Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Seiten Sperren

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.09.2006, 12:48   #1
gangsta_123
 
Seiten Sperren - Standard

Seiten Sperren



Hey leute,
wir kann ich ein paar bestimmte seiten sperren, da meine schwester sehr viel zeit mit online games verbringt will meine mutter das ich die seiten sperre damit sie mehr zeit für die schule hat!!

danke schon mal im vorraus !
__________________
HAB VON NICHTS EINE AHNUNG

Alt 02.09.2006, 13:06   #2
Wildone
 
Seiten Sperren - Standard

Seiten Sperren



Hallo,
mach es doch über die hosts Datei, bei Win XP im Pfad C:\Windows\System32\drivers\etc zu finden. Die öffnest du mit dem Texteditor und fügst die Zeile:
127.0.0.1 www.beispielseite1.de (bzw. beispielseite.de)
127.0.0.1 www.beispielseite2.de



Grüße Wildone
__________________


Alt 02.09.2006, 13:20   #3
Nada01
Gesperrt
 
Seiten Sperren - Standard

Seiten Sperren



Zitat:
Zitat von gangsta_123
Hey leute,
wir kann ich ein paar bestimmte seiten sperren, da meine schwester sehr viel zeit mit online games verbringt will meine mutter das ich die seiten sperre damit sie mehr zeit für die schule hat!!

danke schon mal im vorraus !
Einfach mal die Googeln:


http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,2107209,00.htm

http://www.wintimer-kindersicherung.info/index.html

http://www.parents-friend.de/
__________________

Alt 02.09.2006, 13:24   #4
gangsta_123
 
Seiten Sperren - Standard

Seiten Sperren



Zitat:
Zitat von Wildone
Hallo,
mach es doch über die hosts Datei, bei Win XP im Pfad C:\Windows\System32\drivers\etc zu finden. Die öffnest du mit dem Texteditor und fügst die Zeile:
127.0.0.1 www.beispielseite1.de (bzw. beispielseite.de)
127.0.0.1 www.beispielseite2.de



Grüße Wildone
127.0.0.1 www.steinzeitspiel.de

stimmt des so ? oder brauch ich die Ip von dem steinzeitspielserver ?
__________________
HAB VON NICHTS EINE AHNUNG

Alt 02.09.2006, 13:31   #5
Wildone
 
Seiten Sperren - Standard

Seiten Sperren



Hallo,
ja, stimmt so. Die IP brauchst du nicht. Kannst es ja auch danach testen, ob es funktioniert.


Grüße Wildone


Antwort

Themen zu Seiten Sperren
bestimmte, bestimmte seiten, games, leute, mutter, online, online games, schule, seite, seiten, sperre, sperren



Ähnliche Themen: Seiten Sperren


  1. Wie Sperren lassen?
    Diskussionsforum - 27.08.2014 (6)
  2. Domain sperren
    Alles rund um Windows - 13.11.2013 (11)
  3. Wie am besten Porno seiten Sperren
    Diskussionsforum - 06.07.2012 (13)
  4. Kreditkarte sperren / BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (6)
  5. Internetseiten sperren?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (23)
  6. wie Antivir für Partitionen sperren ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.12.2008 (2)
  7. Internetseiten sperren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (6)
  8. Ports sperren - aber wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2004 (3)
  9. Bestimmte HP mit Firebird sperren ......
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (13)
  10. 0190 Nummer sperren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (6)
  11. Cookies sperren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.06.2003 (7)

Zum Thema Seiten Sperren - Hey leute, wir kann ich ein paar bestimmte seiten sperren, da meine schwester sehr viel zeit mit online games verbringt will meine mutter das ich die seiten sperre damit sie - Seiten Sperren...
Archiv
Du betrachtest: Seiten Sperren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.