Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Wo Webseite mit Trojanern melden?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.08.2006, 11:07   #1
Ellen_t
 
Wo Webseite mit Trojanern melden? - Standard

Wo Webseite mit Trojanern melden?



Ich wusste nicht, wo meine Anfrage reinstellen und probiere es hier. Also bitte um Nachsicht, wenn ich in der falschen Rubrik bin.

Ich bin gestern aus beruflichen Gründen auf eine Seite gesurft: v o r l a g e n s (punkt) i n f o. Als ich mir eine Vorlage ausgesucht hatte und runterladen wollte, schlug mein Virenprogramm sofort an und meldete den Trojan.Dropper. Ich hatte Glück, viele andere werden das Glück nicht haben. So eine Seite ist eine Frechheit, und ich würde das gerne melden, aber wo nur? Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Who-is Infos für diese Seite sind mehr als dubios.

Danke für eure Hilfe.

Alt 31.08.2006, 11:25   #2
Ellen_t
 
Wo Webseite mit Trojanern melden? - Standard

Wo Webseite mit Trojanern melden?



Ich bin soeben darauf aufmerksam gemacht worden, dass es die Webseite so in der Form wie gestern garnicht mehr gibt, da kommt nur noch russischer Text. Seltsam. Aber gut. Sorry, ich wusste das vorhin noch nicht. Einfach den Beitrag löschen, ja?

Grüße, Ellen
__________________


Alt 31.08.2006, 15:54   #3
Ghost.ExE
 
Wo Webseite mit Trojanern melden? - Standard

Wo Webseite mit Trojanern melden?



Zitat:
Als ich mir eine Vorlage ausgesucht hatte und runterladen wollte, schlug mein Virenprogramm sofort an
Das hatte ich auch schon öfters.
Mein Tipp einfach nichts loaden aber das wäre ja so als wenn ich sagen würde einfach nicht essen

Zitat:
...ich würde das gerne melden, aber wo nur?
Also ich weiß leider auch nicht ob mannn das irgendwo melden kann sorry.
Ich habe bei google gesucht ohne erfolg.
__________________
__________________

Alt 31.08.2006, 20:57   #4
GUA
entlassen
 
Wo Webseite mit Trojanern melden? - Cool

Wo Webseite mit Trojanern melden?



Zitat:
Zitat von Ghost.ExE
Also ich weiß leider auch nicht ob mannn das irgendwo melden kann sorry.
wenn du die frage des ot nicht beantworten kannst, dann antworte doch nicht...
es gibt genügend boards wo man die anzahl der postings sinnfrei erhöhen kann, dass muss nicht unbedingt hier geschehen...

GUA

Antwort

Themen zu Wo Webseite mit Trojanern melden?
andere, anfrage, falsche, frage, frechheit, gestern, infos, melde, melden, programm, punkt, rubrik, runterladen, seite, sofort, stelle, troja, trojaner, trojanern, virenprogramm, webseite, weiterhelfen, würde



Ähnliche Themen: Wo Webseite mit Trojanern melden?


  1. Wo zentral Schadsoftware melden?
    Diskussionsforum - 13.05.2015 (4)
  2. Malwarebytes und Avira melden Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (7)
  3. HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen
    Nachrichten - 27.08.2014 (1)
  4. AVAST und Malwarebytes melden mehrere Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (37)
  5. Virenscanner melden angeblich Viren auf Web-Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2012 (7)
  6. Malwarebytes und OTL melden keinen Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (12)
  7. ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (2)
  8. Kaspersky und eScan melden Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (16)
  9. Bitte probleme melden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2006 (2)
  10. Wo kann man verseuchteseiten Melden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.07.2005 (1)

Zum Thema Wo Webseite mit Trojanern melden? - Ich wusste nicht, wo meine Anfrage reinstellen und probiere es hier. Also bitte um Nachsicht, wenn ich in der falschen Rubrik bin. Ich bin gestern aus beruflichen Gründen auf eine - Wo Webseite mit Trojanern melden?...
Archiv
Du betrachtest: Wo Webseite mit Trojanern melden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.