Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Quicktime-Plugin für Firefox?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.04.2008, 14:54   #1
eva
 
Quicktime-Plugin für Firefox? - Standard

Problem: Quicktime-Plugin für Firefox?



Ich würd mir ja gerne einige Videos einer ewigen Lieblingsband ansehen (die Seite selber ist eine vertrauenswürdige, damit hab ich ja kein Problem), nur erfordert die Seite ein Quicktime-Plugin im Firefox. An sich keine Sache, es nachzuinstallieren, nur hab ich normalerweise aus Skepsis vor QT/iTunes (kommen die nicht immer im Paket?) den smplayer, der die Codecs von QT Alternative und Real Alternative nützt.

Was tun?
Quicktime-Plugin installieren? (kann man es zumindest ohne das lästige iTunes bekommen?) Soll ja eine ziemliche Gräte sein....
Oder lieber auf die Videos verzichten?

Grüße, eva

Alt 12.04.2008, 15:34   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Quicktime-Plugin für Firefox? - Standard

Quicktime-Plugin für Firefox? Anleitung / Hilfe



Müssen denn die Videos erstens im Browser und zweitens unbedingt und nur mit Quicktime betrachtet werden?
Funktioniert VLC damit nicht?
http://www.videolan.org/
__________________

__________________

Alt 12.04.2008, 15:49   #3
eva
 
Quicktime-Plugin für Firefox? - Standard

Quicktime-Plugin für Firefox? Details



Sind leider so gut embedded, dass ich sie anders nicht rauskrieg..das ist ja der Käse...wenn man sie einfach runterladen und offline ansehen könnt, wär's ja einfach....
__________________

Alt 12.04.2008, 16:00   #4
eva
 
Quicktime-Plugin für Firefox? - Standard

Lösung: Quicktime-Plugin für Firefox?



VLC-Player grad probiert - als FF2-Plugin bring ich damit den Firefos reproduzierbar zum Absurz....

Alt 12.04.2008, 17:43   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Quicktime-Plugin für Firefox? - Standard

Wie Quicktime-Plugin für Firefox?



Zitat:
Zitat von eva Beitrag anzeigen
VLC-Player grad probiert - als FF2-Plugin bring ich damit den Firefos reproduzierbar zum Absurz....
Jepp, das kenn ich.
Warum stellst du nicht einfach im Firefox unter Methoden ein, das er dir die Quicktime Filme herunterladen soll oder das du die Quicktime Filme mit einem externen Programm öffnen möchtest?

__________________
Kein Support per PM!

Alt 12.04.2008, 19:34   #6
eva
 
Quicktime-Plugin für Firefox? - Standard

Wo Quicktime-Plugin für Firefox? Lösung!



Lassen sich irgendwie nicht runterladen, ohne sie im Browser zu spielen, mit dem blöden Quicktime - ärgerlich ist das....
Kurz davor, das ganze doch zu installieren, angeblich kriegt man's nun auch schon ohne iTunes (und vielleicht nach dem Ansehen der Videos runter von er Platte damit....)....ich hab nur schon so viel Schlechtes über das Programm gehört, dass ich immer nach Alternativen such.

Antwort

Themen zu Quicktime-Plugin für Firefox?
alter, alternative, ansehen, codecs, firefox, lieber, lästige, problem, quick, sache, seite, vertrauenswürdige, videos




Ähnliche Themen: Quicktime-Plugin für Firefox?


  1. Problem mit dem VLC web player plugin unter firefox
    Diskussionsforum - 20.12.2014 (5)
  2. Shockwave Plugin (Firefox & Explorer) stürzt ständig ab, Notebook hat kein Ton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (34)
  3. "plugin container for firefox funktioniert nicht mehr" Firefox schließt sich dann komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (12)
  4. Instant Savings in Firefox - Flashplayer Plugin
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (32)
  5. Apple patcht Quicktime für Windows
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  6. Sicherheitsupdate für Windows-Version von QuickTime
    Nachrichten - 16.05.2012 (0)
  7. Firefox-Plugin plaudert besuchte URLs aus
    Nachrichten - 02.05.2012 (0)
  8. Firefox / plugin-container.exe - Absturz/ adobe flash player --> Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (8)
  9. Starsear.ch nach Firefox-Plugin download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (40)
  10. Apple aktualisiert QuickTime für Windows und Mac OS X 10.5
    Nachrichten - 08.12.2010 (0)
  11. Apple patcht QuickTime für Windows
    Nachrichten - 13.08.2010 (0)
  12. Malware in Firefox PlugIn - Anzeige von Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (11)
  13. Quicktime: Buffe overrun detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2007 (3)
  14. Quicktime: Buffe overrun detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2007 (6)
  15. Probleme mit QuickTime 7.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (0)
  16. Problem auf youtube mit Quicktime Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2007 (3)
  17. Wie unsicher wird Firefox durch Java-Plugin?
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)

Zum Thema Quicktime-Plugin für Firefox? - Ich würd mir ja gerne einige Videos einer ewigen Lieblingsband ansehen (die Seite selber ist eine vertrauenswürdige, damit hab ich ja kein Problem), nur erfordert die Seite ein Quicktime-Plugin im - Quicktime-Plugin für Firefox?...
Archiv
Du betrachtest: Quicktime-Plugin für Firefox? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.