Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Unfreundlichkeit von cosinus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2018, 18:08   #1
KillJill
 
Unfreundlichkeit von cosinus - Standard

Unfreundlichkeit von cosinus



Hallo,
Ich muss mich an dieser Stelle über cosinus beschweren.
https://www.trojaner-board.de/193513-win10-vm-checkup.html
Im Thread habe ich alles gesagt was zu sagen ist und M-K-D-B hat das Thema geschlossen und abgehakt.

Trotzdem muss cosinus einen draufsetzen. Das letzte Wort haben, ohne das ich die Möglichkeit habe mich zu verteidigen. Außerdem wurde das Thema jetzt in die Mülltone befördert. Frechheit!

Null Verständnis und absolute Arroganz!

Lieber cosinus ich bin mir sicher du kannst das besser. Nicht jeder ist so perfekt und technisch versiert wie du. Auch musst du andere nicht klein und dumm hinstellen, wenn sie nicht nach deiner Pfeife tanzen.
Also 6 setzen und beim nächsten mal klappts bestimmt

Alt 27.10.2018, 18:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unfreundlichkeit von cosinus - Standard

Unfreundlichkeit von cosinus



Ich hab dir von Anfang an gesagt wie hysterisch es ist, eine neu aufgesetzte VM zu analysieren. Meine Frage ob du unseren Tools traust wenn du nichtmal einem frisch aufgesetzten System vertraust wurde nicht beantwortet. Stattdessen kamen Jammerlieder und depperte Vorwürfe ich könne mich ja nicht entscheiden ob du hysterisch seist oder jammerst. Dann dazu nochmal deutlich: es trifft beides zu, du bist hysterisch und jammerst, in diesem Thread schon wieder.

Gehts eigentlich noch?
__________________

__________________

Alt 27.10.2018, 18:36   #3
KillJill
 
Unfreundlichkeit von cosinus - Standard

Unfreundlichkeit von cosinus



Und wieder versteht er es nicht.
Deine Frage wurde beantwortet:
Zitat:
Mein Vertrauen liegt bei euch und eurem Wissen mit den entstanden Logs umgehen zu können.
Wann wurde deiner Meinung den gejammert? Meiner Meinung nach habe ich kein Stück gejammert, wozu auch?
Die Vorwürfe dir Gegenüber kamen zurecht, den du hast mit den Unterstellungen angefangen!

Für dich auch ganz deutlich von mir: Du bist Moderator, gehörst zum Kompetenzteam, hilfst täglich vielen Leuten und lieferst gute Arbeit, aber dein Benehmen und dein Verständnis ist unterirdisch.
Immer das letzte Wort, immer auf sein Recht pochen und andere klein reden. Jemand in deiner Position muss ein anderes Verhalten an den Tag legen!
__________________

Alt 27.10.2018, 18:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unfreundlichkeit von cosinus - Standard

Unfreundlichkeit von cosinus



Nö ich versteh dich auch nicht! Du hast mehrfach erklärtes einfach nicht begreifen wollen!

Es wurde dir mehrfach erklärt warum das hysterisch und völlig unnötig ist eine neu installierte VM zu analysieren. Eigene Kontrollen OHNE Problem kannst du auch mit MBAM und ESET machen. Auch darauf wurdest du hingewiesen. Aber anstatt das einfach zur Kenntnis zu nehmen hast du auf eine völlig sinnfreie Analyse bestanden und danach herumgejammert :

Zitat:
...dann lösch bitte das Thema, das LogFile und meinen Account! Dann hat meine Aktion hier keinen Benefit und ich suche mir ein anderes Forum.
Erst nichts begreifen, dann herumjammern. Oder willst du schon wieder alles abstreiten, trotz obigem Zitat? Und dann kommst du ernsthaft noch damit an, mein Verhalten sei Verständnis sei unterirdisch?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 27.10.2018, 19:02   #5
KillJill
 
Unfreundlichkeit von cosinus - Standard

Unfreundlichkeit von cosinus



Nur die Hälfte zitieren, um einen eigenen Vorteil zu haben, das kann ich leiden!
Mein vollständiges Zitat:
Zitat:
Wenn keiner eine adäquate Antwort zu meinen gestellten Fragen geben kann, dann lösch bitte das Thema, das LogFile und meinen Account!
Eine adäquate Antowrt habe ich durch M-K-D-B erhalten:
Zitat:
Ich sehe nichts Auffälliges.
Eine Wenn-Dann-Funktion sollte bekannt sein...

