Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit QuickTime 7.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2007, 19:05   #1
Struppi
 
Probleme mit QuickTime 7.2 - Standard

Probleme mit QuickTime 7.2



Seit heute, genauer gesagt seit etwa einer Stunde, spinnt Quicktime 7.2 bei mir. Ich habe mir gerade verschiedene ".mov"-Dateien angeschaut, dann fing QT plötzlich an immer nach Schließen des Programms folgende Fehlermeldung anzuzeigen:
"Buffer overrun detected!
Program: C:\Programme\QuickTime\QuicktimePlayer.exe
A buffer overrun has been detected which has corrupted the program´s internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated."

Ich habe keinerlei Ahnung was das bedeutet und kenne mich auch nicht 100%ig mit Systemdateien und dem Kram aus.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


Aufgrund eines ähnlichen Forumbeitrags habe ich mal eine HijackThis-Logfile erstellt. Allerdings ist mir nicht ganz klar, welche Passagen ich da "aussternen" soll. Deshalb poste ich die hier noch nicht.

Geändert von Struppi (11.09.2007 um 20:05 Uhr)

Antwort

Themen zu Probleme mit QuickTime 7.2
100%ig, ahnung, buffer overrun, continue, detected, erstell, fehlermeldung, folge, folgende, heute, hijack, not, plötzlich, poste, probleme, programme, quick, quicktime, schließe, schließen, spinn, spinnt, stunde, systemdateien, verschiedene



Ähnliche Themen: Probleme mit QuickTime 7.2


  1. Apple aktualisiert Windows-Version von QuickTime
    Nachrichten - 21.08.2015 (0)
  2. QuickTime 7.7.5 für Windows behebt diverse Sicherheitslücken
    Nachrichten - 26.02.2014 (0)
  3. Apple fixt Quicktime-Löcher im Dutzend
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  4. Apple patcht Quicktime für Windows
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  5. Sicherheitsupdate für Windows-Version von QuickTime
    Nachrichten - 16.05.2012 (0)
  6. Updates: iPhoto 9.2.1 und QuickTime für Windows 7.7.1
    Nachrichten - 27.10.2011 (0)
  7. Apple aktualisiert QuickTime für Windows und Mac OS X 10.5
    Nachrichten - 08.12.2010 (0)
  8. Apple schließt Hintertür in QuickTime
    Nachrichten - 16.09.2010 (0)
  9. Apple patcht QuickTime für Windows
    Nachrichten - 13.08.2010 (0)
  10. Kritische Lücke in aktueller Quicktime-Version
    Nachrichten - 27.07.2010 (0)
  11. QuickTime-Update für Windows stopft 16 Löcher
    Nachrichten - 31.03.2010 (0)
  12. Quicktime-Plugin für Firefox?
    Alles rund um Windows - 12.04.2008 (5)
  13. Buffer overrun detected - Quicktime Player
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (0)
  14. buffer overrun detected quicktime windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (1)
  15. Quicktime: Buffe overrun detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2007 (3)
  16. Quicktime: Buffe overrun detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (6)
  17. Problem auf youtube mit Quicktime Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2007 (3)

Zum Thema Probleme mit QuickTime 7.2 - Seit heute, genauer gesagt seit etwa einer Stunde, spinnt Quicktime 7.2 bei mir. Ich habe mir gerade verschiedene ".mov"-Dateien angeschaut, dann fing QT plötzlich an immer nach Schließen des Programms - Probleme mit QuickTime 7.2...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit QuickTime 7.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.