Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Counterstrike

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen
Counterstrike - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Pc, nachdem ich mein Pc über die Nacht ausgemacht habe und ich am nächsten Tag etwas daddeln wollte liefen alle Spiele plötzlich in Low FPS CounterStrike z.B lief anfangs mit über 100 FPS nun: 50-70 FPS mit manchmal massiven FPS drops,...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Counterstrike - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
Counterstrike - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Externer Link bei Steam Chat für Handel -> nach öffnen : Virus
Counterstrike - Guten Abend Ich habe bei Counterstrke-Global Offensive eine Waffe gewonnen die sehr wertvoll ist. ca 200-300 Euro.. 5 min später bekomme ich eine Freundschaftsanfrage und hab sie angenommen. Dieser schreibt mir per Privat-Nachricht: Klick on the Link below to see my offer. Ich war so...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliche hohe "Pings" im Spiel
Counterstrike - Hallo, habe seit nun 3-4 Tagen das Problem das beim Spiel "Counterstrike Global Offensive" (Ist auch bei anderen Spielen so) der Ping häufig in die Höhe schießt. Vorher hat er sich immer so zwischen 30-40 bewegt. Manchmal ist es auch so, dass es kurz funktioniert, also das Spiel flüssig läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counter - Strike hat sogenannten "Trojaner"
Counterstrike - Hilfe für Neulinge bei Counter - Strike v.1.6 Bei mir war dasselbe Problem mit Gdata. Das ist das einzige Programm was eine Meldung auf einen Trojaner wies. Ich habe mit Norton die Datei identifiziert und diese Datei baut jediglich eine Verbindung zwischen Spiel und Server auf. Bei der 1.5...
Log-Analyse und Auswertung
HTML:IFrame-K [Trj]
Counterstrike - Hallo, eben bei der Virenprüfung hat GData alarm geschlagen. Im Steamordner bei Counterstrike:Source (CSS) wurde ein Virus in der Datei "data_3" gefunden. Ist das ein False-Positiv oder wirklich einer, was ist das für ein Virus und ist er jetzt vollständig weg? Ich bitte um Hilfe. Falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim Starten von CounterStrike Source! Warum ?
Counterstrike - Hey Leute. Beim Starten von Counter Strike Source meldet sichmein Antivirus Premium. Es sagt es sein ein Virus in einem Pfad, wo der Counterstrike Source Ordner ist. "Admin.dll" heißt der mögliche Virus. Ich hab mir die Informationen von Avira angeschaut: Name: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Probleme
Counterstrike - i kill you! hohoho! :D hi jungs ich spiele seit jahren counterstrike 1.6:snyper: so mein steam name is lamartina90 und das problem is ? ich habe mien passwor vergessen is ja egal dah ich den neu machen kann den passwort nuah die geheim frage die habe ich vergessen ? ich versuche mit steam...
Mülltonne
Gewinnspiel
Counterstrike - Hallo, wir die German Austrian Elite Force verschenken bis zum 24.12 das Spiel Counterstrike Source. Hier Gibts mehr infos Also schaut mal bei uns vorbei! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos! German Austrian Elite Force Enterpage mfg Aldi
Mülltonne
Maus funktioniert im Spiel kurz nicht und der "Hardware erkannt Sound" ertönt
Counterstrike - Hio@all! Habe Folgendes Problem: Wenn ich Counterstrike Source zocke geht die Maus ab und zu nicht mehr und der eine Sound kommt, als ob ich ein USB Gerät abgeschlossen hätte. Nach paar Sekunden kommt das Hardware-Erkannt-Geräusch (als ob ich ein USB Gerät angesteckt hätte) und die...
Netzwerk und Hardware
.Exe + Installationsprobleme...
Counterstrike - Hi, ich habe ziemliche Probleme mit meinem PC... Erstens kann ich sehr viele Programme nicht Installieren, unter anderem Registry Mechanic und Counterstrike Source... Es erscheint die Meldung das die Quelldatei beschädigt sei... Bei Source die Datei "css7.cab"... NetFramework3 geht...
