 16:04 Uhr)

Alt 12.10.2014, 16:03   #10
Felino
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus [gelöst]



Ja, sehe ich auch so. Aber ich habe ja nun schon angefangen deinen Tipps zu folgen...Kennst du dich mit den bluescreen Fehlermeldungen aus? könntest du dazu was sagen??
Malwarebytes hat lauter Elemente von DVDSOft (einem Prog zum Umwandeln von Dateien) in Quarantäne verschoben..kA ob es das jetzt war..das Malwarebytes wies aber darauf hin dass es keine "malware" wäre..sehr merkwürdig

Alt 12.10.2014, 16:18   #11
JFrosch
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Beitrag

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus [gelöst]



Zitat:
Zitat von Felino Beitrag anzeigen
TFC habe ich gemacht..hat leider auch ungefragt meinen Papierkorb geleert..
Malware läuft seit 30 min ..hat bislang nichts gefunden..da gabs doch andere, die schneller sind oder?
Hallo Felino,

da auch der Papierkorb zu den temporären Dateien zählt, wird dieser bei der Anwendung des TFC Programmes auch gelöscht. siehe Programmbeschreibung bei Filepony.
Den Papierkorb als "Zwischenspeicher" zu nutzen ist eh nicht empfehlenswert.

Zu der Scandauer / Zeitumfang:
Bei der Anforderung an eine gewisse Gründlichkeit und Zuverlässigkeit des Scan ist dieses immer mit Zeit verbunden.

Als Beispiele:
Der Malwarebytescan dauert ca. 45 Minuten, der EEK oder andere mit Eset Online können Stunden dauern.
Vergleiche das doch mit einem Unfall im realen Leben, dass eintretende Unfall-Ereignis ist schnell(plötzlich), jedoch die Genesung kann sich hinziehen.

Viel Erfolg Lg JF

Zitat:
Zitat von Felino Beitrag anzeigen
Malwarebytes hat lauter Elemente von DVDSOft (einem Prog zum Umwandeln von Dateien) in Quarantäne verschoben..kA ob es das jetzt war..das Malwarebytes wies aber darauf hin dass es keine "malware" wäre..sehr merkwürdig
Hallo,

Malwarebyte und die anderen Scanner untersuchen nicht nur die Dateien auf Signaturen von Malware, Trojanern etc. sondern auch Potentially Unwanted Program= unerwünschen Programmen und dazu zählt leider auch der DVDSoft Youtube Downloader uä., leider wird bei der normalen Installation dieser Programme immer Werbung (Toolbars, Werbefenstereinblendungen, Änderung der Suchmaschine) bzw. andere nicht vom User erwünschte Programme mit installiert.
Prinzipiell ist es eh ratsam, nur die benutzerdefinierte Installation zu wählen, dauert einige Sekunde länger aber erspart einem unschöne Nebenwirkungen.

Wegen dem Bluescreen warte doch Bitte das Ende der Scan ab.

Danke Lg JF.

Alt 12.10.2014, 16:25   #12
Alois S
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus [gelöst]



Stöhn.....also Bluescreens stehen meist mit dem RAM, der Grafikkarte sowie veralteten Treibern im Zusammenhang - eine weitere Ursache wäre Überhitzung;
daher würde ich zunächst mal an diesen Punkten ansetzen!

Und falls du deinen Rechner wirklich auf Malware hin untersuchen möchtest, dann führe bitte gar nichts mehr aus sondern bitte in dem entsprechenden Bereich um Hilfe - solltest du das tun, dann ruht dieser Thread solange, bis die Bereinigung abgeschlossen ist - alles weitere führt nur zur Verschlimmbesserung.

Ansonsten wäre es hilfreich, den Inhalt des eigentlichen "Bluescreens" hier einzustellen - denn dann können wir nämlich auch näheres dazu sagen.....

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2014 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 12.10.2014, 17:39   #13
Felino
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus [gelöst]



Also, ich lasse jetzt noch EEK laufen...dann mal sehen. Mit dem Bluescreen Programm ist es etwas seltsam,warum jedes mal wieder neu die setup datei anspringt, obwohl ich es installiert habe und auch schon Ergebnisse gesehen habe, aber mit dem jedem Schließen gehts wieder von vorne los..sonst könnte ich den Inhalt posten..

Zitat:
Zitat von Alois S;also Bluescreens stehen meist mit dem RAM[/B
, der Grafikkarte sowie veralteten Treibern im Zusammenhang - eine weitere Ursache wäre Überhitzung;
Also alte Treiber hat er tatsächlich gefunden- ich weiß allerdings nicht um welches Programm es sich handelt..

Alt 12.10.2014, 18:46   #14
JFrosch
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Beitrag

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus [gelöst]



Zitat:
Zitat von Felino Beitrag anzeigen
Also alte Treiber hat er tatsächlich gefunden- ich weiß allerdings nicht um welches Programm es sich handelt..
Hallo Felino,

wer hat wo alte Treiber gefunden?

