Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Frechheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Openoffice.de > www1.online
Frechheit - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
Unfreundlichkeit von cosinus
Frechheit - Hallo, Ich muss mich an dieser Stelle über cosinus beschweren. https://www.trojaner-board.de/193513-win10-vm-checkup.html Im Thread habe ich alles gesagt was zu sagen ist und M-K-D-B hat das Thema geschlossen und abgehakt. Trotzdem muss cosinus einen draufsetzen. Das letzte Wort haben, ohne...
Mülltonne
Immer Ärger mit dem Anwalt- .zip Datei gespeichert, aber nicht entpackt und dann gelöscht
Frechheit - Hallo, wahrscheinlich hat dieses Thema schon in der Art jemand vor mir gepostet. Ich habe eine wunderbare Mail von Anwalt Linus Maier bekommen und habe ohne große Überlegung auf die Zipdatei geklickt und auf Speichern auf Festplatte, dann kam ein Fenster, dass die noch verpackte Zipdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso kann ich nicht Antworten ?
Frechheit - Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe genauso wie jemand anderes hier. Ich habe heute eine Trojaner Meldung erhalten von avast mit dem Virus FlufferMiner-D der von avast als hohes Gefahrenportenzial eingestuft wurde. Dieser hat genau den selben Trojaner oder Fehlermeldung:...
Lob, Kritik und Wünsche
`Österreichischer Polizeivirus mit Webcam-Bild... Hilfe
Frechheit - Guten Tag Trojaner-Board Crew. Ich habe heute beim Serven auf einaml einen weißen Hintergrund vor mir... Ich dachte wird schon nichts schlimmes sein und wollte mit Strg+Alt+Entf zum Task Manager kommen jedoch erschien ein Bild wo oben steht: Landespolizeidirection Bundes Ministerium für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Safersurf" - Fast schon Betrug ...
Frechheit - Ein netter Artikel der telepolis verdient, auch hier genauer gelesen zu werden. Es geht um den "sicheren und anonymen Proxy" Safersurf und um eine Webseite zum Selbsttest für den eigenen PC. An Frechheit kaum zu überbieten! graemlins/pfui.gif Link:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster vom ,,Bundeskriminalamt ,, geht auf und will 100,- Euro
Frechheit - Hallo zusammen ich sitze so im Büro und auf einmal beim surfen geht ein riesiges Fenster ( kein Broswer fenster ) auf das den Bildschirm füllt auf und der Text geht in etwas so: Auf Ijrem Rechner wurde Kinderpornographie und Gewaltvideos entdeckt, ihr system ( ip und Provider ) wurde gesperrt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec Fehlermeldung nervt!
Frechheit - Hallo, ich bin neu hier..., mal sehn ob ihr mir helfen könnt. Seit einem Neustart meines Rechners erscheint alle 4-5 Sekunden eine Symantec-Fehlermeldung, die sich nicht abschalten lässt. Bei Symantec ist der Support grandios mies, so daß von dort nichts kommen wird als eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bonjour Service Photoshop CS3
Frechheit - Hallo! Ich habe Adobe Photoshop CS3 installiert, und prompt sagt mein Kaspersky, dass ein Programm namens Bonjour Service ins Internet möchte. Meine Frage: Wie kriege ich das Ding wieder weg? Mal abgesehen davon finde ich es eine FRECHHEIT, dass Adobe in seine Produkte Programme einbindet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein System Schleicht und der Soundkratzt!
Frechheit - Hallo liebe Trojaner ich wende mich in einer für mich denkbar schlechten lage an euch vieleicht kann mir jemand tipps geben?! mein neuer PC schleicht beim hochfahren! 3DMARK DEMOS laufen später an als der Sound zudem kratzt der Sound! also verzögerung um 10 bis 15 sekunden! Beim hoch fahren braucht...
Netzwerk und Hardware
Wo Webseite mit Trojanern melden?
Frechheit - Ich wusste nicht, wo meine Anfrage reinstellen und probiere es hier. Also bitte um Nachsicht, wenn ich in der falschen Rubrik bin. Ich bin gestern aus beruflichen Gründen auf eine Seite gesurft: v o r l a g e n s (punkt) i n f o. Als ich mir eine Vorlage ausgesucht hatte und runterladen wollte,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verfolgender Cookie
Frechheit - Von Cobra: Lieber Tuvok, das weißt Du doch schon längst. Da aber Weihnachten ist, gebe ich Dir diesen Link: http://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_cookie
Mülltonne
Das Gegenteil vom Trojaner-Board ? Bitteschön !
Frechheit - "forum.feindimnetz.de" Hab's gefunden als ich nach einem Trojaner gesucht habe, den ich mir eingehandelt habe. Eine absolute Frechheit was da abgeht. Aussagen ala "Hey, ich brauche ein wenig Geld/Möchte jemandem eins auswischen. Welcher Keylogger is zur Zeit empfehlenswert?" usw. sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will mich gerade mal aufregen
Frechheit - Ich wollte gerade ein ORIGINAL DVD abspielen. Da ich vorher einige Tests mit dem WindowsmediaPlayer gemacht hab, hatte ich danach versäumt, die abspielrechte so festzulegen,dass PowerDVD alles abspielt. Was interessant ist:Media Player verhindert das Abspielen der DVD aufgrund digitalen...
Alles rund um Windows
Wieder eine Abzockseite?
Frechheit - Hi Boarders, auf h**p://interpals.net, wo ich zuhause des öfteren mal mit dem Mozilla rumsurfe, bin ich nun hier in der Schule mit zwangsweise mit dem IE drauf gelandet. So, dann habe ich auf "Advanced search" geklickt und schon kam ein pop-up mit einer "Crosscirksoftware"....ich erinnerte mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online - Alles Mist? Oder doch nicht?
Frechheit - Vorab an diejenigen, die mit T-Online glücklich sind, die Bitte, nicht gleich "aufzubrowswen", denn ich betrachte o.g. inzwischen mit äußerst gemischten Gefühlen. Selbst habe ich (Gott sei Dank) nie den Versuch gemacht, T-Online auf meinen Rechner zu nehmen, da ich fast regelmäßig in den Foren...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.