Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 64bit, Blue Screen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.08.2011, 16:07   #1
Pidder54
 
Windows 7 64bit, Blue Screen - Standard

Windows 7 64bit, Blue Screen



Hallo und schönen Sonntag noch,
ich Versuche schon zum 5. mal was hier zu schreiben, aber ständig werde ich vom Blue Screen überrascht, darum schnell vorab die Log Files, hoffe ihr könnt mir helfen:

Edit:
So, jetzt versuche ich noch was dazu zu sagen, hatte vor 2 Wochen scheinbar einen Trojaner, und habe das System neu Aufgesetzt. Ging eine Zeit gut, und jetzt kommt in immer kürzer werdenden Abständen Der besagte Blue Screen. Erts war es beim Chat in Facebook, und jetzt war es auch vorhin während ich hier schrieb. So langsam drehe ich mich im Kreis, wahrscheinlich habe ich irgendwas vergessen. Mitterweile habe ich den Norton 360 laufen, und den Router ausgetauscht, da dort auch merkwürdige einträge waren.
Danke im vorraus für euere Hilfe, Pidder

Geändert von Pidder54 (21.08.2011 um 16:13 Uhr)

Alt 21.08.2011, 17:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 64bit, Blue Screen - Standard

Windows 7 64bit, Blue Screen



1.) Logs bitte nach Möglichkeit zusammen in EINE ZIP-Datei packen, nicht jedes einzeln in seine eigene ZIP

2.) Bitte routinemäßig (sofern dir das instabile System es erlaubt) einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Ansonsten einen Quickscan machen
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 22.08.2011, 14:08   #3
Pidder54
 
Windows 7 64bit, Blue Screen - Standard

Windows 7 64bit, Blue Screen



Hallo Leute,
mit Malwarebytes habe ich gestern Abend noch einen vollständigen Scan gemacht, absolut nichts!
Aber jetzt kommts, heute Morgen hatte ich die Idee, mal den kompletten PC mit Pressluft auszublasen, speziel die Lüfter der Grafikkarte, Netzteil und Prozessor. Und bis jetzt läuft alles ohne Blue Screen, und ich höre den PC nicht mehr;-))) Muss mich ja schämen, das sowas einem Elektriker passiert;-) Scheinbar hat sich wohl alles angehäuft, denn einen Trojaner hatte ich deffinitiv, nur der wird wohl nach Format C verschwunden sein...mal abwarten, sollte sich wieder was tun, werde ich mich melden. Trotzdem schon mal Danke für die anfängliche Hilfe, Pidder
__________________

Alt 22.08.2011, 18:37   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 64bit, Blue Screen - Standard

Windows 7 64bit, Blue Screen



Hm ja, viel Staub kann viele Nachteile bringen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.08.2011, 18:56   #5
Pidder54
 
Windows 7 64bit, Blue Screen - Standard

Windows 7 64bit, Blue Screen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hm ja, viel Staub kann viele Nachteile bringen
Sag das mal meiner Frau, hihi


Antwort

Themen zu Windows 7 64bit, Blue Screen
64bit, blue, blue screen, files, hoffe, log, log files, schnell, schöne, schönen, screen, sonntag, system neu, versuche, windows, windows 7, windows 7 64bit



Ähnliche Themen: Windows 7 64bit, Blue Screen


  1. windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
    Alles rund um Windows - 30.08.2015 (5)
  2. Windows 7: Browser stürzt immer wieder ab + Blue Screen - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (14)
  3. Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (5)
  4. Windows 7: Trojaner Win32: Dropper-gen führte evtl. zu Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (24)
  5. Windows XP Kommt nicht in den abges. Modus und neue USB-Tastatur verursacht Blue Screen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (5)
  6. Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
    Alles rund um Windows - 19.10.2014 (28)
  7. Windows 8.1 : Immer wieder Blue Screen und ein 0x000000d1 Fehlercode.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (15)
  8. 2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (8)
  9. Mein privates Ultrabook (Samsung) stürzt sporadisch ab (Windows Blue Screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (15)
  10. Windows XP: Booten unmöglich Blue Screen, Neustartschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (0)
  11. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  12. Blue Screen seit Windows 7 installation
    Alles rund um Windows - 20.12.2011 (2)
  13. Windows 7 Enterprise Blue Screen
    Alles rund um Windows - 04.09.2011 (12)
  14. Der Blue Screen of Death ereilt das Netbook immer kurz nach dem Laden von Windows
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (13)
  15. Virus : Windows Installation danach Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (17)
  16. Windows Vista Blue Screen
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (42)
  17. Windows startet nicht mehr - Blue Screen
    Mülltonne - 09.04.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 64bit, Blue Screen - Hallo und schönen Sonntag noch, ich Versuche schon zum 5. mal was hier zu schreiben, aber ständig werde ich vom Blue Screen überrascht, darum schnell vorab die Log Files, hoffe - Windows 7 64bit, Blue Screen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 64bit, Blue Screen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.