Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Speicherplatz ändert sich andauernt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2011, 22:20   #1
Clain
 
Speicherplatz ändert sich andauernt - Standard

Speicherplatz ändert sich andauernt



Folgendes Problem: Ich hab das Gefühl das irgendein Schädling Datein auf mein Pc lädt. Und zwar hab ich gestern meine Platte mal geputzt und hatte am Ende noch ca. 40 GB frei, jetzt sind es nur noch 513 MB. Allerdings bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, weil ich nur flüchtig auf die GB zahl geschaut habe.

Was ich allerdings 100%ig sagen kann ist, dass ich vor ein Paar minuten noch 240 MB frei hatte und es dann plötzlich ohne irgend ein einfluss von mir es wieder 513 waren. Sind solche "kleineren Sprünge" normal?

Und kann ich irgendwie 100% feststellen ob sich nun ein Schädling auf meiner Platte befindet? Nicht das irgendewer meine PC als Server nutzt. Eine überprüfung von Avast hat bisher nix ergeben.

EDIT: Oh entschuldigt bitte ich hatte den "Bitte Lesen Text" nicht gesehen. Ich holle das gleich nach.

Edit2: So nun der Anhang mit OTL.txt und Extras.txt das GMER Programm bricht bei mir immer ab.

Mittlerweile ware es 1,8 GB und nun sind es wieder 9,83 GB freie speicher.

Geändert von Clain (11.06.2011 um 23:18 Uhr)

Alt 14.06.2011, 10:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Speicherplatz ändert sich andauernt - Standard

Speicherplatz ändert sich andauernt



Zitat:
Drive C: | 931,51 Gb Total Space | 0,54 Gb Free Space | 0,06% Space Free | Partition Type: NTFS
Hast du wirklich soviel auf Laufwerk C?
Fast ein Terabyte an Daten liegt da!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Speicherplatz ändert sich andauernt
100%ig, andauernt, avast, befindet, datei, datein, dauernt, extras.txt, feststellen, folge, folgendes, gestern, kleinere, kleineren, minute, minuten, otl.txt, platte, plötzlich, problem, schädling, server, speicherplatz, stelle, überprüfung, ändert



Ähnliche Themen: Speicherplatz ändert sich andauernt


  1. Bildschirmauflösung ändert sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (7)
  2. Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (5)
  3. Windows 8 - Browserstartseite ändert sich in mysearchdial
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (9)
  4. Browser-Startseite ändert sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (11)
  5. Plötzlich schnell sich reduzierender Speicherplatz/Hijackthis-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (3)
  6. Router schaltet sich andauernt ab
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2010 (1)
  7. DNS adresse ändert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (2)
  8. es öffnen sich andauernt werbefenster.. :(
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  9. Explorer Startseite ändert sich bei Reboot.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2008 (12)
  10. Speicherplatz auf Systemlaufwerk verringert sich bis auf 0 Byte
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2007 (6)
  11. Windows ändert sich anch 5 minuten!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2006 (6)
  12. Speicherplatz verringert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (16)
  13. Startseite ändert sich immer :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (0)
  14. bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (2)
  15. Startseite ändert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2004 (6)
  16. IE Startseite ändert sich immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2004 (4)
  17. Datum ändert sich selbständig auf den 1.April ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2003 (3)

Zum Thema Speicherplatz ändert sich andauernt - Folgendes Problem: Ich hab das Gefühl das irgendein Schädling Datein auf mein Pc lädt. Und zwar hab ich gestern meine Platte mal geputzt und hatte am Ende noch ca. 40 - Speicherplatz ändert sich andauernt...
Archiv
Du betrachtest: Speicherplatz ändert sich andauernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.