Derjenige der nichts begreift bist DU lieber cosinus!

Einen Scan mit MBAM und ESET Online habe ich durchgeführt auf dein Anraten. Mir aber jedes Kommentar dir gegenüber dazu verkniffen, weil sowieso, wie in den vorherigen Kommentaren, nur Vorwürfe kommen.


Alt 27.10.2018, 19:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unfreundlichkeit von cosinus - Standard

Unfreundlichkeit von cosinus



Schön, dann halt alles

Zitat:
Mein Vertrauen liegt bei euch und eurem Wissen mit den entstanden Logs umgehen zu können. Dieses Wissen fehlt mir leider.
Dann solltest du auch so clever sein und die Aussagen zur Kenntnis nehmen. War das echt nicht zu begreifen, wie unnötig und sinnfrei eine Analyse der VM ist?

Wenn du das nicht begreifen oder wahrhaben willst, dann hör auch so einen weichgespülten Blödsinn zu behaupten wie "Mein Vertrauen liegt bei euch"

Zitat:
Das ein Anlass ZWINGEND erfoderlich ist um eine Log Auswertung zu bekommen hatte ich nicht gedacht und habe ich auch nicht als Bedingung gelesen!
Also gibst du zu keinen Anlass gehabt zu haben außer Langeweile?
Meine Frage warum du einer neu installierten VM nichts traust hast du ebenfalls nicht beantwortet.

Zitat:
Langeweile habe ich bestimmt nicht, im Gegenteil.
Nee iss klar.

Zitat:
Gut, lange Rede kurzer Sinn:
Wenn keiner eine adäquate Antwort zu meinen gestellten Fragen geben kann, dann lösch bitte das Thema, das LogFile und meinen Account! Dann hat meine Aktion hier keinen Benefit und ich suche mir ein anderes Forum. Ich möchte mir keine Vorwürfe für Crossposting antun, sollte jmd diesen Beitrag finden.
Du hast doch selbst geschrieben wie gut die Antwort von MKDB ist. Dann aufeinmal leitest du deine Jammerarie ein mit "keine adäquate" Antwort, obwohl vorher völlig normal von mir und Felix gefragt wurde was denn überhaupt los sei. Und wenn du überhaupt keine Probleme hast und wie du selbst sagst auch keine Langeweile, kann ich nur noch auf Hysterie schließen.
__________________
--> Unfreundlichkeit von cosinus

Alt 27.10.2018, 19:57   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Unfreundlichkeit von cosinus - Standard

Unfreundlichkeit von cosinus



@KillJill:
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Und es tut mir Leid, dass ihr zwei so aneinander geraten seid.



Bevor ihr noch aufeinander losgeht, schließe ich das Thema hier.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

 

Themen zu Unfreundlichkeit von cosinus
absolute, andere, cosinus, frechheit, geschlossen, klein, m-k-d-b, möglichkeit, nicht, stelle, thema, thread



Ähnliche Themen: Unfreundlichkeit von cosinus


  1. Lob an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2017 (1)
  2. Hut ab für Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2017 (1)
  3. An Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2017 (2)
  4. Ein Lob auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2016 (1)
  5. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2015 (3)
  6. Cosinus is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2015 (1)
  7. Danke an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  8. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  9. An cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2015 (0)
  10. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  11. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  12. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  13. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2013 (1)
  14. Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2013 (1)
  15. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)

Zum Thema Unfreundlichkeit von cosinus - Hallo, Ich muss mich an dieser Stelle über cosinus beschweren. https://www.trojaner-board.de/193513-win10-vm-checkup.html Im Thread habe ich alles gesagt was zu sagen ist und M-K-D-B hat das Thema geschlossen und abgehakt. Trotzdem - Unfreundlichkeit von cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Unfreundlichkeit von cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.