Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.03.2013, 19:45   #1
Bielekusen
 
GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus - Standard

GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus



Hallo Leute

Hab mir auch den GVU-Trojaner eingefangen.
Habe schon den Scan mit OTLPE durchgeführt und möchte nun meine log-files analysieren.
Ich lade diese gleich hoch, vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen dieses Ding los zu werden.

Danke schon einmal im Vorraus!

Andreas

Geändert von Bielekusen (12.03.2013 um 20:13 Uhr)

Alt 12.03.2013, 21:01   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus - Standard

GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus





wo sind die Logs?
__________________

__________________

Alt 28.04.2013, 16:13   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus - Standard

GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter modus, bundespolizei, durchgeführt, gema-trojaner, gvu trojaner, gvu-trojaner, log-files, modus, otlpe, scan, sperrt, troja, trojaner, weiterhelfen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus


  1. GVU Trojaner hat PC auch im abgesicherten Modus gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2015 (11)
  2. Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (17)
  3. GVU Trojaner, Windows Vista geht auch nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (5)
  4. GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (16)
  5. GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (15)
  6. GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2013 (8)
  7. GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (15)
  8. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus / WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (31)
  9. BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (39)
  10. GVU Trojaner - Computer gesperrt - auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2013 (17)
  11. GVU Trojaner auf Windows Vista, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (11)
  12. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (34)
  13. GVU Trojaner in Windows 7 - auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (18)
  14. GVU Trojaner auch im abgesicherten Modus, kein cd laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (1)
  15. GVU-Trojaner auch im abgesicherten Modus - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (8)
  16. Gema-Trojaner, PC auch im Abgesicherten Modus gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (8)
  17. Bundespolizei Trojaner - auch im abgesicherten Modus nicht mehr Start möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (8)

Zum Thema GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus - Hallo Leute Hab mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Habe schon den Scan mit OTLPE durchgeführt und möchte nun meine log-files analysieren. Ich lade diese gleich hoch, vielleicht kann mir jemand - GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner sperrt auch im abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.