Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: 0190 Nummer sperren

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.06.2003, 21:27   #1
Orion
 
0190 Nummer sperren - Icon17

0190 Nummer sperren



Hi, ich bin neu hier und über Zonealarm hier gelandet. Vielleicht kann mit jemand meine Fragen beantworten.
Erstens: ich habe aus versehen Zonealram Pro installiert nach 30 Tagem muss ich bezahlen. Weiß jemand wieviel das kostet und kann ich mich auch mit dem neuen kostenlosen Zonealram gegen unerwünschte Eindringlinge schützen.
Zweitens: Wie kann ich dieses verdammten 0190 Nummern sperren. Habe gerade einen neuen Computer gekauft und jetzt fangen die Probleme an. Ruckzuck wählt sich so ein Mistding ein und haut meine eigentliche DFÜ-Verbingung weg.

Was tun sprach Zeus?
__________________
S. F. Schieni

Alt 17.06.2003, 21:41   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
0190 Nummer sperren - Beitrag

0190 Nummer sperren



Erstens schau dir mal die anderen Threads hier im Forum an. Denn eine Desktop Firewall hilft eigentlich garnicht.

Da kann man seinen PC besser anders dicht machen. (Ports schliessen, Sicherheitsupdates fahren etc, IE besser einstellen anderen Browser benutzten. usw usw.)

Die Preise für die ZoneAlarm findest du auf www.zonelabs.com

Die 0190 Nummern Sperre kannst du bei der Telekom beantragen. Dafür gehst du am besten in den TPunkt.

Und gegen Dialer empfehle ich YAW www.yaw.at + www.dialerschutz.de

Mit was für einer Verbindung bist du denn im Ineternet? Modem, ISDN oder DSL?

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 17.06.2003, 21:54   #3
mmk
 
0190 Nummer sperren - Lächeln

0190 Nummer sperren



Hallo,

willkommen im Trojaner-Board und schöne Grüße in den Schwarzwald. [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Orion:
Erstens: ich habe aus versehen Zonealram Pro installiert nach 30 Tagem muss ich bezahlen.</font>[/QUOTE]Besser nicht, das Geld kannst du ruhigen Gewissens sparen, ohne einen Verlust an Sicherheit zu erleiden.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Weiß jemand wieviel das kostet</font>[/QUOTE]Also ich würde es nicht mal installieren, wenn ich Geld dafür _bekäme_.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und kann ich mich auch mit dem neuen kostenlosen Zonealram gegen unerwünschte Eindringlinge schützen.</font>[/QUOTE]Mit dem neuen wie mit dem alten ist es gleichsam ineffizient.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zweitens: Wie kann ich dieses verdammten 0190 Nummern sperren.</font>[/QUOTE]Bei der Telefongesellschaft kostenpflichtig. Allerdings: Du müsstest neben 0190 auch noch 0900, 0192, 0193, 0180x, teure Auslandsvorwahlen, usw. sperren. Mit anderen Worten: auch das ist leider kein "Allheilmittel".

Besser: Gar nicht erst einen Dialer installieren. Erster Schritt wäre, den Internet Explorer als Brwoser links liegen zu lassen, und sich einen sichereren suchen: Mozilla und Firebird seien hier genannt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Habe gerade einen neuen Computer gekauft und jetzt fangen die Probleme an. Ruckzuck wählt sich so ein Mistding ein und haut meine eigentliche DFÜ-Verbingung weg.</font>[/QUOTE]Hast du DSL, oder bist du mit ISDN / Analog ans Netz angebunden? Im zweiten Fall können bereits Kosten entstanden sein. Welches Betriebssystem?
__________________
__________________

Alt 17.06.2003, 22:13   #4
Rene-gad
 
0190 Nummer sperren - Beitrag

0190 Nummer sperren



hi orion,
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Was tun sprach Zeus?
</font>[/QUOTE]

...ja, ja, die Götter sind besoffen usw...
1. den Beitrag von Lucky (und mmk auch: ich wurde mit familieren sachen abgelenkt, und er ist schon da ) aufmerksam lesen...
2. dann weiter lesen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
..Ruckzuck wählt sich so ein Mistding ein und haut meine eigentliche DFÜ-Verbingung weg...
</font>[/QUOTE]

