Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Codecs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ochs vor´m Berg
Codecs - Hi an alle Linux Nerds, ich möchte jetzt "dann doch auch mal" endlich dieses OS testen. :crazy: 1. Da ich mit Schrecken den Thread unter mir und die Probleme gelesen habe: Zunächst möchte ich einmal Linux nur testen, ob "es mir liegt". Dazu wollte ich das hier verwenden: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kaspersky Internet Security Warnung bei Win7Codec Pack
Codecs - Halllo. ich habe da folgendes Problem. Und zwar benutze ich das Win7Codec Plugin, was die Standard Audio/Video Codecs in Windows 7 ersetzt. hxxp://shark007.net/win7codecs.html mein Kaspersky Internet Security meckert, das In diesem Programm Sicherheitslücken enthalten sind. meine Frage...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
Codecs - Hallo, habe ein kleines Problem: Habe mir diverse Videos aus anderen Foren auf das Desktop runtergeladen. Wenn ich diese durch Doppelklick mit dem WMP öffnen will, stürzt dieser automatisch ab. Zuerst dachte ich, es liegt an den Codecs u.s.w.! Wenn ich solch ein Vid jetzt in einen Ordner...
Alles rund um Windows
Codecs ruiniert! Kann kaum Videos anschauen!
Codecs - Hi Leute ... Nach einem unglaublichen Virenbefall auf meinem Computer, von dem ich mich dank euerer Hilfe (greets an Eminenmstyle und JohnDoe) erholt hab, hab ich nun ein anders Problem .. Irgendetwas ist mit meinen Codecs passiert, sodass ich jetzt komm noch Videos anschauen kann, weil sie...
Alles rund um Windows
windows essencials media codecs update service - ist das ein Trojaner?
Codecs - Liebe Leute, beim Start meines PCs öffnet sich automatisch ein "Popup"-Fenster zum updaten von irgendwelchen Media-Codecs. Der Update Service nennt sich: "windows essencials media codecs update service". Normalerweise wird der aber anders geschrieben (u.a. essentials). Bin ich einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quicktime-Plugin für Firefox?
Codecs - Ich würd mir ja gerne einige Videos einer ewigen Lieblingsband ansehen (die Seite selber ist eine vertrauenswürdige, damit hab ich ja kein Problem), nur erfordert die Seite ein Quicktime-Plugin im Firefox. An sich keine Sache, es nachzuinstallieren, nur hab ich normalerweise aus Skepsis vor...
Alles rund um Windows
Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
Codecs - Ich habe mir die Live-CD Ubuntu 7.04 auf meinem PC angesehen, sie hat (im Gegensatz zu 6.10, wo es Probleme mit Codecs zum Nachinstallieren gab) alles, was man braucht, nur: Die Auflösung lässt sich nicht höher als 1024x768 einstellen, was auf einem 19" TFT sehr unscharf aussieht. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann DVD nicht abspielen!
Codecs - Hallo, kan mir mal einer helfen? Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und nun kann ich gekaufte DVD nicht mehr abspielen. Liegt dies vielleicht am Codec. Ich habe meine Codecs mit denen auf einem andere Computer verglichen und sah, dass mir der Codec ir41_32.ax fehlt. Wie kann ich den...
Alles rund um Windows
Hardwareverweigerung unter Linux
Codecs - Hi, ich habe zuletzt Suse 9.3 bekommen. Allerdings hatte ich nach der Installation einige Probleme: Mein Linux gibt keinen Ton von sich, weder Mp3's noch Soundtöne. Kann doch eigentlich nicht an Codecs liegen, oder? Also die Mp3's vielleicht, aber die Systemtöne? Und meine WLan Karte ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Absturz beim Abspielen einer Videodatei
Codecs - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Videodatei, egal welchen Formates abspiele, stürzt mein PC ab. Manchmal schaffe ich es noch, den Player auzuschalten, aber anschalten kann ich ein Video nicht. Eigentlich wäre es ja nicht so schlimm, wenn es 1.) Nicht bei jedem Videoplayer...
Alles rund um Windows
Habe Problem mit Media Player
Codecs - Hey und hallo!! Wenn ich mit meinem Media Player eine MP3 abspielen will kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass einer oder mehrere Codecs nicht gefunden werden konnten. Wodran liegt das und wie kann ich das ändern?
Alles rund um Windows
media player 10
Codecs - hallo ich habe mir den media player 10 upgedatet. doch leider spielt er nicht alle mp3s ! bei einigen kommt die fehlermeldung cood1199 kann die datei nicht wiedergeben. habe den auto codec eingeschaltet und habe mir auch schon ein paar codecs runtergeladen. aber es funzt immer noch nicht....
Alles rund um Windows
.mp4 und Windwos
Codecs - Hallo! Habt ihr Erfahrung mit dem Abspielen von .mp4-Dateien unter Windows. Die Quelle ist vertrauenswürdig (Quelle), aber weder der Windows Media Player 9 noch der DivX Palyer 2.0 Alpha können die Datei lesen. An den Codecs kann es nicht liegen, da ich alle relevanten Codecs aus dem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.