Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen driver_irql_not_less_or_equal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 viele Bluescreens
Bluescreen driver_irql_not_less_or_equal - Moin! Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens. Nur leider konnte ich nur die Datei des letzten Bluescreens ausfindig machen (habe die Codes der anderen Bluescreens aber noch). Hardware: *** CPU: AMD FX-4170 (4 Cores) *** Arbeitsspeicher: 2x4096MB PC3-10600 DDR3 ***...
Alles rund um Windows
System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
Bluescreen driver_irql_not_less_or_equal - Hallo zusammen, mit meinem ersten Forenbeitrag möchte ich direkt in mein Problem hineingrätschen. Kurz vor Weihnachten habe ich auf meinem Board (Gibabyte GA-970A-D3, Socket M2) eine neue CPU verbaut (AMD FX-8350, der stärkste mögliche Prozessor für dieses Board), dazu noch ein Kühler von be...
Netzwerk und Hardware
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Bluescreen driver_irql_not_less_or_equal - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Window 7: Bluescreen (Driver_irql_not_less_or_equal tcpip.sys)
Bluescreen driver_irql_not_less_or_equal - Guten Tag zusammen, ich habe seit 2 tagen ein Problem mit meinem Laptop (Acer Aspire 5742G Windows 64bit). Dieser stürzt nach einer zufälligen Zeitspanne, auch ohne das an ihm gearbeitet wird, mit einem Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung ab. Ich habe mich dazu schon in einigen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
Bluescreen driver_irql_not_less_or_equal - Hallo, ich habe folgendes Problem: mehrfach ist mein PC beim aktivieren des Stand-by Modus abgestürzt,d.h. er geht nicht in stand by..sondern fährt irgendwann einfach irgendwie runter..aber fehlerhaft oder ich muss ihn per Startknopf ausschalten..danach kam diese Fehlermeldung: Problemsignatur:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.