Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100%ig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVAST-Abonnement nicht kündbar
100%ig - Hallo zusammen, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, doch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit längerem ein Avast Konto und habe mir mit diesem vor kurzem auch Avast Premium Security zugelegt. Jedoch bin ich nicht 100%ig zufrieden und will das Abo wieder abbestellen. Während...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Routine-Check
100%ig - Guten Abend, Da ich mich noch nicht 100%ig auf mein neues Antivirus verlassen möchte, wär es sehr lieb, wenn einer mal bei mir drüberschauen könnte :confused: Symptone von Viren oder ähnlichen habe ich bisher nicht bemerkt. Da die Logs trotz Biegen und Brechen zu groß sind, hab ich sie als 7z...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm in der Taskleiste - Virus/Trojaner?
100%ig - Ich habe kürzlich ein unerwünschtes Programm in meiner Taskleiste entdeckt. Leider kann ich den Namen nicht sehen, aber dort werden irgendwelche Filmtrailer zum ansehen angeboten, und ich bin 100%ig sicher, es nicht mit irgendetwas anderem zusammen heruntergeladen zu haben, deshalb glaube ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
100%ig - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
100%ig - Hallo liebe Leute :) Hab hier seit ein paar Tagen die Technical Preview von Windows 10 in einer VM installiert. Mein Hostsystem ist ein Xubuntu 14.04.1 mit manuell installiertem Kernel 3.19 (von Kernel Mainline siehe http://kernel.ubuntu.com/~kernel-ppa/mainline/ ) root@pebkac:~# uname -a...
Alles rund um Windows
RegCleaner Pro Entfernung
100%ig - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Programm namens "Regcleaner Pro", das sich beim Systemstart automatisch startet und sich nicht vernünftig schließen und entfernen lässt. Was sollte ich tun, damit ich das Programm 100%ig und sicher wieder von der Festplatte bekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handelt es sich hierbei um einen Virus/Trojaner o.ä?
100%ig - hxxp://imageshack.us/photo/my-images/338/dsc0000230m.jpg/ Auf dem Bild ist eine, beim Download von Avira aufgetauchte Fehlermeldung: "Programm beenden -" zu sehen Dann das übliche blabla, jedoch mit Rechtschreibfehler "es gehen Daten verlorn" Das Fenster sieht auch nicht ganz 100%ig nach...
Log-Analyse und Auswertung
Speicherplatz ändert sich andauernt
100%ig - Folgendes Problem: Ich hab das Gefühl das irgendein Schädling Datein auf mein Pc lädt. Und zwar hab ich gestern meine Platte mal geputzt und hatte am Ende noch ca. 40 GB frei, jetzt sind es nur noch 513 MB. Allerdings bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, weil ich nur flüchtig auf die GB zahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen RAM brauche ich?
100%ig - Hallo, ich möchte meinem PC etwas RAM nachrüsten und bin mir nicht 100%ig sicher, was ich da brauche, ich möchte ja auch nichts kaputt machen. Motherboard: MB S-775C2D P965 ASUS P5B Bisher verbauter RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Corsair VS Mir ist klar, dass ich einen DDR2 RAM mit 677er...
Netzwerk und Hardware
URL Zone bekämpfen
100%ig - Hallo zusammen, heute hat mir meine Bank mitgeilt dass ich den URL Zone 2 Virus angeblich habe. Ich über google diesen Beitrag gefunden und hab direkt die Anweisungen mal befolgt. Folgendes habe ich bisher gemacht: 1.CC Cleaner laufen lassen 2. Maleware laufen lassen 3. RSIT 4. GMER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Windows/System32/winsvr.exe in Autostart-Gruppe mit Trojaner infiziert
100%ig - Ich habe hier bereits mein Problem und das HijackThis Logfile gepostet: C:/Windows/System32/winsvr.exe in Autostart-Gruppe mit Trojaner infiziert - Virus Hilfe Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Falls ihr denkt: "Über das gleiche Thema habe ich doch bereits gelesen!?" möchte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit QuickTime 7.2
100%ig - Seit heute, genauer gesagt seit etwa einer Stunde, spinnt Quicktime 7.2 bei mir. Ich habe mir gerade verschiedene ".mov"-Dateien angeschaut, dann fing QT plötzlich an immer nach Schließen des Programms folgende Fehlermeldung anzuzeigen: "Buffer overrun detected! Program:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.MT.RS-Virus
100%ig - schönen guten tag, ich bin neu im forum und leider eine "laie" mein "pc-betreuer" ist leider nicht erreichbar und ich habe ein problem. gestern abend öffnete sich eine seite: h**p://www.am**na.com... mit der meldung das mein pc mit trojanern infiziert sei und solle die schutzsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme reagieren nicht mehr, bitte um Hilfe
100%ig - Hallo, Ich möchte hier nocheinmal etwas posten... Vor kurzem hab ich hier gepostet das mein System nicht mehr 100%ig läuft, d.h.: Das egal welche Programme ich ausführe, diese manchmal nicht mehr reagieren und mein System garnicht mehr geht. Wenn ich dan den Taskmanager öffne wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky stellt den Proaktiven Schutz der 2006er Version vor
100%ig - Siehe hier: ftp://kav2006:Fynb02dbhec60@data.kaspersky.com/Docs/PDM_KISS2006.pdf das dokument ist noch nicht 100%ig fertiggestellt, es wird sich bis zur final noch was ändern. das sollte als beweis genügen, dass die kaspersky 06 version konkurenzlos ist :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Sinn und Unsinn vom aktivem Desktop
100%ig - Hi! Kann mir irgendjemand erklären, wozu Microsoft den aktiven Desktop bei WIndows XP dazugefügt hat?? Ich meine das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\1\Source und das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm merkt sich nichts
100%ig - Hallo! Ich halte von der Idee, bestimmten Programmen den Internet-Zugang zu verbieten, oder zu erlauben, nicht sehr viel. Die einzig sinnvolle Anwendung dafür, die ich kenne, ist ein bestimmtes Übersetzungsprogramm, das nach einem bestimmten Datenaustausch mit seinem Heimatserver nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.