Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Will mich gerade mal aufregen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.11.2004, 01:13   #1
cronos
 
Will mich gerade mal aufregen - Standard

Problem: Will mich gerade mal aufregen



Ich wollte gerade ein ORIGINAL DVD abspielen.
Da ich vorher einige Tests mit dem WindowsmediaPlayer gemacht hab, hatte ich danach versäumt, die abspielrechte so festzulegen,dass PowerDVD alles abspielt.
Was interessant ist:Media Player verhindert das Abspielen der DVD aufgrund digitalen Kopierschutzes.
Hab dann wieder PowerDVD als Hauptabspielprogramm eingerichtet--->siehe da, die DVD läuft ohne Probleme.

Ich find das ne Frechheit sondergleichen.

Man kauft das Original und kanns nicht abspielen.Ich konnt es zwar, aber der konventionelle DAU ist mit sowas total überfordert.

my 2 cents


cronos

Alt 28.11.2004, 21:16   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Will mich gerade mal aufregen - Standard

Will mich gerade mal aufregen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von cronos
Ich find das ne Frechheit sondergleichen.
jau, isses. da sollte man dann überlegen, ob man weiter eine firma unterstützt, die ach so restriktiv und mit orwell'schen methoden gegen unbescholtene bürger vorgeht, aber selber raubkopierer und ideenklauer is...
__________________

__________________

Alt 29.11.2004, 05:58   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Will mich gerade mal aufregen - Standard

Will mich gerade mal aufregen Details



Wie meinte meine Harry Potter III DVD am Samstag?
Sie meinte Sinngemäss:"You don't have a CSS Decoder on your Computer. You must install WinDVD to view this DVD."

Das lustige war, das sagte der DVD Player der auf der DVD dabei war.
Ich wollte mir die Special Feature anschauen die extra für den PC da auf der DVD sind. Klasse, ne?

- björn
__________________
__________________

Alt 29.11.2004, 09:24   #4
Domino
 
Will mich gerade mal aufregen - Standard

Lösung: Will mich gerade mal aufregen



Na, ich hatte neulich die Meldung bei einer aus der Videothek geliehenen DVD.
sinngemäß

Der TV-Ausgang ihrer Grafikkarte ist aktiviert, DVD wird nicht abgespielt.



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 30.11.2004, 23:14   #5
cronos
 
Will mich gerade mal aufregen - Standard

Wie Will mich gerade mal aufregen



Der nächste Hit ist ja diese Onlineaktivierung bei Half Life 2.
Es soll ja auch immer noch Menschen geben, die keinen Zugang zum Internet haben. Meines Wissens ist die Aktivierung HL2 nur Online möglich-d.h. der PC, auf welchem HL2 installiert ist muss online gehen.
Ist ein Kunde zuallererst als potentieller Raubkopierer zu sehen?


Alt 30.11.2004, 23:52   #6
triton
 
Will mich gerade mal aufregen - Standard

Wo Will mich gerade mal aufregen Lösung!



Zitat:
Zitat von cronos
Der nächste Hit ist ja diese Onlineaktivierung bei Half Life 2.
Es soll ja auch immer noch Menschen geben, die keinen Zugang zum Internet haben. Meines Wissens ist die Aktivierung HL2 nur Online möglich-d.h. der PC, auf welchem HL2 installiert ist muss online gehen.
Ist ein Kunde zuallererst als potentieller Raubkopierer zu sehen?
Es gibt aber immer noch genug Leute, die sich so etwas gefallen lassen.
Solange sich das nicht ändert...

mfg
triton

Alt 01.12.2004, 00:05   #7
cronos
 
Will mich gerade mal aufregen - Standard

Will mich gerade mal aufregen



Ich finds ja OK, dass die Industrie Schutzmechanismen entwirft, die ihre Rechte schützt. Aber wenn ich als Kunde aufgrund diverser Vorkehrungen Einbussen hinnehmen muss, ist das nicht tragbar.
HL2 werde ich mir gerne kaufen.HL1 war ja damals schon ein Traum.Die 50€ oder was es kosten soll ist es auf jeden Fall Wert... wo wir schon wieder bei dem Thema wären:Wenns der Kunde mitmacht

Alt 02.12.2004, 14:05   #8
Ubik
 
Will mich gerade mal aufregen - Standard

Will mich gerade mal aufregen



Ich habe in so vielen Foren zum Thema HL2 Kommentare gelesen wie "ja klar, ich mußte 8 Stunden online warten, bis ich spielen konnte, aber die Physik Engine ist echt geil, das war es wert"

So toll kann kein Spiel sein, daß man sich derart fremdbestimmen lässt.

Antwort

Themen zu Will mich gerade mal aufregen
abspielprogramm, aufgrund, aufregen, digitale, digitalen, dvd, frechheit, interessant, kauft, media player, original, powerdvd, tests, total, verhindert, windowsmediaplayer



Ähnliche Themen: Will mich gerade mal aufregen


  1. WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
    Diskussionsforum - 21.08.2015 (62)
  2. Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (11)
  3. Habe mir gerade Nation Zoom eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (15)
  4. Gvu-trojaner mit webcam / gmer hängt gerade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (11)
  5. Kritische PHP-Lücke wird gerade behoben
    Nachrichten - 02.02.2012 (0)
  6. kazy.mekml.1 seit gerade eben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (23)
  7. WoW Account gerade gehackt worden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (17)
  8. fehlermeldun hdd ist voll obwohl gerade 30 gb geloescht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (1)
  9. Habe mir gerade TR/Dropper.Gen eingefangen. Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (13)
  10. Dateien werden angeblich gerade verwendet
    Alles rund um Windows - 16.05.2007 (4)
  11. Gerade was Interesanntes gefunden...
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (6)
  12. hab gerade keinen plan ?!?!?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (3)

Zum Thema Will mich gerade mal aufregen - Ich wollte gerade ein ORIGINAL DVD abspielen. Da ich vorher einige Tests mit dem WindowsmediaPlayer gemacht hab, hatte ich danach versäumt, die abspielrechte so festzulegen,dass PowerDVD alles abspielt. Was interessant - Will mich gerade mal aufregen...
Archiv
Du betrachtest: Will mich gerade mal aufregen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.