Alles rund um Windows
Ständige Abstürze
Counterstrike - Hi, ich habe seit ca. 2 Tagen folgendes problem: Sehr oft stürzt mein PC einfach ab und startet mit der Meldung : "Das System wird nach einem kritischen fehler wieder ausgeführt". Ausserdem stürzt seeehr heufig mein Firefox ab mit der Meldung: "Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan horse
Counterstrike - hi leude ich hab ein problem: ich spiele leidenschaftlich counterstrike source und day of defeat source, nun heute als ich day of defeat starten wollte kommt die vierenmeldung von northon: virus auf dem computer gefunden: Objekname: C:DOKUME~1\ALEXO~1.0\LOKALE~1\Temp\~895.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan horse
Counterstrike - servus , wenn ich das spiel counterstrike source starten will ,informiert mich norton darüber das auto protect ein trojan horse blockiert hat . ich habe schon 3 mal alles scannen lassen und norton findet nix aufjedenfall sitzt das ding bei mir im windows defender ordner ist der ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0190 Dialer
Counterstrike - Hi, ich hab da ein kleines Problem mit meiner ISDN Flatrate... Ich habe mir vor 2 Tagen die ISDN Flatrate von alster24.net bestellt und bisher läuft sie auch ganz gut, bis auf ein großes Problem: Jedes mal wenn ich Counterstrike zocken möchte oder was downloade, kommt i-wann die Meldung "Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung auf 100% bei "kleineren" Anwendungen
Counterstrike - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem CPU. Vorhin habe ich versucht gleichzeitig iTunes und Counterstrike 1.6 laufen zu lassen. Bis heute klappte das immer einwandfrei, heute jedoch war die CPU-Auslastung immer um 100% (98-100%). Abgestürzt ist mein Computer aber nicht. Ähliche Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein internet ist seit tagen sehr langsam!!!!!!!
Counterstrike - Hallo erstmal, Irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht :koch: !!! Vor allem wenn ich Counterstrike spiele habe ich éinen Ping von 500 m/s aber es laggt nicht . Nur wenn ich schiesse dann laggt es !!!! Kann mir jemand helfen ??? Hier noch mein Logfile of HijackThis Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Start Taste macht Ärger!!!
Counterstrike - Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was man machen kann wenn man ein Spiel geöffnet hat, z.B. CounterStrike, dann die Starttaste auf der Tastatur drückt und der Pc danach neu hochfährt. Is das ein Treiberproblem oder wie darf ich das verstehen?? Vielen Dank schon im Vorraus! MFG...
Alles rund um Windows
Pingprobleme
Counterstrike - Hi! Seit geraumer Zeit haben wir nun eine 1&1 Flatrate ( 2mbit ) incl. Internet-Telefonie. Bald wird uns auch fastpath zugestellt. Ich habe folgendes Problem: Ich spiele gerne im inet Counterstrike, habe dort aber extreme Pingschwankungen, entweder wenn eins der 2 Telefone an ist (...
Alles rund um Windows
SdBot.N auf PC !
Counterstrike - Hallo ! Ich hab neuerdings während ich Counterstrike gespielt habe gemerkt, dass mein Ping relativ hoch wird (>400) , daraufhin hab ich mal adaware, avg antivir und spybot nach diversen fehlern suchen lassen, doch alle 3 haben nichts gefunden... Ich hab noch irgendwann mal gehört, dass vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerawrteter Neustart!?!?
Counterstrike - Hallo! Wer kann mir helfen oder hatte schon mal dasselbe Problem? Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Bei den Spielen Counterstrike Sours und Batllefield 1942 macht mein PC wärhend dem Kartenwechseln immer ein Neustart.
Alles rund um Windows
Zone Alarm? Nein danke!
Counterstrike - Hi alle zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Programm Zonealarm(ZA). Nach einem Update von dem ZA hängt sich jetzt immer mein PC bei Internetspielen (Diablo2, Counterstrike,...) auf. Dann steht beim Protokoll immer "True vector service" oder "True vector engine" Problem. Weiters steht da es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZA Firewall Problem - Systemüberlastung
Counterstrike - Hallo Leute Ich hab folgendes Problem zu ZoneAlarm wahrscheinlich :) ! Also: Vorgestern hab ich formatiert und direkt ZoneAlarm runtergeladen. Installiert alles ok und die Firewall hat auch schon einiges erfolgreich geblockt. Dann wollte ich online spielen ( CounterStrike ) und auf einmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OTBC Spraylogo ...
Counterstrike - ... ich sehe es euch an, ihr alle habt darauf gewartet. Und hier ist es ... das OTBC Spraylogo: http://www.otbc.de/logo.jpeg Download des Logos Die Datei müsst ihr einfach in euren CounterStrike Ordner laden (meist: C:\Programme\Half-Life\Cstrike). Die alte Datei einfach überschreiben....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.