Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 27.08.2014, 11:50   #1
AdminBot
Administrator
 
HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen - Beitrag

HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen



HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen

Als Hacker entdeckt man auch schon mal eine Sicherheitslücke – aber wie soll man die dem betroffenen Unternehmen melden? Dafür gibt es jetzt eine Plattform.

Weiterlesen...

Alt 27.08.2014, 17:31   #2
Luxenbourg
Gesperrt
 
HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen - Standard

HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen



Ein Schritt in die richtige Richtung!

Hacker und Highjacker gab es damals schon. Und so wurde im allg. ein Hacker angesehen; der ein System abschießt und die Schwachstellen meldet. Hei das war noch eine Zunft. Denn schließlich hat sich auch so der ChaosComputerClub gegründet.
Haben zu den Zeiten nach der RotenArmeeFraktion Unsicherheit im Web geschührt!
Und somit ist das jetzt wieder auch modern!! Und die Zunft wird ein Ehrenamt! Ein weiser Schritt

mfg
Luxenbourg
__________________


Antwort




Ähnliche Nachrichten: HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen


  1. Bug-Bounty-Plattform HackerOne wächst und gedeiht
    Nachrichten - 26.06.2015 (0)
  2. Wo zentral Schadsoftware melden?
    Diskussionsforum - 13.05.2015 (4)
  3. Malwarebytes und Avira melden Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (7)
  4. Schwachstellen auf dem Silbertablett
    Nachrichten - 25.02.2013 (0)
  5. Malwarebytes und OTL melden keinen Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (12)
  6. Schwachstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2009 (6)
  7. Kaspersky und eScan melden Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (16)
  8. Wo Webseite mit Trojanern melden?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.08.2006 (3)
  9. Bitte probleme melden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2006 (2)
  10. Wo kann man verseuchteseiten Melden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.07.2005 (1)

Zum Thema HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen - HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen Als Hacker entdeckt man auch schon mal eine Sicherheitslücke – aber wie soll man die dem betroffenen Unternehmen melden? Dafür gibt es jetzt eine - HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen...
Archiv
Du betrachtest: HackerOne koordiniert das Melden von Schwachstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.