Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 0190 Dialer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2007, 14:00   #1
NightmareFX
 
0190 Dialer - Frage

0190 Dialer



Hi, ich hab da ein kleines Problem mit meiner ISDN Flatrate...

Ich habe mir vor 2 Tagen die ISDN Flatrate von alster24.net bestellt und bisher läuft sie auch ganz gut, bis auf ein großes Problem: Jedes mal wenn ich Counterstrike zocken möchte oder was downloade, kommt i-wann die Meldung "Die Verbindung wurde getrennt, es besteht die Gefahr, dass sich ein 0190 Dialer einwählen möchte" kann man das i-wie aussschalten?? ich dreh bald durch

ich hoffe auf schnelle antwort..mfg nightmarefx

Alt 08.05.2007, 14:07   #2
Rene-gad
 
0190 Dialer - Standard

0190 Dialer



Zitat:
Zitat von NightmareFX Beitrag anzeigen
Hi, ich hab da ein kleines Problem mit meiner ISDN Flatrate...
Gibt es so was noch?
Zitat:
Jedes mal wenn ich Counterstrike zocken möchte oder was downloade, kommt i-wann die Meldung "Die Verbindung wurde getrennt, es besteht die Gefahr, dass sich ein 0190 Dialer einwählen möchte" kann man das i-wie aussschalten??
Kann man i-wie erfahren - welches Programm diese Warnung schickt?
__________________


Alt 08.05.2007, 14:18   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
0190 Dialer - Standard

0190 Dialer



I-wo klingelt da bei mir was.
Eine Erinnerung aus grauer Vorzeit: Der Smart-Surfer von web.de gibt solche Warnungen aus, meine ich. Nutzt du ihn?
__________________
__________________

Alt 08.05.2007, 14:43   #4
NightmareFX
 
0190 Dialer - Unglücklich

0190 Dialer



Nein ich benutze den Smartsurfer nicht!... es ist der alster24.net ISDN Flatrate also die alster24.exe thx für die schnellen antworten ich hoffe ich finde hier hilfe

Alt 08.05.2007, 14:53   #5
Franz1968
/// Helfer-Team
 
0190 Dialer - Standard

0190 Dialer



Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...
Du wählst dich also mit dem Programm "alster24.exe" ins Internet ein, richtig?
Und irgendwann kommt dann
Zitat:
die Meldung "Die Verbindung wurde getrennt, es besteht die Gefahr, dass sich ein 0190 Dialer einwählen möchte"
Richtig?
Und - ist es auch die alster24.exe, die die Meldung ausgibt? Oder irgendein anderes Programm?
Nachdem ich mich mit meinem Versuch hellzusehen daneben gelegen habe, musst du schon ein paar Informationen rausrücken.

__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 08.05.2007, 15:35   #6
NightmareFX
 
0190 Dialer - Standard

0190 Dialer



Thx an alle nochmal..hat sich erledigt

Habe mit einem von den alster24 angestellten Telefoniert und es war eine störung durch ein anderes Programm (welches tatsäclich der SmartSurfer war, den ich i-wo auf C: noch rumfliegen hatte) der die Fehlermeldung verursachte, indem er die alster24.exe störte! gruß nightmarefx

Antwort

Themen zu 0190 Dialer
bestellt, counterstrike, dialer, einwählen, gefahr, getrennt, großes, heulen, hoffe, kleines, meldung, problem, schnelle, tagen, verbindung, wähle, zocken



Ähnliche Themen: 0190 Dialer


  1. 5 * svchost.exe - warum ist IE noch da?? 0190 warner o.k.?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (2)
  2. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  3. Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (7)
  4. 0190 Warner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2005 (2)
  5. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  6. 0190-dialer.com werde ich nich los
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (7)
  7. 0190-Warner sicher?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2004 (9)
  8. 0190-Warner sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2004 (2)
  9. 0190-er Handy-Abzocke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2003 (5)
  10. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  11. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  12. 0190 Nummer sperren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (6)
  13. 0190 und inkasso
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (2)
  14. Regierung setzt dem 0190-Missbrauch Grenzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2003 (8)
  15. Yaw und 0190 Warner gleichzeitig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2003 (3)
  16. 0190-Abzocke immer dreister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (2)

Zum Thema 0190 Dialer - Hi, ich hab da ein kleines Problem mit meiner ISDN Flatrate... Ich habe mir vor 2 Tagen die ISDN Flatrate von alster24.net bestellt und bisher läuft sie auch ganz gut, - 0190 Dialer...
Archiv
Du betrachtest: 0190 Dialer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.