Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Powerdvd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder die Nachwirkungen?
Powerdvd - Hallo @ all, ich kenne mich nicht so aus aber ich bin bemüht ;). Problem: PC bleibt immer wieder hängen. alles läuft langsamer. spielen fast unmöglich. was ich getan hab: Kaspersky hat vor einiger Zeit Trojaner gefunden - ... Ich hab ihn gelöscht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Abspielprogramm?
Powerdvd - Hi, also ich suche gutes DVD Abspielprogramm (möglichst Freeware, sonst auch nicht so schlimm), welches nicht so viel grafischen Schnickschnack wie z.B. Cyberlinks PowerDVD hat und daher auch auf etwas älteren Rechnern noch problemlos laufen kann... Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für...
Alles rund um Windows
AutoStart Manager - was gehört hin?
Powerdvd - Vielleicht könnte mir jemand sagen, mit welchen Einträgen im Autostart Menü ich mich keinesfalls spielen soll- und welche weg gehören? Danke!! ATIPTA C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe ccApp "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" ...
Alles rund um Windows
PowerDVD Fehlercode: F6F00018
Powerdvd - Wenn ich bei PowerDVD eine DVD abspielen will erhalte ich unter genannten Fehlercode folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt. PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die...
Alles rund um Windows
PowerDVD
Powerdvd - Hi! Ich wollte mir bei meinem PowerDVD Version 2.55 ne DVD angucken. Und die Interviews sind nur in Englisch. Theoretisch gesehen, kann man ja deutsche Untertitel einstellen. das Problem is nur, dass die Untertitel eingestellt sind, der mir die aber nicht anzeigt. Kann mir vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
Will mich gerade mal aufregen
Powerdvd - Ich wollte gerade ein ORIGINAL DVD abspielen. Da ich vorher einige Tests mit dem WindowsmediaPlayer gemacht hab, hatte ich danach versäumt, die abspielrechte so festzulegen,dass PowerDVD alles abspielt. Was interessant ist:Media Player verhindert das Abspielen der DVD aufgrund digitalen...
Alles rund um Windows
Suche Videoplayer...
Powerdvd - Nach längerer Abstinenz beehre ich euch mal wieder mit einer Frage ;) Ich bin mir beinahe sicher, dass wir die schon einmal hatten, hab sie aber nicht mehr gefunden, ist auch schon eine weile her. Also, ganz simple sache, ich habe eine DVD hier (original und natürlich auch rechtmäßig...
Alles rund um Windows
Standbild von DVD
Powerdvd - Hallo zusammen, wie kann man ein Standbild eines Films von DVD als jgp-Bild speichern? Der einfache Ansatz versagt bei mir (und bei meiner Kollegin, die mich dann fragte): In PowerDVD oder WindowsMediaPlayer Standbild anzeigen, "Druck" drücken, Bildbearbeitungsprogramm öffnen, Zwischenablage...
Alles rund um Windows
Power DVD an TV Out
Powerdvd - Hi, ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich an die Graka (Geforce 400 MX) angeschlossen, es wird auch alles im TV gezeigt - also z.B. im Moment das Trojaner-Board, Menüs, etc....
Alles rund um Windows
Von DVDs, Notebook und Kabeln :(
Powerdvd - Hallo, ich versuche gerade verzweifelt DVDs ueber das Notebook auf den Fernseher zu schauen. Der Inhalt des Bildschirms wird angezeigt, aber im Fenster von PowerDVD 3 sieht man nichts. Es ist einfach schwarz. Wo mag ich da etwas falsch eingestellt haben? Es ist ein Toshiba NOtebook mit einem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.