..ein Irrtum: die Dialer werden von den Menschen und für die Menschen geschaffen und machen nur das, was ein Mensch von ihnen verlangt - stellen die Verbindungen her. Wenn ein Mensch gar keinen Dialer haben möchte, passt er einfach beim Surfen besser auf, blockt Pop-Ups, macht keine E-Mail-Attachments von den Unbekannten auf ...Das Prinzip "Schauen"-&gt;"Lesen"-&gt;"Klicken" hilft viel mehr, als jede Free- oder Paysoftware.
Als Alternative zum IE kann ich Phoenix/MozillaFirebird empfehlen, OE6 allerdings lässt sich auch ziemlich sicher konfigurieren. Pegasus Mail finde ein bisschen umständlich.
Noch dazu: Lesen von PC-Zeitschriften und/oder Online-Ausgaben von denen ist immer zu empfehlen.

[ 17. Juni 2003, 22:18: Beitrag editiert von: Rene-gad ]

Alt 17.06.2003, 23:02   #5
Christian
 
0190 Nummer sperren - Beitrag

0190 Nummer sperren



Ich würde alles über die Telefonanlage sperren.
Eine gute Idee ist es die Nebenstelle für ISDN/Modem erstmal komplett abgehend sperren, und dann Freigabenummern zu den gewünschten onlinediensten einrichten, ist zwar aufwendig, aber 99% sicher.

__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 18.06.2003, 06:47   #6
Rene-gad
 
0190 Nummer sperren - Beitrag

0190 Nummer sperren



moin @ll
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Christian:
Ich würde alles über die Telefonanlage sperren.
Eine gute Idee ist es die Nebenstelle für ISDN/Modem erstmal komplett abgehend sperren, und dann Freigabenummern zu den gewünschten onlinediensten einrichten, ist zwar aufwendig, aber 99% sicher.
</font>[/QUOTE]..das habe ich schon gemacht. Was für Anschluß der Orion hat - das ist die Frage!

Alt 18.06.2003, 06:54   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
0190 Nummer sperren - Beitrag

0190 Nummer sperren



Ist ja toll, das du das schon gemacht hast, Rene-gad. Aber der Thread ist vom Orion, und dem entsprechend war der Tipp an ihn.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu 0190 Nummer sperren
compu, computer, frage, fragen, gekauft, installier, installiert, kostenlose, kostenlosen, kostet, neu, neue, neuen, nummer, nummern, probleme, schütze, sperre, unerwünschte, verdammte, verdammten, wieviel, worte, wählt, zonealarm



Ähnliche Themen: 0190 Nummer sperren


  1. Domain sperren
    Alles rund um Windows - 13.11.2013 (11)
  2. Internetseiten sperren?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (23)
  3. 5 * svchost.exe - warum ist IE noch da?? 0190 warner o.k.?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (2)
  4. 0190 Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (5)
  5. Seiten Sperren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2006 (4)
  6. Internetseiten sperren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (6)
  7. Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2005 (7)
  8. 0190 Warner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2005 (2)
  9. 0190-dialer.com werde ich nich los
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (7)
  10. 0190-Warner sicher?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2004 (9)
  11. 0190-Warner sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2004 (2)
  12. 0190-er Handy-Abzocke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2003 (5)
  13. 0190 und inkasso
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (2)
  14. Regierung setzt dem 0190-Missbrauch Grenzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2003 (8)
  15. Yaw und 0190 Warner gleichzeitig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2003 (3)
  16. 0190-Abzocke immer dreister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (2)

Zum Thema 0190 Nummer sperren - Hi, ich bin neu hier und über Zonealarm hier gelandet. Vielleicht kann mit jemand meine Fragen beantworten. Erstens: ich habe aus versehen Zonealram Pro installiert nach 30 Tagem muss ich - 0190 Nummer sperren...
Archiv
Du betrachtest: 0190 Nummer sperren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.