Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SDB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.10.2018, 19:50   #1
schlawack
 
SDB - Standard

SDB



Poste doch mal cosinus etwas zu deiner Hardware: PC oder Notebook, wie alt ist das Gerät? Angaben zu verbauter Hardware wie Prozessor, RAM, Festplatte HDD oder SSD usw. solche Informationen. Informationen zu deiner Hardware erhälst du mit Speccy: https://www.ccleaner.com/speccy oder HWinfo: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/
Zitat:
Ich meine übrigens den Acrobat Reader
Den würde ich deinstallieren und durch PDF X-Change Viewer Free ersetzen: https://www.tracker-software.com/product/pdf-xchange-viewer
Zitat:
Hab Windows 7 home...
Dessen Suppoprt endet im Januar 2020, dann ist es genauso unsicher wie jetzt XP oder Vista aber man kann immer noch Windows 10 installieren und mit einem Windows 7 Lizenz Key aktivieren.

 




Zum Thema SDB - Poste doch mal cosinus etwas zu deiner Hardware: PC oder Notebook, wie alt ist das Gerät? Angaben zu verbauter Hardware wie Prozessor, RAM, Festplatte HDD oder SSD usw. solche Informationen. - SDB...
Archiv
Du betrachtest: SDB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.