Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2009, 07:37   #1
r3flaX
 
ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ? - Böse

ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?



Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Arbeitswütigen



Bla, Folgendes Problem und zwar wurde von meiner Schwester ihrem icq acc gehackt und übelste beleidigungen und Gerüchte in die Welt gesetzt.

Meine Frage jetzt kann, man bei icq anfragen und welche ip derjenige hatte und diese böse nachrichten in die Welt gesetzt hat und diesen Person (IP) anzeigen kann ?

Hat da wär schon erfarungen gemacht ?

Weil ich bin auch schonmal Opfer gewesen und jetzt ist einfach das maß voll !
Ich sehe es nicht ein das sich Irgend welche Leute es lustig finden auf kosten andere sich zu amüsieren.

Deswegen wird dieser Nette Herr es dieses mal ein Letzte mal gemacht haben.

Und um solche postst vorzubeugen wie "Du bekommst de so wieso nicht" sind hier einfach nicht erwünscht !

Um zu klären welche maßnahmen wirksam wäre kann ich nur sagen das werden bekannt wo der Hacker noch wann in ein System eingedrungen ist.(Es sind mehr PC möglich an verschieden Orten)
Daher sehe ich nur die Möglichkeit direkt bei ICQ anzufragen wer diesen Nachrichten an diesen Datum an die Person geschickt hat.
Weiß wer wo ich da melden soll ? Hat wer Erfahrungen ?

Danke schonmal für die Aufmerksamkeit.

grüße

Alt 27.10.2009, 11:27   #2
Popeye
 
ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ? - Standard

ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?



Gut gefaketen Studivz Account anlegen und neuen ICQ Account darauf abstimmen. Ich würde einen weiblichen nehmen - gut aussehend, single. Nicht zu dick auftragen. Eigene ICQ Nummer adden, chatten und unauffällig herausbekommen mit wem du da sprichst (Name, Telefonnummer (nicht immer nur chatten und so) und am besten den Wohnort - wenn möglich per Rückwärtssuche Telefonbuch). So weisst du dann, wer das war und kannst ihn persöhnlich anzeigen


oder du kannst dir nen neuen Account zulegen und allen sagen, dass du gehackt wurdest.

oder mal hier versuchen, in wenigen Minuten kriegste dein PW per Mail geschickt.

https://www.icq.com/password/
__________________


Geändert von Popeye (27.10.2009 um 11:30 Uhr) Grund: +

Alt 27.10.2009, 11:52   #3
r3flaX
 
ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ? - Standard

ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?



mmh danke erstmal für deinen Beitrag .. was ich vergessen habe zu erwähnen das der ICQ Acc inzwischen wieder in unseren Händen ist. Zwar hat er das Passwort geändert aber eben die email addy nicht. Daher war es ein leichtes sich ein neues zuschicken zu lassen.

Daher müsste man rückwirkend auf Daten zugreifen können.

Mal ein andere Ansatz welcher tatbestand ist mit dem hack eines ICQ acc und verbreiten von falscher Behauptungen erfüllt. ?

Werde heute Nachmittag mal bei einer verbraucherschutzzentrale anrufen vielleicht können die mir weiter helfen. Oder bei einem Stocking eV vielleicht.
Damit man was in der Hand hat wenn ich mich bei ICQ Beschwerde (abus@icq.com)

Halt euch auf dem laufenden.

grüße
__________________

Geändert von r3flaX (27.10.2009 um 12:06 Uhr)

Antwort

Themen zu ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?
anfrage, anzeige, anzeigen, datum, direkt, einfach, erfahrungen, folge, folgendes, frage, fragen, gehackt, guten, hacker, icq, kosten, leute, maßnahme, melden, morgen, nachrichten, opfer, problem, schonmal, system, voll



Ähnliche Themen: ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?


  1. Website wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (1)
  2. Wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (1)
  3. mein pc wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (1)
  4. wurde ich gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (6)
  5. Infos Anzeige Polizei
    Diskussionsforum - 13.08.2012 (25)
  6. Ich Wurde gehackt! und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2011 (4)
  7. wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (3)
  8. PC wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2010 (2)
  9. ich wurde gehackt in wow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (4)
  10. Account wurde Gehackt.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (5)
  11. Ich wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  12. Wurde gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (5)
  13. Acc wurde gehackt.......;-(
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  14. Ich wurde gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (4)
  15. Wurde über icq gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (4)
  16. Icq Account wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (6)
  17. Wurde gehackt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2006 (16)

Zum Thema ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ? - Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Arbeitswütigen Bla, Folgendes Problem und zwar wurde von meiner Schwester ihrem icq acc gehackt und übelste beleidigungen und Gerüchte in die Welt gesetzt. Meine - ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ?...
Archiv
Du betrachtest: ICQ Acc wurde gehackt, wo bei ICQ melden ?; Anzeige bei Polizei ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.