Ist das Betriebssystem Vista aktuell , ich meine Servicepack 2 & Internetexplorer 9 installiert?
Wenn es aktuell ist, sollte es wie hier abgebildet aussehen.
https://imagizer.imageshack.us/v2/47...673/PL4dIx.jpg
https://imagizer.imageshack.us/v2/47...674/sK1ozf.jpg

Da Du evtl. ein Problem mit dem Anwendungsprogramm für die Bluescreen Auswertung hast, anbei die Anleitung aus der Hilfsanleitung vom TB Board.
http://www.trojaner-board.de/92377-b...crashdump.html

Als Anlage die Darstellungen für beide BSOD Analyseprogramme, diese Datenübersicht suchen wir.

Lg JF.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus-beispielbluescreenview.jpg   Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus-beispielwhocrashed.jpg  

Geändert von JFrosch (12.10.2014 um 19:18 Uhr)

Alt 12.10.2014, 20:52   #15
Felino
 
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Standard

Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus [gelöst]



Hallo JFrosch,

ich habe windows 7 nicht vista. Auch EEK hat nur "supekte Dateien" gefunden , die "ohne Risiko" sind. Habe sie trotzdem mal in Quarantäne verschoben.

Also ich hab den screenshot vom Bluescreen View erstellt, aber wie kann man hier Dateien hochladen?? Grafik einfügen geht ja nur mit URL...

ok, so gehts auch per Text
Code:
ATTFilter
==================================================
Dump File         : 101214-26332-01.dmp
Crash Time        : 11.10.2014 23:01:14
Bug Check String  : DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
Bug Check Code    : 0x0000009f
Parameter 1       : 00000000`00000003
Parameter 2       : fffffa80`02d8c060
Parameter 3       : fffff800`00b9c4d8
Parameter 4       : fffffa80`03572010
Caused By Driver  : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+75bc0
File Description  : NT Kernel & System
Product Name      : Microsoft® Windows® Operating System
Company           : Microsoft Corporation
File Version      : 6.1.7601.18409 (win7sp1_gdr.140303-2144)
Processor         : x64
Crash Address     : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1   : 
Stack Address 2   : 
Stack Address 3   : 
Computer Name     : 
Full Path         : C:\Windows\Minidump\101214-26332-01.dmp
Processors Count  : 2
Major Version     : 15
Minor Version     : 7601
Dump File Size    : 713.888
Dump File Time    : 12.10.2014 13:09:19
         


Code:
ATTFilter
==================================================
Dump File         : 093014-100667-01.dmp
Crash Time        : 30.09.2014 00:29:53
Bug Check String  : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Bug Check Code    : 0x000000d1
Parameter 1       : 00000000`00000010
Parameter 2       : 00000000`00000002
Parameter 3       : 00000000`00000000
Parameter 4       : fffff880`014f8ac4
Caused By Driver  : ndis.sys
Caused By Address : ndis.sys+c1ac4
File Description  : 
Product Name      : 
Company           : 
File Version      : 
Processor         : x64
Crash Address     : ntoskrnl.exe+75bc0
Stack Address 1   : 
Stack Address 2   : 
Stack Address 3   : 
Computer Name     : 
Full Path         : C:\Windows\Minidump\093014-100667-01.dmp
Processors Count  : 2
Major Version     : 15
Minor Version     : 7601
Dump File Size    : 276.888
Dump File Time    : 30.09.2014 09:08:03
==================================================
         

Antwort

Themen zu Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
aktivieren, appdata, blue screen, bluescreen driver_irql_not_less_or_equal, bluescreen driver_power_state_failure, einfach, fehlerhaft, fehlermeldung, firefox, hängt, offline, online, problem, programm, screen, service, spiele, system32, video, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus


  1. windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
    Alles rund um Windows - 30.08.2015 (5)
  2. Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (5)
  3. Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (5)
  4. 2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (8)
  5. Laptop-Absturz - Blue Screen -> Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (17)
  6. aswMBR absturz mit blue screen beim SCAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  7. Windows XP: Booten unmöglich Blue Screen, Neustartschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (0)
  8. Blue Screen seit Windows 7 installation
    Alles rund um Windows - 20.12.2011 (2)
  9. Windows 7 Enterprise Blue Screen
    Alles rund um Windows - 04.09.2011 (12)
  10. Windows 7 64bit, Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (4)
  11. Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (24)
  12. Virus : Windows Installation danach Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (17)
  13. Kazy.mekml.1 - im abgesicherter Modus Blue Screen -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (5)
  14. Windows Vista Blue Screen
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (42)
  15. Blue Screen Absturz
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (42)
  16. Blue Screen während des Hochfahrens; PC nur im abgesicherten Modus nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (17)
  17. Windows startet nicht mehr - Blue Screen
    Mülltonne - 09.04.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus - Hallo, ich habe folgendes Problem: mehrfach ist mein PC beim aktivieren des Stand-by Modus abgestürzt,d.h. er geht nicht in stand by..sondern fährt irgendwann einfach irgendwie runter..aber fehlerhaft oder ich muss - Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.